Priester Stammtisch

Ähm was? Globalisierung im Priesterforum?

Ich weiss nicht was Du willst...

:'(

'n allgemeinen Fragen-Theard :/

Ich frag mich gerade echt, wieso ich mit schlechterem Gear gute 25k weniger DPS fahr als einer mit 50% Hero Gear..... Ist der Unterschied so krass?

:'(

'n allgemeinen Fragen-Theard :/

Ich frag mich gerade echt, wieso ich mit schlechterem Gear gute 25k weniger DPS fahr als einer mit 50% Hero Gear..... Ist der Unterschied so krass?

25k weniger?! Oo Wieviel dps macht der - 50k? ^^ Und bei welchem Boss?

Das mit dem Frage-Thread ist vom Prinzip gut, wird aber in 99% der Fälle nicht klappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, wir haben die Samen auch zuerst an den Seiten abgelegt und in der Mitte vorne gesammelt, aber da kam halt schon massig Schaden rein vorallem wenn doch mal ein Samen nicht sauber abgelegt wird. Wenn man halt die Samen alle ganz am Rand auf einer Seite ablegt, da wo diese Kreise sind, und komplett auf die andere Seite läuft dann braucht man nicht mal CDs. Wir haben 4x Samen bevor er die 40% erreicht.

Joah auf 4 Samen wirds bei uns wohl auch rauslaufen. Lauftechnisch seh ich nur echt das Prob, dass das zu lange dauern könnte. Wir haben da ein paar Reaktionsschwache

Andersrum haben wir halt echten CD Luxus.. 2*Raidbubble (weil 2*Protpala), Auramastery, Diszi Barriere, Gelassenheit und 2* Heilender Regen von Ele und VS Schami. Eigentlich sollte das Ding sogar dann überlebbar sein, wenn man direkt daneben stehenbleibt... Schaun wir mal wie das heute abend ausschaut

Bei solchen Fragen pflege ich Recount zu Rate zu ziehen. Was für Sprüche hat derjenige wie oft auf wen gecastet. Daraus ergeben sich oft interessante Verbesserungsmöglichkeiten für einen selbst.

47k bei Majodormus HC.
ich mach auf normal halt je nach Einteilung 23k-27k

Hast Du einen Log?

Kommt halt auch drauf wie lang der Kamp dauert und welchen support es gibt. Pro-Raids haben schnell langweile und versuchen sich in die Rankings zubringen mit allen Tricks wie Diszi/Schurken-Dingens auf CDs etc.

Leute ich hab ein riesen Problem: Wir haben jetzt 2 Abend bei Ryo verbracht und wir haben ein Problem... Im Phasenwechsel von 25 % haut der Sack uns um - intsant quasi. Wir wissen atm nicht was wir machen sollen, um das Problem zu beheben. Jeder Try das selbe, der Boss steht manchmal bei 120% Bonusschaden und wir bekommen das aktuell nicht es zu reduzieren... Habt ihr ne Idee?

die dps bei majordomus hc hängen (neben standardsachen wie rotation / prios beherrschen) extrem davon ab, wie sehr man seinen concentration-buff oben halten kann.
wir spielen majordomus hc (seit dem nerf) so, dass wir pro skorpionphase nur einen cleave mitnehmen, der von tank mit guardian spirit + cds + 2 sps in dispersion abgefangen wird.
pro katzenphase 5-6 leaps.
dadurch verliert man, sofern man nicht für das cleave-abfangen eingeteilt ist, seinen buff nur, wenn man angeleapt wird und den dmg nicht durch blink, port, jump etc verhindern kann, bei den seeds und den orbs.

diese id hatten wir 11 leute über 45k dps, ganz oben ein rogue mit 67k dps, 47k sind bei dieser spielweise also nichts besonderes.

unsre sps warn nicht ganz so weit oben, weil sie halt mit dispersion abfangen müssen. hat man nen protpala, kann man sich das auch sparen und die sps können durchnuken.

edit: nochmal zur erklärung von staghelm hc: kriegt man eine gewisse zeit lang keinen schaden, kriegt man einen buff, der dmg und heal um 25% erhöht. kriegt man weiter keinen schaden, erhöht sich dies auf +50%, +75% und schließlich +100%: http://wowdata.buffed.de/?s=98245
kriegt man schaden, wird der buff entfernt und man beginnt wieder bei 0, 25, usw.

@greifwin: falls es euch nicht bewusst war: nach 5 minuten bekommt rhyolith den buff superheated, der seinen verursachten schaden immer weiter erhöht. ihr müsst also schneller bei 25% ankommen.

Leute ich hab ein riesen Problem: Wir haben jetzt 2 Abend bei Ryo verbracht und wir haben ein Problem... Im Phasenwechsel von 25 % haut der Sack uns um - intsant quasi. Wir wissen atm nicht was wir machen sollen, um das Problem zu beheben. Jeder Try das selbe, der Boss steht manchmal bei 120% Bonusschaden und wir bekommen das aktuell nicht es zu reduzieren... Habt ihr ne Idee?

Vermutlich braucht ihr länger als 5min. um ihn die 2. Phase zu bekommen, ab 5min. stackt er halt "supererhitzt" hoch und das ist dann unheilbar. Also müßt ihr mehr dmg auf die Beine machen.

Ragnaros steht immer noch

Immer wieder vereinzelte Fails, so dass Söhne im Übergang durchkamen. Das witzige: Das eine Add, welches der Heildruide (in Bär wegen Hieb) und ich alleine gemacht haben kam nie durch. *seufz*

Testweise mit 2 Heilern zu versuchen hat dazu geführt, dass wir nichtmal den Übergang gesehen haben.. Aber auch da irgendwie strange.. Ich spec um und spiel Shadow.. Bam Platz 1 im Schaden und das obwohl ich im Shadow Equip noch fast voll auf T11 Status bin. *seufz*

Naja .. nächste ID dann vielleicht...

Drück mal die Daumen, dass wir heute den Majordomus legen, dann kann ich demnächst bei Raggi wenigstens mitreden... Heute abend sieht man sich wieder, eigentlich mit gutem Setup, mal schauen wie's wird. Ich find das immer ärgerlich, wenn Kämpfe, die eigentlich strutzeinfach wirken, einen dann doch immer wieder ausbremsen. Eigentlich kann der Hirschkopf ja nix...

Sagt mal - wenn man das so offen fragen darf - wie alt seid Ihr eigentlich?

Als Frau darf man beim Alter schummeln oder?! ;-) Ich bin 29b... ^^

Gestern lief es bei uns auch nicht so gut wie letztes mal bei Raggi. 3 nicht eingespielte Leute merkt man doch und wir sind nur 1x in der Meteoritenphase gewesen. Nächstes mal dann.

Dich als Frau wollte ich gar nicht fragen, das wär ja unhöflich. Fände es nur mal grundsätzlich interessant, so das "Zusammenspiel" vom Auftreten hier im Forum, dem Fortschritt im Content (ich sag mal die Raidfähigkeit) und eben dem Alter, zumindest von den Leuten die hier öfter auflaufen.

<- ist übrigens 39, also auch kurz davor, mit Buchstaben zu schummeln. Naja, überraschendes Alter bei 'ner 72 im Namen.

Hirschi wurde irgendwie deutlich einfacher, als wir ~12k DPS mehr dabei hatten, weil unser Hunter wieder da war
<- geht übrigens übel hart auf die 30 zu.. Ende des Jahres fegen

BTW: Gestern nach dem Raid noch kurz mit dem Schurken Hero Ini gewesen. fast 29k DPS am Boss.. Gut war gecheated, weil Klingenwirbel, aber witzig fand ich das schon. Hab sogar unser Raidbärchen trotz Tricks auf CD zum Schwitzen gebracht

Ihr könntet glatt meine Eltern sein *fg*
Hmmm... Shaniya 29, ich 39, Eltern...*rechne* Stelle man sich vor, Shaniya wäre früh früh früh so mit 16 Deine Mama geworden (entschuldige diesen Phantasieausbruch ), dann wärst Du 13. Kommt das hin, XrF?

Lass mich doch mal nett sein und das b übersehen. Dann ist XrF eben 13b.

Zurück