Priester Stammtisch

Eine Frage an die Experten: Ich habe jetzt zwei Trinkets mit einem Willenskraft-Proc. Den Beißring (HC warforged *jubel*) und das Stundenglas. Proccen die unabhängig voneinander oder triggert der Proc des einen auch den CD des anderen? Wäre schade, wenn ich das Stundenglas austauschen müsste.

Finde zwei Proc-Trinkets nicht so prickelnd. Würde her auf ein Trinket mit fixer Willenskraft gehen und eins mit Proc. Wobei ich derzeit gar keines mit Proc trage.

Nutze den Schutztalisman mit fixer Willenskraft sowie die Kerze mit selbstbestimmtem Managewinn ;)

Im moment muss man unterscheiden wie lange ein Kampf dauert.

Unter 4 min braucht nur sehr wenig Wille. (Inttrinkets nehmen)

Über 10 min empfehle ich das Maximum an WIllenskraft aufn Gear, (Willetrinkets nehmen)

Ich hoffe in 6.2 kommen nicht soviele Paytowin Items wie in 6.0.

Auch würde ich es gut finden wenn es in den ersten Wochen einer neuen Ini nur Personel Loot gibt.

Das Multiclearen und kaufen von Items hat meine Gilde ganz schön weit im Ranking zurückgeworfen.

Da kann man noch so gut mit 2 Raidtagen, wenn man es durch so viele Sachen einfach Outgearen kann ist der Content falsch geblanced. 

Wir hatten MythicTwins und Butcher jeweils um die 10 mal im Enrage.

In meiner Gilde hat die hälfte der Spieler Ranks schon unter den Top 200 erreicht.

Jetzt Frage ich mich wie man ohne massives BRF Gear bei den DDs 38,5k Singledps für Mythic Gruul erreichen soll.

Auch würde ich es gut finden wenn es in den ersten Wochen einer neuen Ini nur Personel Loot gibt.
Das Multiclearen und kaufen von Items hat meine Gilde ganz schön weit im Ranking zurückgeworfen.
Da kann man noch so gut mit 2 Raidtagen, wenn man es durch so viele Sachen einfach Outgearen kann ist der Content falsch geblanced.

Nein.
Wer multicleared / kauft hat entsprechend investiert und soll das meinethalben dann auch nutzen dürfen. Geht doch eh nur um einen Killrank, also who cares?
Und was daran falsch gebalanced sein soll, wenn mehr Items = bessere Killchance bedeutet erschließt sich mir auch nicht.

Ansonsten stehen bei uns noch Maidens und Blackhand HC. Mythic denken wir noch nichtmal dran.

Ansonsten stehen bei uns noch Maidens und Blackhand HC. Mythic denken wir noch nichtmal dran.

Wo sind denn die Probleme bei den Jungfern? Bei uns sind die erstaunlich schnell umgefallen. Der Encounter ist weder HPS-kritisch noch wirklich DPS-kritisch. Spannend sind eh nur die letzten 20%, wenn sie im Soft-Enrage sind (und ihre 100 Energie haben). Ist eigentlich ähnlich wie Klaxxi damals.

Bei uns wäre Blackhand HC vermutlich längst down, aber wir haben Mi nur schnell 9/10 HC gemacht und dann mit Darmac begonne. Donnerstag war ich auf Ersatzbank, weil fast der ganze Raid angemeldet war. Gestern sollte ich eigentlich rein, aber weil ich so dumm war und vorab gesagt habe, dass ich irgendwann nach 22 Uhr weg muss (Frau vom Bahnhof abholen), wurde ich dann doch wieder rausgenommen, damit man "nach 22 Uhr nicht nochmal jemand neu einspielen lassen muss". Zum Glück hatte der Zug dann noch ne halbe Stunde Verspätung :(

Bin mal gespannt, wie das heute wird...

Wo sind denn die Probleme bei den Jungfern?

Das Problem war, dass der Raidabend zu Ende war, nachdem wir bei Kromog länger gebraucht haben als geplant :D

Tendenziell werden wir aber ein ähnliches Problem haben wie bei den anderen Bossen auch schon: Papptanks
Ok.. Pappe ist übertrieben, aber Pala/Warry scheint momentan tankseitig eher das untere Ende der Nahrungskette zu sein und mit Monk/DK wäre es wohl wesentlich einfacher. Ist aber nunmal nicht zu ändern.

DK, Pala, Warri gibt sich nicht wirklich viel.

Monk > DK = Pala = Warri > Druid

Ich hab echt nen Händchen für die aktuelle Anti-FOTM Klasse :D

Da packe ich mal meinem Druidentank aus, weil ich Bock auf den hab und natürlich ist der kacke.

Obwohl, eigentlich ist alles kacke, solange es nur ich spiele :D

Obwohl, eigentlich ist alles kacke, solange es nur ich spiele

Dann spiel mal bitte Eule und Warlock (in der Reihenfolge).

