Priester Stammtisch

Ah sauber, aber ich hab da sowieso immer recht viel Glück bei solchen Geschichten. Hab auch manchmal das Gefühl, das ich der einzige bin der mit Vodafone keine Probleme hat. Gibt wahnsinnig viele Leute die Probleme haben mit Vodafone.

PS: "1 Tage ohne Wow" <- Auch geiles Deutsch -.- Ich brauch mehr Kaffee

Danke blizzard für diesen patch gestern, der natürlich zur Haupt-Raidzeit eingespielt werden musste. Das hat uns zwei Stunden progress an der spinne hm gekostet, die wäre womöglich noch gelegen. Seit langem dürfte ich mal wieder Holy spielen, das war das Positive an der Sache. ;-)

Siehe div. andere Post in diesem Sub-Forum

Und zu Ragi -> Gestern gelegt, ohne Probleme sogar mit Erfolg!
Was mich einfach störrt sind diese Movementkrüppel die danach Nef HC nicht mal in P2 schaffen >.<
Ach so.....

Gebe Dir übrigens vollkommen Recht. Wobei ich das bei Twinks nur bedingt schlimm finde, solange man nicht negativ damit auffällt. Mein Hunter und mein DK sind auch so Kandidaten, sag meinem DK (Tank) mal er soll was anderes als Tanken, ja, ähm...öhhh.... und beim Hunter weiss ich auch nur, welche drei Tasten ich drücken muss, damit Schaden rauskommt. Aber es sind eben nur Twinks, die sind gut um Berufe auszuüben oder um mal ne ID zu speichern.
Allerdings freu ich mich auf meinen Holypala, der muss noch 85 werden und hat noch nie geheilt , aber endlich mal ne Heilerklasse spielen, da hab ich auch im (Twink-)Raid Lust drauf. Mal sehen wieviel Zeit ich dafür hab.

Ach ich spiel im Twinkraid (2/7 - jeweils immer Random Heiler mit..) 'n Rogue.
Ansonsten noch ne Hexe die ich levle - komme ich echt nur auf DoTklassen klar

Achjaaa, Twinks sind so ne Sache.. ich bin schon stolz, dass mein Schamitwink BdZ geheilt kriegt und mein Tank selbiges getankt. (aber auch nur unter Anleitung). Komme dafür jeweils bei beiden mit denanderen Specs nicht klar. Darum twinke ichmir jetzt noch nen Priester, um m al Diszi (beide Skillungen.. mit Abbitte und ohne, sobald sie 85 ist kommt Shadow weg ^^) auszuprobieren.

Ob mein Schurke je 85 wird.. zwar ist er mit 41 der größte Nicht-heilen-könnende, den ich je hatte, aber irgendwie... das ist ja so viel gerenne o_o

Priester ist halt doch das einzig wahre

Gestern wieder mal angefangen alte Erfolge nachzujagen - hab jetzt schon kb mehr ):
Bin doch erst kurz vor 11'000 Erfolgspunkten, menno ):

Erfolgssystem hat mich noch nie gereizt. 90% meiner Erfolge (bisschen übertrieben) weiß ich noch nicht mal wie ich das überhaupt hinbekommen hab xD

PS: Dümpel mit meinen Chars alle so zwischen 3-5k Punkte rum und das werden auch nie mehr, außer Blizz bringt noch mehr schwachsinn raus

Naja, heute Abend gibt's den Lord im Hardmode dann - wieso wir den erst nach Spinne/Vogel/Gatekeeper angehen kA
Sieht ja nid mal soooo schwierig aus xD

Puuhh ich glaube wir sind um halb 9 dann mal gestartet richtig in FL mit trash kloppen und haben dann first try direkt Baloroc gelegt, aber der Lord lag dann erst so gegen 22:45 und auch erst nach dem ich nen 3ten melee ins boot geholt habe und der mit auf die Füße ging.

Ansonsten läuft es bei uns auch sehr supotimal im Moment. Leute die Bestätigt sind, kommen nicht in den Raid. Es wird noch unglaublich viel Scheisse gelabbert im Raid, wes wegen der Ton von mir aus, auch immer rauer wird. Aber das ist echt so unfassbar nervig im Moment.

Am Donnerstag hätten wir mit dem Stammraid schon locker 4/7 gehabt, statt dessen war es nur 2/7, der Sonntagraid ist ausgefallen und gestern bekommen wir mit ach und krach noch so gerade 4/7 hin. Nebenbei wurde der halbe loot entzaubert und von der anderen hälfte noch nen 1/4 für Second eher genommen. Das ist im Moment alles sehr frustrierend.

Ach das kommt doch alles nach und nach (-;

Sind intern momentan am überlegen wegen neuer Homepage...viel Überlegen, viel Arbeit, blah

Ansonsten bei uns im Raid: Trial Baum und Hunter, beide überzeugen nicht ):

Wir hatten gestern, dank einiger Überstunden beim Lord, mal wieder nur ne Stunde für den Vogel. Aber es wird besser, auch meine DPS als Flieger werden immer besser... Ich hoffe das wir nächste Woche mal einen Abend am Stück tryen können, und ohne 3 Leute die noch nie da waren

Achjaaa, Twinks sind so ne Sache

Stimmt.. man kann nie genug haben
Priester (373) - Main
Schurke (364)
Palaheiler (354)
Eleschami (353)
Dotlock (355)
Bärchen (356)
DK Tank (358)
SV Hunter (352)
MS Krieger (346)
Gammelmage (312?)

