Priester Stammtisch

Ist aber am start doch nicht möglich, oder? das geht doch nicht weil er diese zwei unterschiedlichen angriffe macht!

doch bis die erste decimate phase kommt hat man über 250k life , sonst würde es ja auch nicht mit 2 tanks klappen

aktuell spielen wir im 25er noch mit 2er pärchen.
ich hab eigendlich immer doppelshadowcombo, was dann heisst:

1. Shadow 1 , 12 stacks -> dispersion bis 21 stacks, wechseln , shadow 2 nimmt 5 stacks
2. Shadow 1 , 7 Stacks , wechseln, shadow 2 12 stacks -> dispersion bis 19 stacks
3. Repeat

theoretisch konstant heilbar ist bis 16 stacks -> dispersion bis 25 stacks, dann ist man vollgeheilt und kassiert stack 26 voll, was in schattengestalt ca 100k (-15+(2)%) schaden sind. das drückt einen zwar tief in die knie , aber danach kommt ja erstmal lange nix.
hab ich damals beim 1stkill gemacht, hallo 2x swd crit, huch da ist mein shard und ich bin nur noch alleine.

Danke für die Info. Haben allerdings nur 1 Shadow (ich toleriere keine Konkurrenz ), weil wir nur nen 10er sind und mach mit meinem DI Buffer zusammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo warum nicht , im10er geht das locker, selbst im 25er haben wir das letzte id von 40% -> 0% gemacht, Tank br'n bringt halt null,
da kann man auch den aktuellen 40% lang heilen.

warum? die stacks behält der tank auch bei nem br, zumindest im 25er hc. wir haben vor allem den decimate-tank mehr als ein mal gerezzt

weil nen shardfänger und dd'ler wichtiger ist als nen tank, besonders im 25er hc

kein interrupt ?

spielt ihr mit 10 heilern ?

Immer diese blöden Kommentare...

Unser Setup gestern:

Tanks - Pala, DK
Heiler - Druide, Schami, Priester
DDs - Gebrechenshexer, 2 Shadows, Katze, Schurke

Bei 6 Adds ist das halt schwierig, aber nicht unmöglich. Ausserdem hatten wir grad mal 45min Zeit...

Schild vom pally , hammer vom pally
grip vom dk , ketten vom dk
slowtotem , hexerfluch, 2 shadows mit mf, cat und rouge...

was will man mehr ?

wenn der tank nichts bringen würde, könnte man ja gleich mit nur einem tank spielen (was übrigens machbar ist)
dass beim enrage noch alle dds leben sollten, ist ja vollkommen klar.

Schild vom pally , hammer vom pally
grip vom dk , ketten vom dk
slowtotem , hexerfluch, 2 shadows mit mf, cat und rouge...

was will man mehr ?

Also ich weiss ja nicht ob wir verwirrt sind, aber die waren von Sloweffekten irgendwie ziemlich unbeeindruckt... Lass mich gern belehren, aber die wurden nur langsamer wenn sie auf 50% fallen?! Nur Stuns funktionierten und DK-Grip.

ich bin mal faul:

Die Söhne sind anfällig für Verlangsamungseffekte ("Frostfalle", "Totem der Erdbindung", etc.), Betäubung, "Todesgriff" (Todesritter) und Rückstöße ("Taifun" / Druide, "Gewitter" / Schamane). Teilt eure Nah- und Fernkämpfer also entsprechend ein, damit sie zunächst die meisten ausbremsen.

[00:13:45.718] Cavo Concussive Shot Son of Flame Immune
[00:14:06.448] Akhobaar Thunderstorm Son of Flame Immune
[22:55:47.160] Hizashi Crippling Poison Son of Flame Immune
[23:59:03.246] Kreps Piercing Howl Son of Flame Immune
[23:23:03.847] Machao Shadowsnare Son of Flame Immune

alles aus normalmode-tries/kills. beim ele ist er natürlich nur gegen den slow und nicht gegen den knockback immun.

gz an euch <:

Heute Abend Shannox + Gatekeeper HC.. oh man

Gestern noch mit der Gildengruppe Rated BGs gerockt, 3 von 5 gewonnen. 1 nur durch Dummheit verloren, dass andere wegen noch höherem Dummheitsfaktor... *hust*

Spielt jemand Diszi Priest auf einem höheren Rating? Hab für die Gilde PVP-Shadow zu PVP-Diszi umgewandelt.

@Deadangel: auch gz!

Zu unserem Firstkill: Am Anfang hat uns die Heilerrota ziemlich auseinander genommen, ein Heiler braucht etwas länger um sich der Qualopfer-Rota bewusst zu werden. Dann hatten wir noch das Problem mit 250k Schlägen, das wir aber mit nem Last Stand (+HP Buff) lösen konnten - so das wir das auch sauber abfangen konnten.
Noch 9 Trys hatten wir dann den ersten richtig guten, leider hat sich unser Shadow (hust *ich* hust) mit nem SW:D selber auf den Boden gelegt. Der Boss hatte 26 %, nicht 23 % wie von mir gesehen und whupps lag ich am Boden (Zaehlt das Qual auch auf DIESEN Magieeffekt? )
Dann im nexttry lag er am boden. Zur nötigen Raiddps:

Schurke 22k
Shadow(ich) 21k
DK frost 19k
Arcanmage 18,5k
Warlock 17,5k
Paladintank 12k
Kriegertank 5k
Heiler (Ele/Schattengeist) 5k zusammen

Mit Kampfrausch sind wir 15 Sekunden vor Enrage ins Ziel eingefahren, sprich man braucht eine ungefähre Raiddps von 120k. Vielleicht 115k wenn man die Zeit bis zum Enrage ausnutzen will. Drunter wirds aber knapp.

So, und wieder eine neue Raid-ID....

Gestern waren wir beim Vogel, erfolgreich, und ich weiss nicht mal genau wieso - ich "musste" fliegen. Anfangs dachte ich "lass das doch nen 2-Tasten-Caster erledigen", aber einmal dran gewöhnt macht das richtig Spass. Mal was anderes. Dumm nur, dass, wenn ich nach Phase eins gelandet war, alle anderen schon down waren...

Naja, insgesamt zwei Probleme, die ich über's TS mitbekommen habe, die Tanks fielen gerne um, und zu wenig Schaden auf den Küken. Mal sehen wie es diese ID aussieht, und falls von Euch anhand dieser kurzen Beschreibung schon einen Tipp hat - immer her damit.

Leider noch nicht, warscheinlich erst nächste Woche Mittwoch, denke wir werden genug zu tun haben die 4 Kills zu bestätigen diese ID!

Zurück