Priester Stammtisch

@Tomratz: Wann raidet ihr nochmal? Wenns geht, helfen wir dir gerne mal aus :)

Ansonsten: schönes Wochenende gehabt? Ich war abgesehen vom Sonntag mal eher raus aus der World of WarCraft. Jetzt wollte ich endlich mal ein wenig PvP machen, und dann verhunzen die Ashran so. Aber meine Nemesis-Quest für die verschiedenen Titel krieg ich schon noch rum ;) ausserdem bald Full-PvP ausgerüstet, dann find ich sicher auch mal jemanden für die Arena. Wobei ich lieber in rated BG will...

Raid-technisch bin ich eigentlich weiterhin Ersatzbank im Progress, aber irgendwie haben die Leute derzeit alle so INet-Probleme und ich darf immer mal rein. Bester Try beim Imperator gestern waren immerhin 15% in P3 (also noch nicht Cho'gall).

Heute abend sind die Leute aber hoffentlich alle wieder da, eine Bestbesetzung wäre schon hilfreich, damit der Boss bald mal umfällt... ich kann derweil ein wenig PvP machen und/oder entspannen vom Sport am Wochenende :D

Momentan raiden wir Donnerstags und Dienstags, wobei ich selbst eigentlich nur Donnerstags mit raide. Dienstags kanns dann, je nachdem wann meine bessere Hälfte heim kommt, auch mal ein Reinschnuppern für ne Stunde zwischen 20 und 21 Uhr sein.

Danke fürs Angebot, ich denk aber, erstmal werden wir es noch selbst versuchen, man hat ja auch seinen Stolz :) , aber wenns absolut nicht laufen sollte in den nächsten IDs werd ich das im Raid mal ansprechen. Zur Zeit machts mit dem Crossrealmraid (zur Erinnerung, drei Leute sind vom Realm Shattrath aus meiner alten Gilde) so richtig Spaß. Auch wenn es nur kleinere Fortschritte geht, immerhin "erarbeiten" wir uns die gemeinsam und das Gelächter und die Späße aus dem TS solltet ihr mal hören :rolleyes:

Wir haben gestern noch Tectus mitgenommen, für Butcher hat es dann leider nicht mehr gereicht.

Somit zumindest noch 4/7 geschafft. Nach BRF Release wird da wohl eine Weile nichts mehr passieren..

Nachdem ich am Freitag und Samstag mit zwei Random-Gruppen und insgesamt 18 Trys kein Erfolg beim Kaiser HC hatte, habe ich gestern Anschluss an eine Gildengruppe gefunden, so dass er -trotz ein bisschen Chaos- beim zweiten Versuch lag: Stab gedropt, Robe gedropt, Bonuswurf verwendet und selbstverständlich NICHTS bekommen :D somit bleibt mein GS bis zur Gießerei auf 668...

Nachdem mein Ehre-Gear (und zwei Conquest-Items) stand, habe ich dann über das WoW-Forum einen freundlichen Spieler gefunden, der bereit war, mich mal in ein rated BG mitzunehmen. Ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht. Von 30 Sekunden war ich etwa 31 Sekunden entweder im CC, im Silence, im Freeze oder in sonst irgendwas. Die Insignie hat ca. 0 Sekunden Freiheit gebracht. Äußerst spannend. Ist deutlich spannender als in Ashran die Nemesis-Quests zu machen. Also wer da nich drauf steht, ist selbst schuld...

Ach ja, ab heute BRF hc. Freu mich drauf :)

PVP ist halt so ne Sache, als Heiler ist man eh immer Firsttarget...
Btw. ich will auch BRF HC, aber da ich keine feste Gruppe habe, werde ich wohl erst durch nhc "müssen" :)

Ich habe mir die Fights schonmal vorab angeschaut, damit ich ein wenig Ahnung habe, was auf mich zukommt. Sind schon ein paar echt gute Fights dabei :)

Hans'gar und Franzok wird im Mythic sicher genial. Selbiges gilt für Thomag. "Ich mag Züge" :D

Bei uns ist heute erst mal BRF nhc mit den Twinks angesagt. Der Mainraid fängt erst morgen mit HC an.

Die Kämpfe machen bisher einen recht guten Eindruck.

"Ich mag Züge" :D

*g* Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen :D

Habt ihr denn auch brav alle eure Bonusrolls aufgehoben, um auf die Tier-Tokens zu würfeln? :D

2 hab ich noch, hätte wohl ein paar mehr aufheben sollen, aber somit sind es immerhin fünf für diese Woche und im nhc werde ich die wohl auch nicht verwenden. Mal sehen wie weit ich in der ersten Woche überhaupt komme...

