Priester Stammtisch

Hab auch bei buffed nochmal nachgeschaut:

Der Schaden von 'Gedankenexplosion' wurde verdoppelt.

Das sollte sich doch lohnen und uns konkurrenzfähig machen. Wie kommt Ihr auf 15%?

Langsuir, Du bist crank...

Du hast den Ironiesmiley übersehen
Ist doch logisch, dass wenn dann alle Chars am Montag dran sind, damit man den Rest der Woche frei hat. sind ja nur ~49 Heroes

Eine Sache noch - eine ganz andere. Weiß von Euch wer, ob ich mein WoW-Verzeichnis einfach auf eine andere Platte verschieben kann? Hab's aktuell auf der Systemplatte, die aber nur 80 GB hat, und so wie WoW mittlerweile aus allen Nähten geht ist da bald Schluss. Muss mich wohl von WoW-auf-SSD-Ladezeiten verabschieden...

Jo geht problemlos. Hab immer noch meine Vanilla Uhrinstallation die mittlerweile über 4 oder 5 Rechner und ebensoviele Platten umgezogen ist
SSD ist der Hammer.. Hab zwischenzeitlich das System auf ner 80er und für WoW (und nur dafür) ne extra 40er SSD. Datengrab ist dann eh nen NAS bei mir im Heimnetz. Da stecken 4*1TB im Raid-5 drin Danke Gigabit Netz zu Hause auch gut erreichbar

Nef ist n Ar**ch. 6 Tries gestern, allerdings nicht im Stammsetup. Der erste Try war eigentlich der beste (37%, als der Addtank umgekippt ist, weil die Viecher einfach net sterben wollten). Ansonsten ists echt übel. eine durchgekommene Drucknova ist Whipe und ich hab übelst Manaprobleme.. In P1 mach ich mich und den Onytank. In P2 hab ich nen Unholy DK (der schon die Todesstoss Glyphe drin hat), nen Mage und mich. 10% Übergang in P2 machen wir nicht, aber die Schattengeschosse in P2 bringen mich auch so schon an den Rand der Verzweiflung. Und nein.. wir stehten zueinander auf maxrange und keiner in der Lava..

Schade.. hätte den gerne noch Pre Nerf gelegt *schnief*

Patch lief heute morgen beiM Kaffee und Newslesen am Rechner problemlos durch. Die 350mb Download waren auch sehr sehr fix erledigt. sind schön mit 3,5mbyte/s durch die Leitung geflutscht. Ist ziemlich genial, wenn man beim Internetprovider arbeitet und ne entsprechende Anbindung zu Hause hat

Dann bleibt die explo halt low. Mir wayne, habe Multidotten perfektioniert

Bisher hab ich immer knapp halb soviel Bombschaden verglichen mit DKs und Co. Wenn ich jetzt doppelt soviel mache... aber wayne. Wo spielt bomben schon eine Rolle außer beim Trash. (Na gut, Drachkin bei Halfus und die Blubbs bei Chogall, aber ansonsten...)

Jo geht problemlos. Hab immer noch meine Vanilla Uhrinstallation die mittlerweile über 4 oder 5 Rechner und ebensoviele Platten umgezogen ist
SSD ist der Hammer.. Hab zwischenzeitlich das System auf ner 80er und für WoW (und nur dafür) ne extra 40er SSD. Datengrab ist dann eh nen NAS bei mir im Heimnetz. Da stecken 4*1TB im Raid-5 drin Danke Gigabit Netz zu Hause auch gut erreichbar
Dann werde ich mein WoW-Verzeichnis mal umziehen lassen. Hab auch noch ne unausgepackte 64GB-SSD rumliegen, die steht zwar eigentlich meiner Frau zu, aber nachdem bei ihr in 6 Monaten 2 SSDs abgeraucht sind (inkl. System & WoW/Interface) hat sie die Nase voll von SSDs. Hatte überlegt sie zu ebay'n, aber so nutzt sie mir wohl mehr...
In der Registry brauch ich da nix ändern? WoW weiss von selbst, wo es sich patchen soll?

Jupp scheinbar schon.
Zumindest hab ich nicht einen Registryeintrag von WoW. Ist halt von Win XP über 2000 und Vista mittlerweile auf Win 7 angekommen

Halfus .. 2 Drachen tot --> 97k Critheal mit Abbitte aus Holy Fire
Kann ich deeeefinitiv mit leben. Alles in allem rund 7k DPS am Boss gemacht und nebenbei 12k HPS gefahren.

Bei Valiona und Theralion sah es ähnlich aus. Die Kombi aus Smite Glyphe + Erzengel geht ganz gut ab. Insbesondere wenn Theralion unten ist und man damit den Zwielichtmeteoriten gegenheilt, kann man das nahezu vollständig mananeutral machen (Euphorie CD beachten). Auf jeden Fall ne gute Ergänzung zum Abbitte Diszi Werde ich auch bei Nef mal testen

Hallo zusammen

Habt ihr Shadows auch derbe Mana Probs seit dem Patch?
Ich habe buffed ca 100k Mana und davor nie Manaprobs... Jetzt muss ich aufpassen dass ich bei Bossen bzw. größeren Mobgruppen oom gehe...
Und ich muss nach jeder Gruppe reggen....

