Priester Stammtisch

Wir gehen ja nur 10er, da sieht man sich noch... hatte mich ja gegen den Untoten entschieden, von daher keine Knochen.

Das sind perfekte 90-60-90. Nur weil du mit deinem Hintern ständig in SW an den Türen fest hängst, musst du deine Komplexe nicht an der Horde ablassen

Ich möchte bezweifeln, dass ich als Gnomin irgendwo an einer Tür fest hänge.. Wenn dann an der Treppe davor

Langsuir, sind wir mal ehrlich... N811en sind von grundauf überstylt und einfach nur hässlich. Menschen...die Weibchen sind sexy, aber ansonsten langweiligste Rasse ever. Gnome sind witzig, kann man aber nicht ernst nehmen, und Zwerge sind stylisch. Worgen sind Hunde. Hab ich noch wen vergessen? Ach ja, diese komischen blauen Draeneidinger, da weiss ich bis heute nicht was das sein soll.

Blutelfen sind schwul (nicht diskriminierend gemeint, ich hab sogar meinen schwulen Blutelfenpaladin Gaynor umbenennen dürfen ohne Kosten ), Blutelfinnen aber genauso sexy wie Menschenweibchen, nur nicht so langweilig. Tauren sind einfach nur groß, Goblins dagegen klein und tricky, Trolle sind irgendwie abgefahren (und zugegebenermaßen immer zugekifft), Orcs sind...was sind Orcs? Untote, ok ok, aber die können zumindest nicht tot gehen, sonst würde der Name ja nicht passen.

Merkste selbst, dass das ziemlich gefärbt betrachtet ist, oder?
Ich meine Vergleichen wir mal:

N11 <-> B11 : Im Endffekt 1:1 dasselbe, nur dass B11 Augen andersfarbig leuchten und die Hautfarbe anders ist.
Gnom <-> Goblin: Wieso sind Gnome witzig, aber man kann sie nicht ernst nehmen, Goblins hingegen klein und Tricky? Funzt umgekehrt genauso..
Mensch <-> Orc: Mensch ist halt Mensch .. Orc sind eben die Grüne Variante mit paar mehr Zähnen und etwas animalischer
Kuh <-> Draenei: Das eine gehört auf ne Weide, das andere in sein Raumschiff.
Worge <-> Troll: Das eine ist verflucht aber eigentlich eigentlich ein Mensch, das andere ballert sich alles rein, was man irgendwie annähernd rauchen kann.
Untod <-> Zwerg: Das eine geht echt gar nicht und normal sollte jeder Untote HEILIG priester bei jedem Heilzauber sich selbst Schaden zufügen und Zwerge kann man auch nur aushalten, wenn man sie sich schön gesoffen hat.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Horde nicht zuletzt aufgrund eures neuen Führers ziemlich auseinanderbricht, Thrall lieber seine Tussi verwöhnt und ansonsten ein wenig am Todesschwingchen rumkokelt bzw. es versucht, der Bluthuf zwar gute Ansätze hat, aber dennoch ziemlich grün hinter den Ohren ist und Sylvanas.. tja.. die wäre wohl lieber früher als später eigenständig.

Die Allianz rückt dagegen im Moment eher wieder zusammen. OK .. Moira ist irgendwie immer noch etwas fehl am Platz in IF, aber letztlich ist sie wohl auch ein Teil der Zwergenclans. Die Draenei sind schon immer ein wenig ab vom Schuss gewesen, aber die restlichen Rassen hängen doch eher fester denn je zusammen.

Und zu guter Letzt: Mir Vollkommen wayne ob Horde oder Ally, ich bin bei der Ally, weil ich da schon immer wahr und hab bisher genau einen Hordler gehabt. Und das auch nur, weil ich das Goblinstartgebiet sehen wollte

Dachte wegen dein X-Char Avatar das du die Rasse mit dem Gebärfreudigen Becken spielen würdest. Naja Gnome... Gummibärchen auf Ecstasy

Ist es nicht so, das ohne Thrall, die Welt gar nicht mehr wirklich bestehen würde oder verpeil ich da was Story mäßig?

Ist doch klar, dass die Allianz näher zusammen rückt. Beweis gibt ja jeden Tag auf dem BG das Sie jetz schon zu 4 sein müssen, damit es halb wegs fair für Sie ist und Sie ne chance haben vs. Horde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt fängt der mit Politik an....

Bitte, stelle Blutelfen nicht auf eine Stufe mit diesen hässlichen Nachtelfen. Die konnte ich schon als Ally nicht leiden. Abgesehen davon kommen die Blutelfen den Menschen am nächsten, nicht die Orcs. Naja, auch egal, Hauptsache die Hunde sind bei Euch gelandet, da hätte ich mich ja ziemlich verarscht gefühlt. Bleibt zu hoffen, dass die Pandas auch Allianzler sind.

