Priester Stammtisch

Habs gestern direkt getestet.
Bombe werfen hat 6s CD, wenn man den Ingi übernimmt.
Auf NHC 22 hatte der Hitzeregeler 690k HP und eine Bombe hat exakt 100k gemacht.
Im besten Fall wären das also 42 Sekunden zzgl. MC (Re-Casttime)

Ansonsten gestern im Gildeninternen Raid wunderbar durchgelaufen. Maidens auch down.

Schön war, dass ich am Schmelzofen mit AsP gespielt habe und das echt toll war mal wieder ne echte Dotklasse zu haben <3
Selbiges bei den Maidens. Trotz nur ~22% Crit und ohne T Bonus spielte es sich schon reeeeelativ flüssig. Mit Critproc oben konnte man sich vor Orbs nicht retten und ohne war die Leerlaufzeit wo man dann dochmal auf MF ausweichen musste auch nicht sooo hoch wie befürchtet. Also.. AsP definitiv spielbar mittlerweile. Nach dem 6.1 Patch (der übrigens hinsichtlich Mindseer:Insanity am Zug auch durchaus früher kommen darf) wirds noch besser werden :)

Gestern auch auf 9/10 HC gestockt.

4er Bonus inc. Immerhin 16 Proccs in 9min Fight.

Hätte bei den Maidens Rank#1 gespielt, wäre ich nicht gestorben ):

Der 4er Bonus ist leider bei den verschiedenen DD Klassen unterschiedlich stark..
Aber naja.. wir wollen ja ma nich jammern...

Wir haben gestern nur Gruul HC gemacht. Danach haben 3/4 des Raids gegen "Character not found" gekämpft. Nach 45 Minuten Wartezeit haben wir den Raid abgeblasen -.- Damit war der Raidabend also nach einer Stunde vorbei^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wir hatten Glücklicherweise ~90% der Member im Raid bevor das Character not found Zeugs anfing und konnten so recht sauber durch. Von denen die nicht reinkamen hatten aber eh 2 schon LootID von gestern insofern nicht ganz so schlimm.

Achja.. 2er Bonus liegt als Token inner Tasche.
Allerdings müsste ich dafür die Mythic Beine von den Twins austauschen. Muss den Tradein von 685 --> 660, aber dafür mit 2er Bonus nochmal durchrechnen.

Habt ihr es alle gut :D hab mich gestern einer Gildengruppe angeschlossen: Erst an Erzfresser HC, danach am Zugführer HC gefailt... Dann waren 4 Std. auch schon vorbei :/
3 hatten die schon Down, ich dachte viel kann nicht schief gehen.

9/10hc erledigt. Aber die erste ID war von der HPS net dolle. Okay, habe die Bosse auch nicht auf der Beta oder dem PTR gespielt. Nächste ID muss besser werden, sonst hats wohl Konsequenzen :(

Unser Heal Schami hat sich n ziemliches Ei auf den 2er Bonus gepellt.
Muss scheinbar recht angenehm sein.

Ich hab den 0er Bonus :D

nhc für die Bonis abfarmen.

Hab auch 3x nhc + 1hc.

Heute Abend dann mit der 10er Gruppe Blackhand HC mal anschauen, denke das wird open end, bis ca. 02.00 laufen :/

Mal schauen, wann ich ein-, bzw. aussteige.

Wir haben gestern nur Gruul HC gemacht. Danach haben 3/4 des Raids gegen "Character not found" gekämpft. Nach 45 Minuten Wartezeit haben wir den Raid abgeblasen -.- Damit war der Raidabend also nach einer Stunde vorbei^^

Wir hatten gerade den Trash bei Kargath HC down als der "Character not found" fail von Schneesturm zugeschlagen hat.

Nach ner halben Stunde warten haben wirs dann für Gestern sein lassen.

Für Dienstag ist evtl. ein erster Besuch bei Gruul angesagt, natürlich nhc.

Blackhand NHC + Hanz Franz HC down

Ich bin mit meiner Leistung recht unzufrieden. Wir arbeiten dran

Wochenende war WoW-technisch nix, meine Frau hat ihr Recht auf gemeinsame Zeit eingefordert :D gestern abend dann zur Raidzeit auch nix, weil man sich am Imperator Mythic versucht hat und da ausnahmsweise mal alle angemeldet waren -> Ersatzbank ;)

Hätte gerne den BRF-Raid auch im nhc gemacht, aber kein Bock auf random Gruppen. Zumindest jetzt noch nicht...

NHC hätteste was sagen können, da war genug Random dabei ;)

Sogar bei uns am Samstag im Twinkraid!

Da haben wir eh immer Heilermangel :P

Wir fügen hinzu..

Gruul HC

Oregorger HC

Flamebender HC

Beastlord HC

5 HC.. läuft .. läuft

Diese ID 5 HMs ausschließlich mit Random Gruppen. 5x Bonusroll und 5x Gold...

So, 7/10 NHC geschafft. Am Sonntag gehts weiter, vielleicht liegt dann sogar Schwarzfaust...
In der Zwischenzeit suche ich mir noch eine Gruppe für HC um dort auch noch den ein oder anderen zu legen.

Gestern erster Kurzbesuch in der Gießerei, wir sind ja noch weit hinten dran im Vergleich zu Euch allen :rolleyes: .

Vorher wurde schnell Kargath auf Hero und nhc gelegt und, bis auf den Kaiser (auf den hat momentan echt keiner mehr Lust nachdem wir uns an dem einfach die Zähne ausbeissen) der Rest von Hochfels nhc verhauen.

Die zwei ernsthaften Versuche (gab noch drei lol-Fails) endeten bei 30% und 12%, Gruul ist also tatsächlich nicht besonders schwer. Selbst ich, der ich zu MoP Zeiten noch ein absoluter Movementgünther war, krieg da die Lauferei ziemlich gut hin. Zeigt sich z.B. daran dass ich bei unserem letzten Try plötzlich ganz alleine mit dem Gronn war :panik:

Zu dem Zeitpunkt war allerdings auch die Konzentration der Raidgruppe schon ziemlich im Keller.

Btw., hat jemand richtig gut Ahnung vom Destrohexer?, die verschiedenen Guides widersprechen sich ja teilweise massiv. Die einen gehen voll auf Mastery, die nächsten bevorzugen Crit. Was ist denn nun der bessere Wert? Oder machts eine gesunde Mischung aus beidem?

Zurück