Am Samstagabend war DSDS-Halbfinale. Hat mich stark motiviert, meinen Account zu reaktivieren nach einer Woche Pause und mir mal eine der neuen Instanzen anzuschauen.
War gar nicht so einfach. Genauso wie bei Eurem Stammheiler hatte ich übelste Performance-Einbußen. In OG, nichts tuend, hatte ich gerade mal 14 Frames. Das konnte ich abschalten, indem ich PowerAurasClassic deaktivierte. Es sah dann alles wieder aus wie gewohnt, war es aber nicht... Denn nachdem sich dann die Gildengruppe gefunden hatte und wir per Random nach ZG sind, ging es wieder los, nur viel viel schlimmer. Sobald irgendein Mob gepullt war gingen die fps sowas von in den Keller, es gab nur noch Standbilder.
Das lag dann auch wieder an Addons. Allerdings weiss ich noch nicht an welchen, weil ich dann recht radikal ein paar mehr ausgeschaltet habe, aber es muss ja an irgendwas liegen, was nur im Kampf zum Einsatz kommt. MSCBT vielleicht. Hatte am Sa aber nicht mehr die Muße, daran rumzuprobieren, zumal es ja nie lange dauert, bis der Curse Client auf eine neue Version hinweist.
Ich muss aber sagen, dass ZG alles in allem enttäuschend war. Gut, drei von uns waren raidequippt, zwei Twinks, aber gerade die Bosse waren ja zumindest für'n DD nicht sonderlich fordernd. Das alte war zu 60er Zeiten wesentlich schöner und anspruchsvoller. Aber immerhin habe ich nun endlich epische Schultern, in den Raids ist bei uns bisher nicht eine Stoffschulter gedroppt. Und wann ich Chogall wiedersehe steht auch in den Sternen, das schöne Wetter zerrt an der Motivation einiger und wenn, dann sehen wir Chogall wohl mit einer B-Truppe. Und dann seh ich zwar Chogall, aber keinen Loot. Na, egal. Ich mag das schöne Wetter ja auch.
Mal schauen ob ich heute ZA von innen sehe. Soll ja sein wie zu BC-Zeiten...