So hab ich immer genug Auswahl. Mit dem Schurken mach ich locker unseren Main DDs in FL Konkerenz, der Rest bis auf den Mage und den Krieger hat T11 clear..
Blöder Ehrgeiz :floet:

Bin doch erst kurz vor 11'000 Erfolgspunkten, menno ):

Hör mir auf.. Bin bei 11320 und im gildeninternen Duell nur auf Platz 3.. An unseren Verstärkerschami mti seinen >13000 komme ich eh nicht mehr ran

Wir hatten gestern, dank einiger Überstunden beim Lord, mal wieder nur ne Stunde für den Vogel. Aber es wird besser, auch meine DPS als Flieger werden immer besser... Ich hoffe das wir nächste Woche mal einen Abend am Stück tryen können, und ohne 3 Leute die noch nie da waren

Genau das Problem hab ich auch Aber bei uns beiden sind die Raids (gefühlsmäßig) ja eh immer dasselbe -.-

Wir waren gestern auch wieder beim Vogel, mit 2 Leuten die noch nie da waren. Unser Schamie musste einem Diszi Platz machen, Tankheal eben, und einen zweiten Melee als Unterbrecher brauchten wir auch. Nachdem wir dann in einem superguten Versuch bei 2% in der dritten P4 gewhiped sind, weil irgendsoein vollgebuffter Schattenpriester Aggro zog und Aly in die Gruppe ihre AoE gemacht hat, lief es dann zwei Tries später besser. Dank Verblassen blieb die Aggro beim Tank, der Vogel down, und natürlich nur Crap dabei. Schurkendolch - kein Schurke da - und einen Int-Umhang den keiner haben wollte, weil der für Ruf für alle anwesenden besser war/ist.

Aber 5/7.

Ui, gz! *neidisch schaut*

Macht ihr das aktuell mit 2 oder 3 Heilern? Und wenn ja welches Specks?

Spinne, Jäger, Vogel: First Try down ohne besonder Vorkommnisse
Lord hat uns 2mal geärgert mit besch** spawnenden Vulkanen, dann aber auch umgehauen.
Baleroc hätte auch gelegen, hat uns aber im Enrage zerlegt... Irgendwie war die Konzentration nimmer ganz so vorhanden, so dass 1. Hero vergessen wurde und 2. eins der Qualopfer umgekippt ist..
Naja haben wir wenigstens noch 3 Bosse für Sonntag+ Montag

Und bis dahin:
1720 Punkte vorhanden, 500 kann ich noch holen diese Woche.

--> T12 4er INC (im Diszi Equip) YES

Danach noch kurz Random BF als Shadow gewesen.. Das erste mal in meinem Shadow Leben DI gehabt.. Ja ich sag mal so .. Hammer wie das abgeht.. 30% Haste is schon ne Ansage... Gab dann summa summarum 28k DPS in dem Kampf und damit immerhin 0.5k vor unserem DK (der Main DD ist).. Hab ganz gut gefeiert *grins*

BF kannst kein DPS Vergleich machen - da du einfach schneller mehr bombst im Gegensatz zum DK.

BF 25er gestern zu 11. (3 Heiler, 2 Tanks) probiert.
Bei 25% kam der Enrage.

Sollte aber mit 1 Heiler und 1 Feral auch gehen +2 DDs mehr.

Zu 13. BF 25er -> 8 Items die droppen -> mehr Spass haben

Gestern bei Shannox T12 HC token für Priester gedroppt, hab ganz stark unserem Heiler vorgelassen (4er Boni inc.).
Dafür bei Baleroc das Trinket auf normal gekriegt, endlich!

Ui, gz! *neidisch schaut*

Macht ihr das aktuell mit 2 oder 3 Heilern? Und wenn ja welches Specks?
Wir waren mit drei Heilern da, Holypala und Diszi haben die Tanks übernommen, der Druide die Gruppe.

Zusammengefasst: Nimm 2 Tankheiler mit und 1 Gruppenheiler, zwei Tanks mit leichtem Hang zum DD (Trinkets, Glyphen, Sensibilisierung Schaden > Aggro), und zwei Melees als Unterbrecher, und schon liegt der Vogel.
Ne ehrlich, bei dem ist das passende Setup m.E. essentiell. Mit gutem Equip ist da sicher was auszugleichen, gerade auch was die Heiler angeht, aber erstmal Setup > all.
Und ich werde bei unserem Raidlead weiter darauf pochen, dass unser Arkanmage auf Feuer specct und mit mir zusammen hoch geht. Ich hatte alleine über 27 Mio Schaden auf den Vogel gemacht - der hat irgendwas um die 45k HP. Schaffen es zwei Heiler liegt der so was von schnell.

Andererseits hat's ja auch mit drei Heilern gepasst.

Zurück