Kargath HC 1st Try. Super Sache. Er wollt zwar kein Loot rausrücken aber dafür sehr wohl der Trash vor ihm ( HC Gürtel ) .
Dann haben wir weiter gemacht mit Kaiser nhc. Bester Versuch 24 % weils echt chaotisch wird.
Vielleicht sollten wir nächstes mal vorher Baldrian Tee oder so trinken um den Boss mal ruhiger runter zu spielen.
Na siehste, Grazulation zu Kargath.
Kaiser nhc haben wir Gestern auch versucht. Bei den 4-5 Tries bei denen ich dabei war (hatte wegen RL nur bis 21 Uhr Zeit), hatten wir ihn einmal bei 55% und einmal deutlich unter 50%. Dabei hat man aber von Versuch zu Versuch gemerkt, dass mehr Routine eingekehrt ist. Wie lang der Rest der Truppe noch gemacht hat, kann ich nicht sagen da ich ja um 21 Uhr off gegangen bin, gelegen hat er aber leider nicht.
Ich denk allerdings, dass der Kaiser mehr oder weniger ein Gegner ist, auf den man sich über Routine langsam einstellen kann, so dass der Kill nur eine Frage der Zeit ist. Vielleicht auch noch bissel Items bei Kargath abstauben, damit mehr DpS rumkommt.
Was recht gut geklappt hat, waren die Bomben, die haben wir schön im Halbkreis um den Kaiser verteilt, bei den Adds dürfte ich noch bissel schneller umschalten und beim Debuff (weiss grade nicht wie der heisst) fehlt auch noch etwas Routine.
Morgen geht's mit neuer ID erst mal wieder zu Kargath hc und nhc und danach eben wieder so weit wie wir kommen. Für uns ist es nach wie vor Spaß, auch wenns etliche Wipes gibt. Hauptsache zusammen spielen und allmähliche Fortschritte sehen.