Priester Stammtisch

Wollt grad sagen, kauf Dir das Dingen doch einfach. Weiss nicht wie der Kurs aktuell ist, aber hab vor drei Wochen noch eine für 8,5k gekauft und (an meine Frau) verschenkt.
Du sagst doch Du willst eh nur noch raiden.

Farmfaul, Raidgeil aber auch noch Geizig. Dafür hab ich jetz mal die Quittung bekommen -.-

Außerdem weiß ich eigentlich eh nicht so richtig was ich mit der ganzen Kohle machen soll xD

PS: Könnte ich mich schon wieder über die Hit Diskussion aufregen im anderen Thread -.- The never ending Story -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin momentan bei 16.67% :/
Und nur 21xx Haste, ohne Dark Intent, weil der Hexer im Urlaub ist *grml*

Ich will auch nen Hexer...

<- kann kein italienisch (aber ciao hab ich immer mit tschau in Verbindung gebracht )

PS: Könnte ich mich schon wieder über die Hit Diskussion aufregen im anderen Thread -.- The never ending Story -.-
Hab mich grad mal beteiligt, ist ja Mittagspause...

(aber mal ehrlich, 17,04% geht ja gar nicht, da kannste ja gleich...Sachen mit Stärke oder Beweglichkeit tragen )

Deine Meinung? Begründung? Quelle? Will's ja eigentlich nicht in Frage stellen, aber wenn ich dem Raidleiter sagen will, dass ich wieder nach oben muss, dann brauch ich da 'nen Grund für. In den Guides steht ja meist eher was vom Arkanmagier oder gar vom Melee, wobei wir den wegen des Unterbrechens nicht wirklich entbehren können...

feuer-, nicht arkanmagier. man kriegt oben nun mal enorme haste-werte, von denen nur dots so richtig profitieren, weil der rest eh recht schnell gcd-capped ist. soweit ich weiß, gilt feuermage > all, danach folgen dann (in mir nicht bekannter reihenfolge) shadow, affli, rogue (ka welche spec) und evtl eule.

Ahja, ok, dann sorg ich dafür, dass ich wieder hoch darf. Hab's ja jetzt auch geübt bzw. raus, die DoTs auf die Vögel bekomme ich auch noch hin.

Im Moment bin ich bei 17,00%!!!!! Hit Dafür ist mein Tempowert für nen Eimer und so wie so gerade alles totaler Mist

Liegt aber daran das ich mir heute die Karte kaufe (Scheiss aufs Geld. Hab 40k Gold ca. und weiß eigentlich gar nicht für was ich spare) und die T12 Handschuhe. Führt dazu das ich 321 Hit verliere, durch den Tausch der Trinkets und dann alles umschmieden muss

Tempo ist doch auch für DK recht gut oder? Haben zum. unsere Bobbycar aka Lollypop Klasse hoch geschickt dafür, hört sich iwie gerade an, dass das totaler Quatsch ist und ich nach oben müsste *freu*

Unser DK will auch unbedingt hoch, darf er aber nicht, weil er ja unten unterbrechen muss. Als Caster is ja nicht, oder nur selten... hab auch mal in einem Guide gelesen, dass ein Melee hoch sollte, weil der im Vergleich zum Caster auf dem Boden viel mehr laufen muss, aber das ist dann wohl eher für'n 25er gedacht.

shadow oben macht nicht wirklich spaß , dots sind oben ... mf haha 0,4 sec. hallo global.
da schick ich doch lieber nen mage hoch der mit 3,5sec bct da niemals untern global kommt

Bevor ich unseren Mage hoch schicke, schicke ich lieber nen Stein nach oben. Hat den selben Effekt außer dass der Stein den Job zu 100% so ausführt wie ich es mir denke .

Wie ist das mit den Unterbrechern. Ist eher das Motto, je mehr Unterbrecher unten sind und zur Not eingreifen können umso besser oder brauch man wirklich nur die 2? (Sind doch die 2 äußeren die unten nur Unterbrochen werden müssen oder?)

