Langsuir, Du bist crank...
Du hast den Ironiesmiley übersehen
Ist doch logisch, dass wenn dann alle Chars am Montag dran sind, damit man den Rest der Woche frei hat. sind ja nur ~49 Heroes
Eine Sache noch - eine ganz andere. Weiß von Euch wer, ob ich mein WoW-Verzeichnis einfach auf eine andere Platte verschieben kann? Hab's aktuell auf der Systemplatte, die aber nur 80 GB hat, und so wie WoW mittlerweile aus allen Nähten geht ist da bald Schluss. Muss mich wohl von WoW-auf-SSD-Ladezeiten verabschieden...
Jo geht problemlos. Hab immer noch meine Vanilla Uhrinstallation die mittlerweile über 4 oder 5 Rechner und ebensoviele Platten umgezogen ist
SSD ist der Hammer.. Hab zwischenzeitlich das System auf ner 80er und für WoW (und nur dafür) ne extra 40er SSD. Datengrab ist dann eh nen NAS bei mir im Heimnetz. Da stecken 4*1TB im Raid-5 drin Danke Gigabit Netz zu Hause auch gut erreichbar
Nef ist n Ar**ch. 6 Tries gestern, allerdings nicht im Stammsetup. Der erste Try war eigentlich der beste (37%, als der Addtank umgekippt ist, weil die Viecher einfach net sterben wollten). Ansonsten ists echt übel. eine durchgekommene Drucknova ist Whipe und ich hab übelst Manaprobleme.. In P1 mach ich mich und den Onytank. In P2 hab ich nen Unholy DK (der schon die Todesstoss Glyphe drin hat), nen Mage und mich. 10% Übergang in P2 machen wir nicht, aber die Schattengeschosse in P2 bringen mich auch so schon an den Rand der Verzweiflung. Und nein.. wir stehten zueinander auf maxrange und keiner in der Lava..
Schade.. hätte den gerne noch Pre Nerf gelegt *schnief*
Patch lief heute morgen beiM Kaffee und Newslesen am Rechner problemlos durch. Die 350mb Download waren auch sehr sehr fix erledigt. sind schön mit 3,5mbyte/s durch die Leitung geflutscht. Ist ziemlich genial, wenn man beim Internetprovider arbeitet und ne entsprechende Anbindung zu Hause hat