Soo .. Maidens gestern auch dem Killcounter hinzugefügt.
Bleiben noch Furnace und Blackhand.
Wird schon

Maidens finde ich BTW meeeeeeeeega anstrengend zu spielen.
Gar nicht mal wegen der Mechaniken die nun relativ Kindergarten sind, sondern wegen der Spielweise.
Ich hatte mit SoD, ToF, AS gespielt und halleluja.. Man ist Dot Tracking auf 3 Targets echt nicht mehr gewöhnt. Dazu noch der Punkt, die AS zu tracken, damit man bei den Orbs nicht overcapped und im worst case gehts so schnell, dass man 3 DP gleichzeitig ticken hat und sich dann vor SoD Procs nicht mehr retten kann. Die Entscheidung overcappe ich nun Orbs aufgrund AS Orbs, erneuere ich die Dots, arbeite ich die SoD Procs ab oder caste ich doch den MB der in 0.3s ready ist ist nicht ganz einfach :D

Soo .. Maidens gestern auch dem Killcounter hinzugefügt.
Bleiben noch Furnace und Blackhand.
Wird schon

Maidens finde ich BTW meeeeeeeeega anstrengend zu spielen.
Gar nicht mal wegen der Mechaniken die nun relativ Kindergarten sind, sondern wegen der Spielweise.
Ich hatte mit SoD, ToF, AS gespielt und halleluja.. Man ist Dot Tracking auf 3 Targets echt nicht mehr gewöhnt. Dazu noch der Punkt, die AS zu tracken, damit man bei den Orbs nicht overcapped und im worst case gehts so schnell, dass man 3 DP gleichzeitig ticken hat und sich dann vor SoD Procs nicht mehr retten kann. Die Entscheidung overcappe ich nun Orbs aufgrund AS Orbs, erneuere ich die Dots, arbeite ich die SoD Procs ab oder caste ich doch den MB der in 0.3s ready ist ist nicht ganz einfach :D

Herzlichen Glühstrumpf!

Hatten gestern noch 3h an Beastlord Mythic gesessen, 8% Wipes, paar mal. Naja, nächste ID dann.

Danach noch kurz Blackhand HC umgeklatscht. No new iteams for me ):

So, Gestern mal bissel in BRF rumgegimpt und wenigstens Gruul auf den Höhlenboden geschickt. Dabei haben sich die Veränderungen, die ich bei der kleinen Hexe vorgenommen habe, sehr deutlich im Schaden bemerkbar gemacht (rd. 3K mehr). Ich Trottel hatte die zusätzliche Verdammniswache alle 2 Minuten total ignoriert :blush: . Zusätzlich hab ich jetzt das Tempotrinket fest in der Rota, was auch noch mal einiges ausmacht.

Netterweise hat Gruul mir dann auch noch schicke Schuhe mit Mastery und Krit spendiert, was den Schadensausstoß auch noch mal verbessern sollte.

Schmelzofen HC erweist sich bei uns als Content-Blocker. Am Sonntag sollen die Priester Mobs übernehmen und Bomben auf die Spieler werfen. Na toll, das habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.

Noch immer kein Setteil bekommen, dafür ist der GS mittlerweile auf 682. Es wird.

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/16202581033

hat da eine recht gute Übersicht was man übernehmen kann/sollte und welche Fähigkeiten die Dinger haben.

Im Endeffekt willst du aus jedem Ingenieur schnellstmöglich 5+ Bomben rausholen um P1 zu verkürzen.
Man schafft in einem MC realistisch 4, idealerweise 5. Die Fähigkeit hat 6s CD. Wichtig: Das ding kriegt nach dem Übernehmen einen Damagebuff, sollte also vor dem Übernehmen schon low sein, danach gestunnt werden und im Stun umgelegt werden.
Das passt auch zu den 5+ Bomben, so kann der Ingi 1-2 werfen bevor er low genug ist um übernommen zu werden.
Rein mit dem übernehmen ist es also nicht getan, Kommunikation gehört da auch dazu ;)

Ein recht guter Richtwert für P1 sind den erfolgreichen Killogs nach übrigens ca. 3 Minuten.

Schmelzofen HC erweist sich bei uns als Content-Blocker. Am Sonntag sollen die Priester Mobs übernehmen und Bomben auf die Spieler werfen. Na toll, das habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.

Noch immer kein Setteil bekommen, dafür ist der GS mittlerweile auf 682. Es wird.

Mein ilvl sinkt mittlerweile auf 678 ):

Dafür endlich mal ne Waffe gekriegt, die 680+ ist!

Da lacht man über Bashioks Tweet zur Iron Docks Questhub Geschichte und stolpert über das Schamanending aus dem Priesterfred..
Sache gibts :D

Zurück