In den Guides steht ja meist eher was vom Arkanmagier oder gar vom Melee, wobei wir den wegen des Unterbrechens nicht wirklich entbehren können...

Arkan wohl kaum.. Der hängt nach 2-3 Stacks unterm GCD ...

Ich will auch nen Hexer...

<- kann kein italienisch (aber ciao hab ich immer mit tschau in Verbindung gebracht )

Hab nen Hexer.. Nen einzig wahren Dotlock
Wer nun drauf kommt -grad bei der Fremdsprachendiskussion-, warum der Orfeo heißt kriegt nen Stempel ins Heftechen

feuer-, nicht arkanmagier. man kriegt oben nun mal enorme haste-werte, von denen nur dots so richtig profitieren, weil der rest eh recht schnell gcd-capped ist. soweit ich weiß, gilt feuermage > all, danach folgen dann (in mir nicht bekannter reihenfolge) shadow, affli, rogue (ka welche spec) und evtl eule.

Feuermage aber auch nur, weil er Pyro durchcasten kann, mit 25 Stacks (Hallo >100% Crit) einen enormen Entzündendebuff aufbaut, der dann mit dem Pyrodot und einer wie bescheuert tickenden Living Bomb ein absolut perverses Einäschern ergibt.
Danach ist meine persönliche Einschätzung:
Shadow = Dotlock
Meuchelnschurke (weil die Gifte afaik kein Cap haben, wie oft sie procen können)
FrostDK (spammt ab 5-6 Stacks dauerhaft crittende Auslöschen (da Tötungsmaschine Dauerhaft aktiv), profitiert aber null vom Critbuff)
Titangrip Fury
Eule

mf haha 0,4 sec. hallo global.

MF 0.4 kriegst vielleicht(!) mit Hero hin, aber nicht mit 25 Stacks. Davon ab sinkt der GCD mit den Hastewerten auch bis auf 0.8. Kleiner geht ja nicht.
Persönlich lag ich mit 24 Stacks + Hero bei 0.6 MF, was Latenzbereinigt ziemlich genau das GCD Cap ist.

MF 0.4 kriegst vielleicht(!) mit Hero hin, aber nicht mit 25 Stacks. Davon ab sinkt der GCD mit den Hastewerten auch bis auf 0.8. Kleiner geht ja nicht.
Persönlich lag ich mit 24 Stacks + Hero bei 0.6 MF, was Latenzbereinigt ziemlich genau das GCD Cap ist.
Fühlt sich aber so an... Ich hatte aber keine Probleme mit dem GCD. Und ganz ehrlich, man gewöhnt sich dran trotz der schnellen Casts durch die Kreise zu fliegen und trotzdem die DoTs oben zu halten. Denke auch eine Zwei-Tasten-Klasse hat's da leichter, aber leichter ist nicht immer besser.

Und oben haben wir den Kampf nicht verloren.

Moin,

bei uns nur der Standart erste Feuerland Raidtag (Shannox und Bethi down). Shannox first Try und Bethi lag dann im 10ten Versuch. Lag daran das ein anderer Heiler nach oben musste und der einfach ein bissschen brauchte bis er es raus hatte sich mit dem Tank einzuspielen. Wes wegen ich jetzt ein bisschen überlege die Aufgaben immer wieder ein bisschen zu tauschen, so das unser Raid nicht auf bestimmte Leute angewiesen ist. Ansonsten fehlt mir nen 3ter guter Caster im Raid. Da hab ich wirklich gar nix in der Gilde -.-

Hmm dann hab ich mir gestern noch 2 neue Sachen geholt (Vulkankarte + T11 Hose, weil ich schon mit HIT überhaupt nicht mehr zurecht kam). Des weiteren hab ich Gedankenschlag nicht mehr auf Dauer CD sondern spiele wieder mit Schattenkugeln. DPS um 3-4k gestiegen und mit Abstand Platz 1 gestern gewesen. Das hatte aber auch ein bisschen was mit dem Setup gestern zu tun.