MfG

Meinst du mit größeren Mobgruppen Packs, die du mit Mindsear bombst? Falls ja: normal - war vorher auch schon so. Mindsear geht aber gut ab jetzt.
Ansonsten hab ich gestern normal meine Manacd´s genutzt (Shadowfind auf CD, Dark Archangel auf CD, hin und wieder mal nen SW:D während der Boss über 25% ist) bin genau so schnell oder langsam oom gegangen.

Nein ich meine bei "normla großen" Mobgruppen. Also 4-5 St. in Inis.
mein Dark Archangel füllt mir nur noch ca 33% vom gesamt Mana. Davor waren es bis zu 66% oder drüber.
Mindsear benutz ich sehr selten und dann nehme ich es auch hin oom zu gehen. Aber z.B. bei Argaloth bin ich wenns schlecht läuft bei ca 50% oom und habe noch CD auf Archangel...

Habt ihr Shadows auch derbe Mana Probs seit dem Patch?
Ich habe buffed ca 100k Mana und davor nie Manaprobs... Jetzt muss ich aufpassen dass ich bei Bossen bzw. größeren Mobgruppen oom gehe...
Und ich muss nach jeder Gruppe reggen....

Nöö kein Unterschied zu vorher. Musste vorher auch schon nach jeder Gruppe reggen (Multidotten mit VT+SW:P geht halt ins Mana). Passt also
Singletarget am Boss hab ich nur cho'Gall und Argaloth von gestern. War aber beides kein Thema. Cho'Gall sogar trotz MS aufs Blut weniger Manaprobs, da ich ja nicht mehr Fremddispellen kann..

Aber z.B. bei Argaloth bin ich wenns schlecht läuft bei ca 50% oom und habe noch CD auf Archangel...

Wie schaffste das denn? Log vorhanden? Das würd ich mir gern mal ansehen ...

Nee Log hab ich keins. aber kann mal ein machen. Mit welchem Tool geht das am besten?

/combatlog und www.worldoflogs.com
Ist für nachträgliche Analysen das genaueste was man finden kann.

BTW: Scheinbar werden -zumindest mit einem Shadow im Raid- die Abbilder nun auch in "fremden" Recounts korrekt zugerechnet. Jedenfalls stimmte gestern das erste Mal mein Recount mit dem der Gildies bis auf +/- 500dps überein. kann das wer bestätigen?

Die Abbilder konnten anhand der Logs nie dem passenden Priester zugeordnet werden und fielen deswegen immer unter den Tisch. Also eigentlich haben wir Shadows immer schon mehr Schaden gemacht als alle dachten...

Was ist mit WoL zb? Auch da genauso?

Was mir gestern aufgefallen ist das ich gestern auf einmal die geister Anklicken konnte und die irgendwas mit ... of [Charname] hießen. Das würde dafür sprechen das des gefixt ist.

bisher wurden auch in WoL die erscheinungen nicht zugeordnet. sie wurden der sparte "Creatures" zugeordnet (klick bei nem dmg done log mal auf show creatures).
die erscheinungen waren bisher quasi eigenständige mobs und nun hat sie blizz wohl als begleiter gemarked und erscheinen daher korrekt in den logs. recount hat bisher auch alle erscheinungen aus dem raid einem shadow zugeordnet und zwar immer dem "recountbesitzer". also wenn ich bei mir recount offen hatte stand da bsp 400k für mich und bei meinem mitshadow stand da 400k für ihn. wobei der reale wert eher 200k für jeden war.

Was ist mit WoL zb? Auch da genauso?

Zumindest vom gestrigen Log her sinds weiterhin nur Creatures bei WoL. Sind allerdings @Argaloth auch nur 100k Schaden, also nicht wirklich viel..

Was mir gestern aufgefallen ist das ich gestern auf einmal die geister Anklicken konnte und die irgendwas mit ... of [Charname] hießen. Das würde dafür sprechen das des gefixt ist.

Als Tooltip hatte ich bei denen Schon immer "Wächter von Viri"...

recount hat bisher auch alle erscheinungen aus dem raid einem shadow zugeordnet und zwar immer dem "recountbesitzer". also wenn ich bei mir recount offen hatte stand da bsp 400k für mich und bei meinem mitshadow stand da 400k für ihn. wobei der reale wert eher 200k für jeden war.

Bei 2 Shadows mag des sein, da ich ja im 10er der einzige bin, hatte ich immer die Viecher in meinem Schaden mit drin und alle anderen nicht. Gestern wars nun so, dass die anderen die Viecher auch in meinem Schaden mit drin hatten. Kann also durchaus auch einfach sein, dass Recount hier noch etwas nachgebessert hat.

da mein account momentan auf eis gelegt ist, kann ich dem leider nicht gneauer nachgehen.

Zurück