Bei den Melees kickt der eine Melee den Tank und Vice Versa.
Im Rangecamp Drachenodem primär und wenn Mage drin ist, fear ich. Solange ich als Shadow noch dispellen kann, dispelle ich dann auch direkt wieder. Mich selbst hole ich mit "Jeder für sich" raus, wenns grad keinen CD hat.
Nachteil sind die 2 Minuten CD, man muss sich halt absprechen, und wenn der der dran ist Verehren bekommt, muss halt wer anders, und schwupps ist eins durch.
Jupp deswegen haben wir einen der es primär macht, wenn der übernommen ist, macht es ein fest eingeteilter (ich) und wenn beide übernommen sind, beten wir
Böse wirds aber eigentlich nur in der Zeit, wo der Kultist da ist, weil wir da ja nicht mehr auf einem Haufen stehen können.
Warum nicht? Melee bleibt an Cho'Gall und wird vom Tank gekickt. Tank kriegt kein Verehren, solange er Nummer 1 im Aggrotable ist.
Rangecamp steht geschlossen und bewegt sich auch geschlossen. Macht auch das Ausweichen beim Shadow Crash viel einfacher. Prio zum Kicken bleibt hier gleich.
Werde es ihr mal stecken, habe vom Pala nicht wirklich ne Ahnung. Gut dass Du den twinkst.
Mittlerweile wieder fast alle Klassen auf 85 (Hexer, Mage, Shami fehlen noch) und zumindest Hero ready
Allein schon um anderen in der Gilde helfen zu können, finde ich das einfach sehr hilfreich, wenn ich weiß wovon ich rede. Wie unser DK mal sagte "es ist egal, welche Klasse Viri spielt, der holt immer minimum 90% raus". Das TS Zitat war das Beste Lob, was ich je in meiner WoW Karriere bekommen hab
Lese aber nunmal auch Elitist Jerks und andere Theorycrafting Foren von vorne bis hinten und probier mit Simcraft und Rawr teils stundenlang rum, wenn ich was nicht genau verstehe.... Hobby eben
Kann ja auch sein, dass er von der Einteilung her nicht mehr hatte.
Spätestens, wenn sich ein Heiler zwischendrin "langweilt", wird es Zeit auf 2 Heiler zu gehen
Nicht vergessen, dass der Schami mit Windstoss auch gut kicken kann (auch auf Range, mit extrem kurzem CD)
Der Shadow bin ich *Überraschung*. Meine "Anweisung" lautete "Schaden auf den Boss".[...]Der Krieger ist unser Kultistentank, und das erklärt wahrscheinlich auch, woran er verreckt ist.
Wie gesagt die Variante mit am Boss bleiben finde ich suboptimal. Du bist dann meist außer Range für das Verehren, kannst nicht selbst kicken oder sauber gekickt werden. Wenn du am Boss bleibst, dann während der Phase auf Melee Range, damit dich der Melee oder du ihn kicken kann.
Zum Krieger: Der sollte sobald der Kultist down ist instant auf den Cho'Gall Tank einschreiten und ihm den guten Abnehmen. Er kriegt ja weniger Schaden, da der Furor zu diesem Zeitpunkt abgelaufen sein sollte. Das nimmt Druck vom anderen Tank und der Krieger läuft net Gefahr sich vom Blut verhauen zu lassen.
Die Variante Melees daran zu stellen finde ich halt extrem ungünstig. Melees bleiben bei uns auf Cho'gall. Wir haben allerdings auch max 1-2
BTW: Der eine fehlende Punkt in Sünde und Strafe wird dich einiges an Schaden kosten. Als Vergleich: Ich hab in etwa dieselbe Kritchance wie du und kann den Schattengeist 3-4 mal als DPS Boost dazu holen. Schau dir hier einfach mal an, wie oft du "Stille" wirklich verwendest. Hatte es anfangs auch mitgeskillt, aber der Schadensverlust ist einfach übel
Hab auch mal durch eure andern Logs durchgeschaut. Bei Argaloth liegst auch run 4k DPS unter mir (passt halt gut, weil vergleichbares Equip ) und das obwohl du Dark Intends hast. Wie schauts bei dir mit der Ingame Latenz aus? NoChanneling Makro für MF aktiv? Klicker? ( ) Ich denke da ist durchaus mehr drin. Ist halt schwer zu sagen, woran des liegt. Fraps mal die Ego Perspektive mit *gg*
Doch, die ist immer an. Dank Smartbuff kann ich das auch nicht vergessen. Kann das sein, dass man mehr Schaden bekommt, wenn die Verderbtheit höher ist?
Meines Wissens nach gilt das nur für Atramedes und das Soundlevel, dass man mehr Schaden nimmt. Allerdings machen die entfesselten Schatten na klar auch 10*[Anzahl Stacks von Finstere Gebete]% mehr Schaden. Das merkt man natürlich auch, hatte ich vorhin net dran gedacht.
Bist du dir sicher mit den Buffs? Sehe die nicht im Log. Allerdings sehe ich da auch kein SDM/SDK oder Pfötchenbuff ^^ scheint bei WoL neuerdings gefiltert zu werden. Andererseits stehen sie bei uns im Log noch alle drin. *Verwirrt*