Ja ok, DPS ist bei dem Kampf nicht ganz unwichtig. jetzt mit 10k mehr RaidDPS als im Kill ists auch wesentlich entspannter. Die Kultisten sind so rechtzeitig down, dass ich bis das Blut kommt Ch'Gall schon wieder dotten kann. Ebenso können Mage und Hexer da schon wieder Dots auf ihn setzen.
Der Palatank kann beim ersten Schattenadd die Raidbubble zünden, drückt den Schaden, entlastet die Heiler und ist in P2 wieder ready.
Priester Manahymnen mit den CDs der Heiler timen. Erste Hymne hierbei zusammen mit dem ersten Schattengeist vom Heilpriester, zweite Hymne dann kurz vor P2. Hier können Pala und Priester ggf. auch nochmal Göttliche Bitte / Schattengeist ziehen. Trank der Konzentration hilft auch, sollte aber beim Feueradd genommen werden (gern auch rechtzeitig!), da hier dann nur Tankschaden reinkommt, den der zweite Heiler dann übernimmt. Na klar mit Absprache
Kultisten frühzeitig dotten. Von der normalen Posi aus gesehen, kann man als Range geschlossen etwas entgegen gehen und schonmal dotten. Ich brauch hier dann auch gern mal nen Verblassen, wenn MB direkt mit 3 Shadwo Orbs für 60k crittet . Je schneller die Kultisten down sind um so weniger gelaufe habt ihr durch den Shadow Crash und umso besser klappt das mit dem Kicken. Melees ruhig auf dem Boss lassen. Das Gerenne kostet die mehr Schaden, als es nützt.
Uns hats außerdem geholfen Heldentum bei ~33% zu zünden. Das fällt zeitlich etwa auf den vierten Kultisten bei uns (der off getankt und gekickt! wird). Durch die Übergangsanimation kann so die Gruppe noch sauber schaden auf den Oger fahren, ohne dass schon die verfinsterten Geschöpfe da sind. Die Geschöpfe kommen so bei uns erst bei 20% Boss Life oder sogar nen Tick drunter.
2* Gotteshymne + Gelassenheit nicht vergessen in P2 (auf die HP achten!). Damit kriegst den Raid satte 3mal voll hochgezogen (vorrausgesetzt, dass keine Geschöpfe grad casten )
Die Adds sollten aber kein Thema sein bei euch. Feuermage mit Druckwelle verlangsamt sauber, Frostfalle, Gewitter, Schattenfuror vom Destro, Drachenodem vom Mage (wenn ihr es nicht zum kicken braucht, was mit 2 Priestern (und dann noch + B11 Racial) sauber allein geht)......
Damit könnt ihr die Viecher sehr lange auf einem Punkt halten. Hilfreich ist, wenn die Leute sich Nameplates einblenden, die die Aggro anzeigen, damit sie sehen, ob und wenn ja welches Add auf einen selbst geht. Wenns hier Heiler trifft, kann man die auch kurz marken und umnuken. Lebende Bombe ist so eine Sache. Klar sie tickt normalerweise nicht durch, aber der Dot Schaden macht auch ein wenig. Besser wär na klar Flammenstoss reinhalten