DeadAngel
Rare-Mob
- Kommentare
- 107
- Buffs erhalten
- 26
@Deadangel: auch gz!
Zu unserem Firstkill: Am Anfang hat uns die Heilerrota ziemlich auseinander genommen, ein Heiler braucht etwas länger um sich der Qualopfer-Rota bewusst zu werden. Dann hatten wir noch das Problem mit 250k Schlägen, das wir aber mit nem Last Stand (+HP Buff) lösen konnten - so das wir das auch sauber abfangen konnten.
Noch 9 Trys hatten wir dann den ersten richtig guten, leider hat sich unser Shadow (hust *ich* hust) mit nem SW selber auf den Boden gelegt. Der Boss hatte 26 %, nicht 23 % wie von mir gesehen und whupps lag ich am Boden (Zaehlt das Qual auch auf DIESEN Magieeffekt? )
H3H3 dazu sag ich dir folgendes:
Ich gestern im TS, nach dem der Boss lag und ich auch:
Heiler: "Dulce woran bist du gestorben? Der Schaden war ja unfassbar bzw. warst nen Onehit o.O"
Ich:"Grundsätzlich weil Ihr Heiler nix könnt oder aber: sagt mir in Zukunft bitte wer ab 25% das ich SW NICHT ZÜNDE wenn ich den Scheiss debuff habe"
TS: Lautes gelache
(Immer dieses Shadow Mobbing -.-)
Mal was allgemeines zu den ersten 4 Bosse ist der Shadow einfach wahnsinnig wichtig für den Raid.
Shannox: Hund verlangsamen mit Gedankenschinden (Zum. eine Option)
Spinne: Spinnlinge, weil AOE dmg
Lord: Aoe
Baloroc: Dispersion beim Stachel
Klar sind wir ersetzbar, aber dadurch das wir verdammt gute Bomber geworden sind, 1 Manahymne, 1 Heilhymne, heilt sich selber wie Sau durch dmg + die grp (zwar nicht viel, aber immerhin), kurzfristig Schadensminimierung durch Dispersion, kann als Heiler einspringen und hat keine Manaprobleme und so wieso mit gutem Equip einer der stärksten DDler. Ist jetzt nur eine persönliche Meinung, aber ich halte nen Shadow für ne Klasse, die ziemlich wichtig ist für Raids.
Ne Frage dann noch:
Nekromantischer Fokus <- gestern bekommen. Normalerweise würde ich das ersetzen für Strunk der Zeit, da ich Herz von Ignazius besser finde. Aber das Problem ist das ich 321 Trefferwertung verliere und dann nach meiner Meinung her zuviel umschmieden müsste um wieder die 17% zu erreichen. Daher würde ich dann doch Nekro Fokus und Strunk der Zeit nehmen. Meinung?
@Greifwin
Jo ich will auch erst mal die Bestätigung haben das wir 4 Bosse auf Farmstatus haben. Bin aber zuversichtlich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: