Eulen können doch gar nicht fliegen....
Stimmt.. sind defintiiv zu fett zum fliegen
Wieviel Zeit hat der Tank denn zwischen hungrig und wütend? Ist das machbar komplett ohne Enrage?
100% ohne Enrage geht glaub net. Zumindest bei uns gabs pro Jungtierphase genau eine Zeit, in der die Viecher Hunger hatten, aber noch keine Würmer da waren. Ich fands aber absolut gegenheilbar (Diszi 372er Equip)
1.) Unser DK Tank (370 GS) pumpt den einen Vogel fast komplett alleine weg, unser 2ter Krieger Tank (http://eu.battle.net/wow/de/character/der-abyssische-rat/Stull%C3%A8/advanced) bekommt das nicht hin und bekommt wohl auch mehr Schaden, stellt sich mir die Frage ob es an der Klasse liegt, an zu wenig Equip etc?
DKs können seit dem Todesstoß Hotfix auch deutlich besser an den Vögeln arbeiten. Vorher waren DKs da die Looserklasse, was Blizz selbst zugegeben hat.
Mittlerweile sollte jeder Tank das Viech allein rechtzeiitig down bekommen (wir nehmen ab und an mal einen Vogel mit ~1 Million mit nach P2, aber das sind ja grad mal 3-4 Hits vom Tank )
2.) Wir machen die Druiden so, Grp 1: Schami (Unterbrecher bekommt alles unterbrochen) + Hexer; Grp 2: Shadow (ich) + Krieger (Unterbrecher schafft nur jeden 2ten. Ist der da zu langsam einfach oder schafft man wirklich nur mit alle 10 Sek. unterbrechen, alle 2x?).
Fear vom Shadow mit Glyphe sollte auch zum unterbrechen funzen, hab ich aber noch net getestet. Hexer könnte zudem mit Todesmantel einmalig evtl. Da wir aber keinen Hexer haben, hab ich da keinen Beweis für.
Krieger kann neben Zuschlagen noch Sturmangriff, Abfangen und als MS auch noch Niederwerfen. Da muss man halt zum "kicken" kurz auf Mindestrange kommen.
3.) Wie ist das genau mit der 3ten Phase wenn der Vogel unten ist? Wir stellen die beiden Tanks dazu ab, die Druiden zu machen, was den Vorteil hat, das Sie für die 4te Phase dann auch schon gleich auseinander stehen. Müssen diese den die ganze Zeit nur unterbrechen, wenn die dudus casten oder müssen die auch weggezogen werden vom Vogel?
Nur kicken und stunnen. Die dürfen net casten. Wo sie das tun ist egal. Bei uns kicken unsere beiden Schamis noch mit. Der eine GCD für den Kick bringt in Summe mehr Schaden.
4.) Phase 4 ist ja auch nur, dass die Tanks auseinander stehen und nach 4-5 Stacks dann spotten und die Grp am Arsch des Vogels hinten stehen, weil die komplette Gruppe ja auch Schaden bekommt.
Korrekt. Werde mal versuchen, dass ich unseren nächsten Alysra Kill frapse. Vielleicht hilfts dem einen oder anderen ja
Ich glaub manchmal das in Souliis Raid alle sofort beim ersten Versuch 100% richtig spielen und keiner Fehler macht...
Die Art geht mir auch tierisch auf den Sender, weshalb ich da mittlerweile einfach auf Durchzug schalte und den Kram überlese....
Zum Raidlog..
Try 1:
- DK Jungtier 33.8s mit Wutanfall
- Druiden Jungtier 29.1s mit Wutanfall
Zu den Tanks:
Der Druide könnte mit dem Berserker zünden noch etwas warten, dass er mehr Rache aufgebaut hat.
Außerdem verwendet er "Pulverisieren" nicht, was dann doch einiges an Schaden kostet.
schadenstechnisch hält er "Demoralisierendes Gebrüll nicht auf dem Jungtier, was wiederrum einiges an mehr reinkommendem Schaden auf den Tank bedeutet.
Der DK hat nur eine Uptime von 43,2% auf Klingenbarriere. Hier würde mehr gehen.
Außerdem hat das Jungtier von Ihm nur 34,2% bzw. 66s lang "Blutseuche" auf sich. Ist dasselbe Prinzip wie das Demo Gebrüll vom Druiden. Frostfieber ist mit 18,7% bzw. 36 Sekunden Uptime sogar noch deutlich schlechter.
Krankheiten MÜSSEN drauf sein. Nicht nur des rausgehenden Schadens wegen, sondern auch wegen des Schadens den der DK bekommt.
Der DK hat zudem vor seinem Tod nur Miniheilungen von eurem Schamanen bekommen. Also Springflut, Lebensgeister und Erdschild.
Beide Tanks sind aber letztlich durch einen Fyroschlag gekillt worden.
--> Whipeursache hier: Kickprobleme des Fyroschlags
Zur Heilung:
Was macht der Druide denn da eigentlich? Normal sollte hier wie gesagt keiner außer den Tanks schaden bekommen. Wieso stellt ihr den Druiden nicht ab, so dass er das Ziel der Flamme vom pala mit Blühendem Leben belegt und das mit Pflege langzieht. So ist zumindest eine gewisse Grundheilung gesichert. Die Flamme würde ich hier übrigens auf den DK legen, der hier MEHR heilt als Schami+Druide.. Das ist schon arg dünn
Heiler: Sch** auf Mana, dass muss nur bis zur Bodenphase reichen, danach ist man eh wieder voll..
Insgesamt habt ihr hier aber 1,8 Millionen eingehenden Schaden durch den Fyroschlag, was einfach mal viel zu viel und vor allem unnötig ist. Hier solltet ihr ansetzen
In den anderen Tries sieht es sehr ähnlich aus. Ich hab jetzt aber nicht alles detailiert rausgesucht.. Ein klein wenig Faulheit sei mir gestattet