Am Anfang viel Schaden, aber je besser das Equip wird desto weniger kommt dazu. So wie beim Shadow zu BC-Zeiten.
Unser Raidhunter (359 also nur 9 Punkte Abstand) fährst Singletarget am Heroboss rund 25k
Achso, in 'ner 5er Hero, in der der Boss schon liegt, wenn der Burst raus ist...
Ein Whipe wegen Autohit an Chimaeron, bevor der Roboter frei war.
Von daher nur kurz P2 im zweiten Try gesehen, wo ich dann dummerweise erst nicht aus der Lava rausgekommen bin (verdammtes hochspringen da... Als weiblicher Mensch hab ich da echt Probleme... Wo ich selbst mit den Gnomen draufspringe geht es einfach mit dem Mensch nicht.. Keine Ahnung warum..) und dann mit einem Bein wohl noch drin stand... Infolgedessen schnell verreckt und dann war auch Raidende... Egal war trotzdem ein netter Abend
Bei uns wird leider zu viel rotiert, dass mal zwei Wochen nacheinander die gleiche Gruppe geht ist nahezu ausgeschlossen.
Schaff dir mal das Addon GTFO an (get the fuck off), das warnt dich mit nem lauten geräusch wenn du irgendwo drin stehst. Hat mir da sehr geholfen. Ansonsten nicht die Leertaste hämmern, dann stappelt sich nen Debuff.
Klingt in etwa wie das, was wir vorhatten. Wie gesagt, unser Problem war, dass der Debuff auf dem Tank zu schnell hoch stackte. Teilweise gab's da in drei Sekunden drei Stacks. Dafür passierte dann auch mal 10 Sekunden lang gar nichts. Jedenfalls war es nicht möglich, nur 6 Stacks zu sammeln und zu wechseln, weil es beim anderen Tank noch nicht ausgelaufen war.
Naja, freue mich aber schon auf's neue MindSear bei den Welpen.
Da brauch ich kein Addon, das seh ich an meiner Debuff Leiste
Normalerweise jedenfalls
Naja.. 13 Tries auf Nef.. der beste bei 11%
Wird also Problem ist einfach, dass uns immer der Addtank umfällt. Die Sch*** Adds werden einfach ihre Stacks net los und kloppen unser Bärchen dann ziemlich auf die Nase...
Irgendwelche Tips zu P3? Übergänge machen wir mittlerweile 2-1-Rest, weil wir da einfach besser klar kommen als mit 2-0-Rest...
Kannst Du das ein bisschen ausformulieren? Wir hatten beim letzten Mal seltener aber wieder das Problem mit den Debuffs. Die Tanks wecheln zwar immer wenn das bei einem ausgelaufen ist, aber irgendwann kippt dann einer mit ~12 Stacks um. Und das kann ja irgendwie nicht sein.dass kann zu einem daran liegen, dass die tanks im dienem kampf falsch ausgerichtet sind bezüglich avoid priorisierung
wie viele palas dabei ?