Priester Stammtisch

Bismark, genau das was du schreibst kann ich dir bestätigen. Luckboss, wenn die Vulkane scheisse stehen kannst du nix ausrichten. Haben Beth+Shannox im Firsttry gelegt, der Lord hat uns dann 2 Stunden beschäftigt. Hatten 2 gute Trys, aber dabei jedes mal pech - einmal musste die Gruppe zuweit laufen, einmal ist der Tank aus den Latschen gekippt. Naja, Sonntag geht der Spaß weiter!

PS: Hab neue Stiefel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so sah es bei uns auch aus. Hab mich nur gefragt was "Top-Gilden" machen, die Mechanik bleibt ja die gleiche. Bei denen sind die Vulkane ja nicht enger beieinander...

Kann ich dir sagen: Da hat der Boss 10k mehr Life, die Gruppe durch mehr Ausdauer mehr Chance auch mit 3 aktiven Vulkanen zu überleben und der Schaden der auf den Lord kommt ist höher. Insgesamt machts die Sache schon leichter!

Hallo liebe Priestergemeinde!!

Ich stehe vor einem kleinen Problem: das Berufswahlproblem!
Zur kleinen Info ich spiele diszi.

Zurzeit habe ich noch Inschriftenkunde, wegen der Schulterverzauberung, und Kräuterkunde.
Allerdings überlege ich, ob ich Kräuterkunde nicht vielleicht gegen Juwelenschleifen eintauschen sollte?
Was meint ihr dazu?

Vielen danke schonmal für die Antworten!!! :-)

hab mit der einen priesterin schneiderei und inschri was ich toll finde und mit der anderen juwe und verzauberkunst

find die jeweiligen kombi's nicht schlecht wobei die tendenz mit juwe und vz größer ist nebenbei ein bischen Gold zu verdienen
Verzauberungen und Rollen brauchen die Leute mehr als Inschriften und co

lg sily

Wenn abzusehen ist, dass die Leute auf denen Renew tickt auch weiterhin Schaden bekommen werden, ist es manatechnisch effektiver eine billige Heilung / SW:E zum Erneuern der Erneuerung zu verwenden, als Erneuerung erneut zu setzen (geiler Satz ).

jap der Satz hat was *kicher*
kurz um ... tempo ftw? ^^

lg sily

rhyolith geht schon, auch wenn man ein bisschen pech mit den vulkanen hat. muss man eben kurz mal ein paar stacks mehr überleben und ordentlich heal raushaun + evtl nen warrishout o.ä. nutzen. auch die steuerung ist natürlich relevant, manchmal helfen schnelle drehungen schon enorm. hatten letzte id 1 wipe, diese 3, davon höchstens 2 wegen zu vielen stacks.

recount und WoL zählen übrigens absorb durch schilde zum heal dazu, skada hat da soweit ich weiß einen tab "healing done", wo es nicht enthalten ist, und einen tab "healing / absorbs", wo es dann mit drin ist.

Also wir haben mit Rhyolith auch massive Probleme jede Woche, ich hab keine Ahnung warum, aber wir tun uns da verdammt schwer. Diese ID war es oft so das wir einfach zu lange gebraucht haben um ihn in die 2. Phase zu bekommen, weil die Steuerung entweder zu sensibel ist oder zu schwerfällig. Teilweise haben wir mit 5 DDs keinen vollen Ausschlag hinbekommen oder er hat sich trotz vollem Balken kein Stück in die Richtung bewegt. Ich finde ihn einfach nur sehr nervig.

Und wenn ich mir dann anschaue das wir die anderen 5 Bosse (außer Raggi) alle im ersten Versuch ohne Probleme umgehauen haben und für den Lord fast wieder 2 Stunden verschwendet, dann ist das irgendwie lächerlich!

Mag mal jemand kurz über mein Diszi-Gear schauen? Irgendwo grobe Fehler? Skillung passt?

Link unten in Signatur - seh gerade hab noch PVP-Gear an, ich logg nochmal schnell aus im Game!

^Sieht mir eher nach Shadowgear aus ^^

Hi ich hatte mal ne frage an alle priester heiler die das hier mal lesen.

Ab wann heilt ihr mit was?

Den ich hab zur Zeit das Gefühl das ich zu früh zur Blitzheilung greife und mir daher sehr oft das mana aus geht!

Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche (-:

Hab die letzte Woche mit Cho'Gall hc und Ragnaros 2.0 Kills (jeweils First für mich) abgeschlossen (:

Mag mal jemand kurz über mein Diszi-Gear schauen? Irgendwo grobe Fehler? Skillung passt?

Ich kann jetz nur aus der Theorie sprechen:

- Schulter = Shadow. Absicht? Ergibt für mich jetz nicht so den Sinn, aber vllt. gibst da ja nen Grund.

- Skillung = 31/8/2 joa ist so der Standart (hab mir jetz aber nicht alle einzelnen Punkte angeschaut, ob Sie richtig verteilt sind, gehe mal davon aus das du diese hast: http://de.wowhead.co...zrosbfRMochMZ0b

- Int >Wille ***> Crit (ca. 20% unbuffed) > Mastery > Haste (11% Raidbuffed wären optimal für PoH, jedoch ist dieses Cap zweitrangig.)
*** Man sollte darauf achten, dass jedes Rüstungsitem standardmässig Wille drauf hat, Danach kann man auf die werte Crit und Mastery gehn.
(Persönliche Meinung: Ich würde nicht zu Krass auf Wille gehen, sondern eher Int > Crit (20%) > Wille)

- Wenn es wie beim Shadow ist, dann sollte den Sockelbonus nur dann mitnehmen, wenn er +20 ist und Sinnvoll ist (z.bsp.: +20 Int), sonst würde ich(!) auf int + crit gehen...

Das ganze hab ich mir in 5 Minuten, dort alles geholt
http://eu.battle.net...opic/1751875421

Aber wie gesagt ich hab kein blassen Schimmer vom Diszi, aber so würde ich das ganze Hand haben...

@Xrf
GZ! und dito

Danke, ebenso (:

Zur Shadow Hit Diskussion: Mir egal was ich sagte, ich brauch mehr Hit
Ragi war einfach nur kacke - DoT verfehlt, musste lauften, kein DMG, GWAAAAHHHH >.<

Schultern sind vom Shadowset, da atm keine vergleichbaren da sind. Und Raidtoken für´s Second muss nicht sein solange jemand noch was braucht.

Ansonsten gerne noch jemand weiteres draufschauen - und danke Deadangel!

Zur Shadow Hit Diskussion: Mir egal was ich sagte, ich brauch mehr Hit
Ragi war einfach nur kacke - DoT verfehlt, musste lauften, kein DMG, GWAAAAHHHH >.<

Geht runter wie Öl

Kein Ding Greifwin, aber wie gesagt, das von mir war nur Theorie und grob überflogen (weiß ja noch net mal welche Skillung jetz für Grp. und welche für Einzel besser ist xD) und von wegen den Shadow Schultern: Jo besser als nix (vor allem sind die nicht so viel schlechter als die anderen, die hätten nur mehr den Vorteil wenn man den 4er Bonus haben will)

@DeadAngel:
Hab auf SP.com noch geschrieben, die meinten auch, umschmieden auf 1997 haste (DI !) dafür 17% hit.
Aber kA -.^ muss heute Abend nochmals in aller Ruhe, nach den Daylies, mal durchlesen und anpassen

Zurück