@xRf das ist doch eigentlich immer so oder?

@Deadangel: Wow, das ne krasse steigerung.

Wir haben gestern auch bisschen Probs mit Beth gehabt, neuer Tank oben, das war nen bisschen schwierig. Aber nach 5 trys lag er. Dann Shannox im 2nd, und - das fand ich ja richtig geil - Baleroc im 2nd. Im first hatten wir nen 1% whipe Richtig gut gestern. Sind aber in den Enrage gelaufen, hatten nen Heal im Eulenspecc dabei, da fehlten 7k DPS. Konnte man direkt merken.
Aber, richtig geil, ich hab gestern das Balerocschmuckstück abgesahnt - und den Vailorpoints-Wand hab ich mir gleich dazu gegönnt

@DeadAngel:

In den ersten 5 Trys kamen wir auf knapp unter 60% Hp.
Danach ging es nur noch bergab. Tank instant verreckt beim Pullen, Stacks weit über 14 laufen lassen, etc.

Logs wurden nach 12 Trys deaktiviert, schlussendlich waren es wohl 2h, alle 5min 1 Try knapp

Gestern Beth beim 1st Try kurz vor Phase 2 hatten zwei DD's (dummerweise meine Frau und ich ^^) DC, das Internet war so weit weg dass sogar das Festnetz nicht mehr ging -> wipe. 5 Minuten später ging es wieder, Beth gelegt, Trash für Shannox angegangen, Ruhe im TS und keiner bewegte sich. Och nö, schon wieder Internet weg. Eben telefoniert - das ging diesmal - die anderen haben dann den Trash gemacht und weil wir danach immer noch nicht da waren zwei andere Gildies eingepackt. Internet geht nun wieder, seit heute morgen 4:14 Uhr... Shannox hat natürlich die Stiefel gedropt die ich noch brauche, aber ne, ich war ja weg...

@Greifwin
Das hatte wie gesagt auch nen paar andere Ursachen. Unter anderem das ich z. Bsp. beim Jäger mal voll auf Augenkratzer gehen konnte und nicht wadenbeißer mit gedankenschinden immer verlangsamen musste, zum anderen hab ich gestern im Grunde genommen meine komplette umschmiederei verworfen.

Das andere und vor allem Entscheidene ist halt, das Jäger und Spinne Farmstatus haben und der Raid weiß, was er zu tun hat und ich als Raidleiter sehr wenig eingreifen muss und mich halt vollkommen konzentrieren konnte auf mein Shadow. Auf Proccs achten, sowie wieder auf Schattenkugeln. Daher die hohe Schadenssteigerung. Vorher musste ich wirklich auf alles achten, außer auf mich selbst und da war mir mein DMG auch nicht so wichtig, sondern eher das alle die Taktik verstehen.

Heute hol ich mir die T12 Handschuhe (der 4er Bonus von T11 ist nach meiner Meinung vollkommen egal oder irre ich mich?) und Schneider mir die Stiefel (Jägerstiefel sind besser, aber im Moment gehe ich auf Sachen mit Hit & dann können die anderen Caster / Priestheiler darauf würfeln). Was dazu führt das ich endlich mein Tempo Cap erreich (hab immer nen Hexer dabei) und dann müsste noch mehr gehen. Sprich: Seit gestern hab ich wieder richtig Bock auf die Klasse. Davor war es etwas Frust bei mir.

@Bismark
Das doch immer so. Ich hab letztens zusammengezählt wie oft ich BF war mit all meinen 85er. Insgesamt über 30x und es nicht ein Teil für den jeweiligen Char gedroppt!

@Xrf
Na ja du weißt doch: Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hin zu

Aber Shannox ist doch DER fight für nen Shadow. Hatte da gestern knapp 25k, 5k vorsprung vor unserem Topschurken, der eigentlich der besser Spieler ist. 3x Mobs mit genug Life für ordentlich SW:D, dann Dots auf alle drei oben halten - quasi nen kleiner i-win Button

Zurück