aktuell spielen wir im 25er noch mit 2er pärchen.
ich hab eigendlich immer doppelshadowcombo, was dann heisst:
1. Shadow 1 , 12 stacks -> dispersion bis 21 stacks, wechseln , shadow 2 nimmt 5 stacks
2. Shadow 1 , 7 Stacks , wechseln, shadow 2 12 stacks -> dispersion bis 19 stacks
3. Repeat
theoretisch konstant heilbar ist bis 16 stacks -> dispersion bis 25 stacks, dann ist man vollgeheilt und kassiert stack 26 voll, was in schattengestalt ca 100k (-15+(2)%) schaden sind. das drückt einen zwar tief in die knie , aber danach kommt ja erstmal lange nix.
hab ich damals beim 1stkill gemacht, hallo 2x swd crit, huch da ist mein shard und ich bin nur noch alleine.
jo warum nicht , im10er geht das locker, selbst im 25er haben wir das letzte id von 40% -> 0% gemacht, Tank br'n bringt halt null,
da kann man auch den aktuellen 40% lang heilen.
kein interrupt ?
spielt ihr mit 10 heilern ?
Immer diese blöden Kommentare...
Schild vom pally , hammer vom pally
grip vom dk , ketten vom dk
slowtotem , hexerfluch, 2 shadows mit mf, cat und rouge...
was will man mehr ?
Die Söhne sind anfällig für Verlangsamungseffekte ("Frostfalle", "Totem der Erdbindung", etc.), Betäubung, "Todesgriff" (Todesritter) und Rückstöße ("Taifun" / Druide, "Gewitter" / Schamane). Teilt eure Nah- und Fernkämpfer also entsprechend ein, damit sie zunächst die meisten ausbremsen.
ich bin mal faul:
Ganz kurz nur: 4/7! Und gute Nacht