Priester Stammtisch

Der Trash ist in BdZ mittlerweile eh das schwerste. Man kann sicher auch sonst noch was falsch machen, tut aber nicht mehr weh.

Mal was anderes: Randomdrops in den Feuerlanden. Sind bei Euch in den letzten drei Wochen noch irgendwelche Rezepte gedropt? Mal abgesehen von den ersten beiden Tagen scheint da absolut Ebbe zu sein...

Rdm. Drops? Die gibt es? Seit ewigkeiten nix mehr gesehen.

Gestern hätten wir mit Stamm locker 4/7 gelegt, waren aber mit 3 Melee DDs unterwegs inkl. neuen heal, daher war 2/7 dann auch ok. War ganz lustiger Raid, wobei es wohl daran lag, das ich total betrunken war Zum. wurde drum gebeten das ich nicht mehr trinken soll wärend des Raidleads

Mittwoch ist bei uns ein Ledererrezpt gedroppt. War glaub Kettenstiefel mit Agi drauf, bin aber nimmer sicher.
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf das Stoffstiefelrezept

GENAU auf das warte ich auch. Leider habe ich bisher nicht ein einziges Schneiderrezept droppen sehen...

Falls die Sehnsucht zu groß wird für euch beiden könnt Ihr ja immer ins Arsenal gehen und mich begutachten, weil ich Sie anhabe und auch das Rezept

Falls die Sehnsucht zu groß wird für euch beiden könnt Ihr ja immer ins Arsenal gehen und mich begutachten, weil ich Sie anhabe und auch das Rezept

Aber du hast die falschen (-;

Btw. ich kann auch alle 4 Schneider Muster/Vorlagen/Rezepte/Whatever

Gestern den Vogel im Hardmode getestet mit mir als Heiler (pfui!) - P1 überstehen wir mittlerweile.
Haben dann um 22.00 noch Baleroc, Lord, Beth auf normal gelegt.

ToDo am Sonntag: Vogel HC, Majordomus, Ragi.
Montag dann wieder Nef HC..

Der Trash ist in BdZ mittlerweile eh das schwerste. Man kann sicher auch sonst noch was falsch machen, tut aber nicht mehr weh.

Mal was anderes: Randomdrops in den Feuerlanden. Sind bei Euch in den letzten drei Wochen noch irgendwelche Rezepte gedropt? Mal abgesehen von den ersten beiden Tagen scheint da absolut Ebbe zu sein...

In den Feuerlanden droppen Rezepte? Quelle? ^^

In den ersten 2 Tagen haben unsere Schmiede und Lederer glaube alle Rezepte rausgeholt, danach ist nur 1 Schneiderrezept gedroppt, Wille-Hände -.-... und wir Priester warten auf die Wille-Schuhe.

Ja, selbst das AH ist leer.

Wie ist das eigentlich mit Sinestra, um die anzugehen muss man Chogall HC legen? Als wir am Mittwoch Chogall gelegt haben hatte ich anschließend auf HM gestellt, da poppte ein "wollen Sie die ID 4/5 übernehmen" auf. Welche Vorraussetzungen muss man für Sinestra erfüllt haben, und falls wir die hätten machen können, wie aktiviert man die?

GENAU auf das warte ich auch. Leider habe ich bisher nicht ein einziges Schneiderrezept droppen sehen...

Gaaanz am Anfang von FL als die Droprate noch nicht gesenkt war, stand das rezept für 7k im AH.
Ich könnt mich immer noch dafür töten, dass ich es net gekauft hab.
Aktuell steht das einzige (HeilerStoffStiefel)rezept für 27k im Ah .. Das seh ich aber dann doch net wirklich ein..

Krass sind auch die HeilerStoffHände die man craften kann.. Stehen derzeit für 90k im AH und werden gekauft .... Wie doof kann man sein, wo die paar Punkte für T12 Hände doch viel sinniger sind .oO

Weiss nid - hab nur meine Mainhand (378, Dolch) im AH gekauft (38k, 1 Tag nach FL Open).
Konnte den Dolch am Mittwoch auch endlich auf 391 upgraden.

halloöchen ihr,

so ich da ein kleines problem gehabt mit einem anderen priest-heal, er meinte wenn man frisch 80 geworden ist und ne ini heilen will muss man holy sein und nicht diszi :S .ich fragte ihn wieso den holy ->er: ohne gutes equip schaffst du es als diszi nicht..nun zu meiner frage..ist das wirklich so, dass man als frischer 80er heal..NUR holy gut klappt? oder übertreibt er ein wenig?

hoffe ihr könnt mir helfen, danke bb

80er?
Maxlevel ist ATM doch 85?

