Gratuliere an Langsuir! Wir haben uns am Freitag nach dem BdZ Raid auch mal Nef angeschaut und sind hoffnungslos gewiped. Frage. Kitet ihr die Adds schon in der ersten Phase oder erst in der dritten? Wer übernimmt das Kiten? Der Secondtank, ein plattendd, was anderes? Wir haben leider nur einen Jäger, der schon gerne in P1 stirbt *g* Bisher haben wirs so gemacht, dass wir in P1 die Adds eben kontrolliert haben,mit Shackle, Wirbeln, Wurzeln, Eisblock etc pp. Besteht die Möglichkeit in P3 nicht mehr?
P1: Unser DD DK zieht mit Heulende Bö in Blutpräsenz die Adds zu Nefs Hinterbeinen, so dass die 1a auf einem Haufen liegen. Werden dort mit Ring of Frost und Zehrende Kälte Massen CCt. Wie das genau aussah, kann ich dir gar net sagen, da ich den Onyxia Tank zu Heilen hatte Wichtig ist aber, dass die Adds wirklich dicht aufeinander liegen, damit sie in P3 vom ersten Beschuss gleichzeitig aufstehen. Sie sollten auf dem äusseren Gitter liegen.
DDs schwenken bei ~25% von Ony auf Nef und hauen den auf ~75%. Die 2 Crackles müssen angesagt und getimed werden, der Schwanzschlag von Ony haut Stoffis für 30k. Kommt noch nen Crackle dazu, biste Tod. Mit nem Palaheiler hats besser geklappt, der kriegt nämlich nur ca. 5-10k vom Schwanzschlag (was ein Wunder mit 30k mehr Rüstung ). Der war aber gestern verhindert, daher musste es so gehen.
P2: 4er Gruppe zum Druiden, ansonsten 3er Gruppen auf die Pylonen. 2 Stück umhauen, drittes auf ~5%. Nef auf ~65% hauen. Den einen Crackle auch ansagen und timen. Gruppen sollten vorher randvoll sein.
P3: Palatank schmeisst die Weihe unter die Toten Adds. Der erste Beschuss wiederbelebt alle (fast) gleichzeitig. Der zweite setzt sie dann endgültig auf gleiche Energie. Danach werden die Viecher langsam im Rückwärts auf dem Gitter langgezogen. Achtung am Schwanz, auch Nefs Schwanz haut dich als Stoffi gern mal um. Wenn die Adds das erste Mal zusammengefallen sind, etwas Range gewinnen (Weihe drunter ) und weiter kiten. Nachdem die Viecher ein paar Stacks haben, auf den Beschuss warten und mit Heiligem Zorn einmal stunnen, um etwas auf Range zu kommen.
Ab dann isses nur noch DPS Race. Der Kill ist so geendet, dass der Addtank umgefallen ist, die 2 Armeen von den DKs kurzzeitig die Adds "getankt" haben, ich währenddessen Gotteshymne gezündet habe, von den Adds umgebrezelt wurde und den Nef Tank mit Blitzheilungsspam in Geist der Erlösung Gestalt (ja ich war Holy, ging wesentlich besser in allen(!) Phasen) kurzzeitig oben halten konnte. Am Schluss standen noch unser Schami und ein DK
Nicht schön, aber tot.
Apropos.. Ich hatte als Diszi nach P1 massive Manaprobs (mit ~37% Mana in P2, da Schattengeist an Ony, nicht funzt, weil sie dann zu weit runtergekloppt wird). Als Holy bin ich mit 90% Mana nach P2 und konnte komplett im Healchakra bleiben und mein 3er Grüppchen mit PoM, und durch Heal erneuertem Renew oben halten. Wesentlich angenehmer muss ich sagen
Nächste ID gehen dann endlich die HMs los.. Da bin ich seeehr gespannt