Priester Stammtisch

>> Problem ist nur durch WoW Neustart zu beheben und tritt auch komplett ohne Addons auf.

Addons nur deaktiviert oder wirklich die entsprechenden Ordner gelöscht und zurückgesetzt?

Addons deaktiviert heißt noch lange nicht, dass sie vom Spiel nicht trotzdem geladen werden...

- WTF und  Interface verschoben

- Cache gelöscht

ich bin selbst ITler und nicht doof ;)

- WTF und  Interface verschoben

- Cache gelöscht

ich bin selbst ITler und nicht doof ;)

Wenn du selbst ITler bist, müsstest du doch wissen, dass man so doofe Fragen stellen muss, um erstmal 95% aller Supportanfragen zu erschlagen :D

Glücklichweise mach ich ausschliesslich B2B Support und das auch noch im 3rd Level. Von daher werden die 95% schon lange erschlagen, bevor ich das Ticket überhaupt zu sehen krieg ;)

Ich formuliere das eher als "ich kümmer mich nur um echte Probleme" :D

Unverhofft kommt oft... aufgrund einiger Abmeldungen konnte ich gestern beim Re-Kill von Ko'ragh mitmachen. Was nen nerviger Boss mit den Mind Controls, den Flammenspuren und dem teilweise echt hohen AE-Schaden. Und jetzt kann ich mich zurücklehnen, beim Imperator komm ich eh nicht rein :D

Und die Lootschlampe war mir die ID auch gnädig. Mythic Garni-Mission Stiefel, Mythic Kargath Bonusroll Off-Hand, Mythic Brackenspore Bonusroll Brust, Mythic Twins Armschienen normaler Loot... und schwups fast 6 Itemlevel gewonnen :D

Und die Lootschlampe war mir die ID auch gnädig. Mythic Garni-Mission Stiefel, Mythic Kargath Bonusroll Off-Hand, Mythic Brackenspore Bonusroll Brust, Mythic Twins Armschienen normaler Loot... und schwups fast 6 Itemlevel gewonnen :D

Was zum Geier? :D Gz!

Wir haben gestern, statt des normalen HC Clearruns, Mythic gemacht und Brackenspore [M] mitgenommen. Damit 3/7 *yeah* -.-'

Zwei Raidtage reichen einfach nicht mehr, um einmal HC zu clearen und dann noch vernünftig Mythic Progress zu machen. In HM mag das, dank der geringen Bossanzahl, noch zu gehen, aber in BRF seh ich bei uns echt schwarz...

Kommt halt drauf an. Wir spielen derzeit HM hc in einer Stunde durch. Gibt auch noch ein paar Upgrades, die was bringen. Wenn BRF draussen ist, wird das aber vermutlich entfallen.

Mythic geht ja mittlerweile auch in einem Raidtag bis zum Imp. Gestern haben wir alleine eine halbe Stunde nach Raidbeginn verdaddelt bis zum ersten Bosspull. Mi waren die Pausen auch net so gering.

Also wenn wir wollen, machen wir Mythic in 3h bis zum Imp durch.

die Lootschlampe

hat mir diese ID Mythic Ring von Kargath per Bonusmission gebracht.

Derselbe Ringe den sie mir letzte "Missions"-ID schon verteilt hat.

Dass ich den Ring zusätzlich noch im Bonusroll hatte (statt dem Kopf) muss ich glaub ich nicht erwähnen :facepalm:

Dafür durfte ich bei Koragh HC mein letztes <670 Item tauschen. 645er stiefel weg, 670er Inc :urock:

Kommt halt drauf an. Wir spielen derzeit HM hc in einer Stunde durch.

1-1.5 Stunden für HC brauchen wir auch. Je nachdem wie konzentriert die Leute sind.

Allerdings nimmt die Menge an brauchenbarem Loot kontinuierlich ab, so dass das gestern mglw. die Letzte HC ID war.

Wir haben ja auch noch den -freiwilligen- Mittwochs Raid, der aktuell als Twinkrun NHC geht, aber so langsam auch HC angehen kann. Der ist auf NHC mit Tanks und Heal komplett Random in knapp über ner Stunde durchgewesen letztes Mal.

Dafür durfte ich bei Koragh HC mein letztes <670 Item tauschen. 645er stiefel weg, 670er Inc :urock:

:brml: :brml: :brml:

Ich fang jetzt an Hero gegen Mythic zu tauschen.. Zuletzt den Hals :D

Ich hab immer noch ne 640er Hose :(

Gestern mal bei Imperator Mythic mit reingeschaut. Der Fight macht jetzt schon 100x mehr Spaß als Garrosh! :)

Und mein Ex-Raid auf Alleria hat sich aufgelöst :(

Ich hab immer noch ne 640er Hose :(

Gestern mal bei Imperator Mythic mit reingeschaut. Der Fight macht jetzt schon 100x mehr Spaß als Garrosh! :)

Und mein Ex-Raid auf Alleria hat sich aufgelöst :(

Zum Glück hatte ich Garrosh auf Mythic nur 1x gemacht. Und zwar um den Kill leechen!

670er GS habe ich erreicht. Da mein Raid aus exakt 20 Leuten besteht und auf Mythic nicht mehr als der erste Boss gemacht wird, sobald mit Randoms aufgefüllt werden muss, werde ich bis zum Content-Patch auch nicht viel höher steigen. Mir ist das aber Recht, Raid-Stress hatte ich früher genug.

Biete nhc Kopf und nhc Schuhe :)

Gestern die ersten paar Tries bei Tectus gemacht. Wir mussten auf drei Heiler runter, da der Boss sonst das erste Upheavel überlebt. Allerdings gibt es dort (aktuell) eh nichts zu heilen.

Sobald die erste Teilung durch ist, bricht recht schnell Panik bei den meisten aus. Da müssen wohl noch ein paar Tries her, damit das routiniert läuft.

Gestern wieder Farnspore..
Es wird langsam. Und ich durfte den Flammenwerfer machen. Das finde ich in der Tat mal interessant, weil man doch einiges gleichzeitig beachten muss. Vor allem, weil man als Shadow relativ problemlos auch während den Sporen durch die Gegend rennen kann. Kurz vorher n Schild, bei 5 Stacks mit Spektralverschiebung droppen, bei 9 Stacks zweites Schild. Geht sich wunderbar aus.
Jedenfalls WENN
- man nicht grad mal wieder weakened Soul vom Diszi hat
- die Timer der Sporen, des Brennende Infusions Stacks, der Welle/Explopilze und Federstatus im Auge hat

Lief die ersten Tries nicht ganz so gut (hab den Flammenwerfer das erste Mal gemacht), aber wurde besser.
Mal sehen wie das heute aussieht. Die wesentlichen taktischen Probleme sind auch ausgemerzt, jetzt heisst es nur noch sauber runterspielen. Mit 2 DK Tanks oder DK/Monk wäre das Ganze allerdings ungefähr 1000mal einfacher, als mit Pala/Warry...

Ihr mit Euren Luxusproblemen.

Bei unserer kleinen (aber feinen, familiären) Gilde geht's im nhc langsam voran. Immerhin sind meine Gildenkollegen letzten Donnerstag auf 6/7 nhc gekommen.

Morgen Abend sollen dann die ersten Tries beim Kaiser folgen, leider wohl ohne mich, da ich eben nur Donnerstags kann.

Zusammen mit dem Hero Kill von Kargath liegen wir damit auf Antonidas genau im Mittelfeld, es gibt also noch etliche Gilden, die noch weniger erreicht haben als wir.

Zurück