Priester Stammtisch

@DeadAngel:
Hab auf SP.com noch geschrieben, die meinten auch, umschmieden auf 1997 haste (DI !) dafür 17% hit.
Aber kA -.^ muss heute Abend nochmals in aller Ruhe, nach den Daylies, mal durchlesen und anpassen

1997 Haste? Oh dann hab ich ja auch zu viel -.-

Aber sind´s nicht ca. 2150 Haste mit DI, und 2588 ohne DI?

Ich bin jetzt etwas erstaunt, dass Crit plötzlich nach Int das zweitbeste Attribut für den Diszi sein soll. Das kann ich nicht nachvollziehen. Beim Schild, dem stärksten Spruch des Diszis, bringt Crit gar nichts, und bei allen anderen Gelegenheiten ist es eine Sache des Zufalls - Heiler hassen eigentlich zufällig proccende Sachen.

3/7 jetzt in fl 10er normal. heut abend 3,5std an baloroc gewiped. bester try waren 39%. es hat irgendwie nie so richtig hingehauen..

Ich bin jetzt etwas erstaunt, dass Crit plötzlich nach Int das zweitbeste Attribut für den Diszi sein soll. Das kann ich nicht nachvollziehen. Beim Schild, dem stärksten Spruch des Diszis, bringt Crit gar nichts, und bei allen anderen Gelegenheiten ist es eine Sache des Zufalls - Heiler hassen eigentlich zufällig proccende Sachen.

Kommt denke ich auch dran an wie man spielt. Rein vom Durchsatz her ist PoH Spam nunmal vor Schildspam (Rechnung ist im offiziellen Forum) und da wiederum bringt Crit einiges. Momentan gehe ich auf Max Mastery und schmiede dafür Haste weg. Krit versuche ich drauf zu lassen. Ausser halt an den T-Teilen, wo nur Crit drauf ist. Da halt Crit --> Mastery. Liege jetzt Raidbuffed bei 18,6 Mastery und 25% Crit bei 10.600ZM und 4.3% Haste.

Aber davon ab ... Alysrazar down!! Und ich durfte den Flugshadow machen. Hammergeil und bester Content seit langem. Ich hatte sooowas von dermassen Spass da oben. Zwar leider nie ganz die 25 Stacks geschafft und zweimal runtergefallen (die Mauser Phase wo sie neue Federn verteilt ist arg nervig...), aber Spass ohne Ende
Und das Heilertrinket ist auch gedroppt. Habs mit ner 100 bekommen, dann aber nach nem kurzen Test an unseren Druiden abgegeben. Denke da ist es im Raidgesamtgeschehen sinniger aufgehoben

Gz

Der Vogel steht heute bei uns auf dem Plan, die anderen haben sich den schon am Sonntag angeschaut, bin leider mit 39 Fieber ausgefallen. Naja, aber geht schon wieder...

Statt mir war da ein Hexer aus der Gilde dabei, der die anderen im Damage durch seinen Fluch der Elemente ganz schön gepusht hat. Er selbst hat deutlich weniger Schaden gemacht als ich üblicherweise, aber durch den Fluch 'nen dicken Support geliefert. Da ja mittlerweile eigentlich nichts mehr von nur einer Klasse gebufft werden kann - wer kann sowas noch außer dem Hexer?

Beim Hunter macht es das Drachenfalkenpet, zur Info!

Heute Abend steht der Contentblocker aehm meine Gatekeeper auf dem Programm. Irgendwer noch schlaue Ideen für den Boss? Sachen die ihr anders als in Guides beschrieben gemacht habt? Kniffe die ihr rausgefunden habt? Erzaehlt doch mal ne Runde

10 oder 25 ?

wobei , wayne...
contentblocker ? nee eher gratisloot

gatekeeper war hier aufm dem server fast überall der 2te kill nach shannox , weils def nen einfacher kampf ist.
im 10ner wohl noch deutlich einfacher als im 25er.

1 tank 2 heiler , wobei es geht auch mit 3 oder 4 heilern solange die dds nicht extrem failen,
was eigendlich bei fast nicht vorhandenem movement unmöglich ist.

shadow is toll für die splitter, bei zackigen heiler können die einen komplett alleine spielen

eule - dk - hunter - schurke

Ergänzend
- Eule machts Automatisch aufs aktuelle Ziel (+max 15 sekunden nach Targetwechsel)
- DK machts nur der Unholy (der aber im Vergleich zu einem DW Frost auf selbem iLvl weniger Schaden fährt), dafür aber auf alle Ziele in Range
- Hunter nur mit Drachenfalkenpet (was ein Gerissenheitspet ist und insb. bei einem BM Hunter für weniger Schaden sorgt) und nur auf dem aktuellen Ziel
- Schurke nur Meuchelnschurke (die meisten spielen ja derzeit wieder Combat) und nur auf dem derzeitigen Ziel (+max 15s nach Targetwechsel)
- Hexe über FdE, was nur einen GCD kostet, aber nur beim Dotlock auf mehreren Zielen aktiv ist, bei Destro/Demo von hand auf jeden Mob gesetzt werden muss.

Baleroc wird dann nächste ID bei uns auf dem Zettel stehen. Denke der dürfte recht zügig liegen, wobei wir vermutlich auf 2 Tanks, 2 Heiler gehen werden (einfach, weils das Setup net großartig anders zulässt)

Wie ist da eigentlich die genaue Spielweise? Also ab welchen Stack dispersion zünden?

aktuell spielen wir im 25er noch mit 2er pärchen.
ich hab eigendlich immer doppelshadowcombo, was dann heisst:

1. Shadow 1 , 12 stacks -> dispersion bis 21 stacks, wechseln , shadow 2 nimmt 5 stacks
2. Shadow 1 , 7 Stacks , wechseln, shadow 2 12 stacks -> dispersion bis 19 stacks
3. Repeat

theoretisch konstant heilbar ist bis 16 stacks -> dispersion bis 25 stacks, dann ist man vollgeheilt und kassiert stack 26 voll, was in schattengestalt ca 100k (-15+(2)%) schaden sind. das drückt einen zwar tief in die knie , aber danach kommt ja erstmal lange nix.
hab ich damals beim 1stkill gemacht, hallo 2x swd crit, huch da ist mein shard und ich bin nur noch alleine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir spielen Baleroc schön entspannt mit 2 Tanks und 3 Heilern, müssen die DDs halt nur ihre dps machen und keiner bei 14k rumdümpeln.

Wir sind grade bei Raggi, und haben mit den Adds Probleme bzw. wieder mal unsere Setup-Probleme wie immer ... aber muss auch so irgendwie gehen... 6 Adds und 2 Stuns, kein Kick, mhm.

Wir spielen Baleroc schön entspannt mit 2 Tanks und 3 Heilern, müssen die DDs halt nur ihre dps machen und keiner bei 14k rumdümpeln.

Wir sind grade bei Raggi, und haben mit den Adds Probleme bzw. wieder mal unsere Setup-Probleme wie immer ... aber muss auch so irgendwie gehen... 6 Adds und 2 Stuns, kein Kick, mhm.

kein interrupt ?

spielt ihr mit 10 heilern ?

Zurück