Davon abgesehen: Heilen kann man mit beidem wunderbar. Der Diszi skaliert mit besserem Equip (derzeit) besser als der Holy, so dass anfangs ein Holy leichter mit dem Mana handhaben kann. Hinterher spielt das aber eh kaum noch eine Rolle, weil man spätestens mit Raidequip ohnehin für 5er Instanzen überequipped ist.

ne ich meine echt 80, weil ich großteil über inis laufen meine restlichen level erreichn will..das heißt bis 85 und normales gear-> holy und mit raid equip etc. diszi ??.also theoretisch; spiele sowieso was mir eher liegt..:-) überequipped?? heil mal nen tank der null plan vom char hat..dann hast auch zu tun :-D

danke dir.

cu

Hab vor paar Tagen nen DK Tank durch ZG Hero geheilt, der aus Versehen noch sein DW DD Gear an hatte.
Außer, dass der ab und zu mal üble Kellen am Trash(!) kassiert hat, war das kein Thema.
Das meine ich mit überequipped. Kannst schon nen DD durchheilen (solang der die Aggro hält).

Und mit 80 Diszi. Schilde kosten nix, du hast Mana ohne Ende und kannst FH durchspammen ..

Sorry, wenns vermessen klingt, aber vor Malevel ists einfach egal

Wie ist das eigentlich mit Sinestra, um die anzugehen muss man Chogall HC legen? Als wir am Mittwoch Chogall gelegt haben hatte ich anschließend auf HM gestellt, da poppte ein "wollen Sie die ID 4/5 übernehmen" auf. Welche Vorraussetzungen muss man für Sinestra erfüllt haben, und falls wir die hätten machen können, wie aktiviert man die?

Ja, du musst Cho'gall im HM legen, damit du Sinestra angehen kannst. Im Gegensatz zum Normalmode geht Cho'gall im Hardmode kurz bevor er stirbt in die Mitte des Raums und fällt dann durch ein Loch, das dort entsteht, nach unten. Im Normalmode macht er das nicht, da kippt er einfach um. Um zu Sinestra zu gelangen, musst du aber in genau dieses Loch springen und kommst in die Höhle, in der der Drache zu Hause ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komm ich nach ner guten woche wow-pause wieder on. da hat sich die gilde quasi aufgelöst. faction und realmwechsel fürn poppes..wie mich das grad ärgert. hab für die gilde extra auf shadow von holy geskillt, elendig dafür equip geholt, jetzt da ganz gut ausgerüstet. da sind die auf einmal einfach weg..

6/7
Heute bisserl mehr Schaden mehr dabei und zack lag er auch
UUUND ich hab keine Pissoirs mehr auf den Schultern *freu freu freu*

Moin, meine Vogeltränken hab ich immer noch, es ist zwar mal das PPH-Token gedroppt, aber die dkp waren es mir dann erstmal nicht wert. Bei 5 Leuten die Need hatten ist der Preis in die Höhe geschossen.

Dafür hab ich bei einem Jäger der den trash alleine farmt in FL das Schneiderrezept "bestellt" - spaßeshalber - und 15min. ist es wirklich gedroppt! ;-)

Heute dann mal hoffentlich einen ganzen Abend an Raggi üben, mal sehen wie es so läuft.

Gz Dir, Langsuir. War bestimmt weil ich Dich weiter oben angestachelt hatte. *fg Wenn bei uns mal das passende Token dropt werde ich wohl auch oben auf der Liste stehen, DKP gibt's nicht, aber da wir nur einen Priester, einen Pala und keinen Hexer im Raid haben und der Pala schon 378er-Schultern hat...spare ich zur Zeit schon auf mein drittes T12-Teil. Wobei es schon juckt, die Punkte jetzt schon auszugeben, aber der Vogel ist FAST down, und so wie es heißt soll Majordomus ja deutlich einfacher sein.

Jaja, der Vogel...wir haben gestern bei ihm wieder "versagt", aaaber es wurde deutlich besser. Vom Setup her hatten wir diesmal zwei Melees dabei, die Fyros waren deutlich weniger, und ich durfte wieder fliegen. Soweit so gut, die P1 haben wir das eine oder andere Mal verlustfrei über die Bühne gebracht, leider fehlte noch die Übung, dass das drei mal nacheinander funktioniert hat. Aber ich bin da optimistisch.
Macht Ihr den eigentlich alle mit drei Heilern? Hab gelesen, dass das mit zweien genausogut funktioniert, man aber nur noch zwei mal durch die Phasen muss. Der zusätzliche DD geht einfach mit in die Luft. Konnte unseren Raidlead leider noch nicht überzeugen... in unserem besten Try hatte ich als Flieger alleine 22 Mio Schaden auf den Vogel gemacht, wären zwei oben gewesen...

Zurück