Ich habe acht auf Lager, und ich gehe stark davon aus, dass wir BRF hc die ID auch leer machen. Die ersten Mythic Bosse (ich würde mal sagen Gruul, Flamebender und Oregorger) sollten auch flott fallen in der darauffolgenden ID.

Wir werden sicher ausserhalb der Mainraid-Zeit noch nhc für die Tokens gehen. Denn der Boost wird sich beim Imperator Mythic schon bemerkbar machen, da bin ich mir sicher...

Ich bin im Moment echt lustlos und das wirkt sich auf meine eigene Performance aus.
Im "wir gucken mal was beim Butcher geht" Test heroische 27k DPS .. wuhaaa :(

Aber.. für Blackrock bin ich dank http://imgur.com/a/L1zjeabsolut vorbereitet :D

Thomag im LFR wird sicher lustig...

"WAAAAAAAAAAAAH, wieso sterben wir jedesmal mit vier Zügen?" - "Na, weil kein Depp auf der linken Seite steht und uns die Mobs da zerlegen."

*fuck yeah*

Maidens und Blackhand stehen noch.

Aber für den freiwilligen Raid heute mit einigen Randoms dabei und unserem DD DK als Tank wars absolut ok.

Die Bosse machen auch definitiv mehr Spass als Highmaul :)

Und ich will Oregorger als Pet.. In Raidgröße <3

Wir haben noch den Blast Furnace, die Iron Maidens und Blackhand im hc offen. Wobei das schon knackige Fight sind / werden. Hatten auch den einen oder anderen Pflichtwipe ;) Thorag war ziemlich lustig mit den Zügen. O-Ton "Na hier kommen die Züge wenigstens pünktlich..." *RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMS* :D

Hatten gestern sehr viel Spaß im TS und einige T-Tokens zum Verteilen ;)

Thorag war extreeeeeem geil.
Bigwigs sagt ja das Gleis UND ob mit oder ohne Adds an.
Unser Hunter hat das dann im TS noch angesagt und zwar tatsächlich als
"Achtung auf Gleis 1. Zug fährt ein!"
Fehlte nur der Bimmelton vom Bahnhof vorher :D

Bei Hanz und Franz lagen die Member die mit Sound spielen erstmal lachend im TS als die ihren Eröffnungsdialog gehalten haben.

Equip hab ich gestern nur Armschienen von Haste+Versatility auf Krit+Multi getauscht.
Ansonsten kein Lootglück und das obwohl das eine Castertoken mit Sockel drin war.
Da wir ja aber nur den freiwilligen Raidtag gestern hatten war halt kein DKP Raid und eben auch nur NHC.

HC ist im Vergleich zu NHC nen ziemlich harter Schnitt, musste ich mir von einigen anhören. Würde da die Erfahrung aus dem taktischen Bereich nicht zu hoch hängen. DPS und HPS-Anforderung sind schon gewaltig höher...

Zum Blast Furnace habe ich eine interessante Taktik gelesen. Demnach nimmt man zwei Priester mit, die in P1 die Ingis übernehmen. Du kannst dann laufend Bomben auf Leute werfen, wodurch die Hitzeregulatoren innerhalb einer Minute zerstört sind. Hilft natürlich für den kompletten Fight, weil damit die Hitze vom Boss unten bleibt und der AE seltener kommt.

Ja die HPS/DPS Anforderungen steigen mit HC im Vergleich zu NHC schon krass.
Sieht man ja schon anhand der Werte auf WoWhead.

Mindcontrol wird mit sicherheit schnell gefixt werden. Aber geile Idee :D

Mindcontrol wird mit sicherheit schnell gefixt werden. Aber geile Idee :D

Wieso sollte es? Mal das DJ gelesen? Es gibt in dem Kampf sogar eine explizite Fähigkeit, die du durch das Mind Control verwenden sollst. Gut, ist jetzt nicht vom Inig, sondern von den Wachen, aber dass man hier mindestens einen Priester fürs MC mitnehmen muss im Mythic, ist jetzt schon klar...

Das MC werden sie nicht fixen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie das Bombenwerfen aus der Liste deer MC Fähigkeiten nehmen.

Das MC werden sie nicht fixen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie das Bombenwerfen aus der Liste deer MC Fähigkeiten nehmen.

Da P2 schon ziemlich langwierig ist (ein Slag Elemental erscheint nur alle 40 bis 45 Sekunden, d.h. P2 dauert im besten Fall mindestens drei Minuten) und der Boss auch noch ne Menge Life hat (bei 29 Leuten waren es im hc fast 80 Millionen) sowie der ganze Haufen Adds sowie der Miniboss, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das sogar eine beabsichtigte Mechanik ist. Aber erstmal schaun, ich hab das nur gelesen und werde es heute abend mal ansprechen. Und falls Blizzard es so nicht will, werden sie es schon fixen.

Zurück