Dachte wegen dein X-Char Avatar das du die Rasse mit dem Gebärfreudigen Becken spielen würdest. Naja Gnome... Gummibärchen auf Ecstasy

X-Char aktulisiert mal wieder nicht -.-

Ist es nicht so, das ohne Thrall, die Welt gar nicht mehr wirklich bestehen würde oder verpeil ich da was Story mäßig?
Da könnte man jetzt diskutieren. Wirklich klar wird das aus dem Buch net.

Ist doch klar, dass die Allianz näher zusammen rückt. Beweis gibt ja jeden Tag auf dem BG das Sie jetz schon zu 4 sein müssen, damit es halb wegs fair für Sie ist und Sie ne chance haben vs. Horde

Hmm sieht bei uns auf dem Realmpool anders aus. BG geht zu 50% an Horde und zu 50% an Ally. So sollte es ja auch sein

Bei uns gewinnt immer die Allianz, außer ich beweg meinen PvE-Shadow-Arsch ins BG und heile als Diszi. Kann mich nicht daran erinnern, mal BF verloren zu haben wenn ich dabei war.
Kann aber auch daran liegen, dass ich nur dahin geh wenn mindestens 10 Gildies auch dabei sind, und wir uns im TS abstimmen.

Gnom Priester....was es nicht alles gibt.

@xrf
Das geht auch bei uns vollkommen ohne Heiler Außer Strand, da sind se einfach alle zu Killgeil o.O

@Langsuir
50/50 ist natürlich super, weil es da halt dann auch ums können geht

@Bismark
So leid es mir tut, aber wir Blutelfen kommen natürlich von den Nachtelfen bzw. von den Hochelfen wenn man es ganz genau sieht und letzten Endes, sind wir nur zu dem geworden was wir sind, weil wir unsere Drogensucht (Mana) nicht im Griff bekommen haben bzw. unser Dämon halt stärker war. Darum sind wir ja auch beim Bösen muahahaha

Aber natürlich sehen wir 1.000x geiler Abend aus als die Baumschmuser

Spiel doch selbst PVP Disc. (-;
Aber sobald ich PVP Shadow mache, habe ich wieder 0 Heiler im Rücken ):

@Bismark
So leid es mir tut, aber wir Blutelfen kommen natürlich von den Nachtelfen bzw. von den Hochelfen wenn man es ganz genau sieht und letzten Endes, sind wir nur zu dem geworden was wir sind, weil wir unsere Drogensucht (Mana) nicht im Griff bekommen haben bzw. unser Dämon halt stärker war. Darum sind wir ja auch beim Bösen muahahaha
Meine Priest ist nicht - ich betone: NICHT - verwandt mit irgendwelchen Nachtelfen. Nein nein niemals!!!

Und Mana....Mana ist...Mana.... *sabber

Bitte, stelle Blutelfen nicht auf eine Stufe mit diesen hässlichen Nachtelfen.

Zeitlich gesehen ists dieselbe Entwicklungslinie, als sich Hochelfen zu Nachtelfen und Blutelfen entwickelt haben. Ohne jetzt auf die genaueren Details eingehen zu wollen.

Abgesehen davon kommen die Blutelfen den Menschen am nächsten, nicht die Orcs.
Nein.. Loretechnisch ohne Abstammungslinien sind Orcs und Menschen die "führende" bzw. steuernde Rasse im Gefüge Allianz bzw. Horde.
Abstammungstechnisch hängen Orcs und Draenei zusammen (kommen schliesslich beide von Draenor).
Blutelfen hängen zu 100% mit Nachtelfen zusammen, wenns um die Abstammung geht.

Naja, auch egal, Hauptsache die Hunde sind bei Euch gelandet, da hätte ich mich ja ziemlich verarscht gefühlt.
Ist auch das einzige was Sinn macht, weil es nunmal MENSCHEN von Gilneas sind, die eben ihren Worgenfluch abbekommen haben. Hier die Worgen zur Horde zu schieben wäre ziemlich hirnfrei. Insbesondere die Startquestreihe der Worgen zeigt das auch recht deutlich, wie die Worgen sich selbst sehen.

Umgekehrt hätten die Goblins aber genauso gut zur Allianz kommen können, denn die haben nunmal keine Treue außer die des Geldes. Prinzipiell wäre Allianz hier sogar sinniger gewesen, weil nach eurem teuren Ogrimmar Umbar die Allianz mit Sicherheit mehr Kohle hätte bieten können Aber sein wir ehrlich.. Wer will sich schon auf jemanden verlassen, der nur dem Geld nachrennt?

Bleibt zu hoffen, dass die Pandas auch Allianzler sind.
Interessant wie alle aus der Namensreservierung "Mysts of Pandaria" schliessen, dass Pandas eine spielbare Rasse werden.
1. wäre mit dem nächsten Addon eine Heldenklasse fällig (Draenei/B11 --> DK --> Worge/Goblin --> Heldenklasse 2)
2. Wäre ein Addon mit einer spielbaren Pandarenrasse in Asien nicht verkaufbar (was das zu einem NoGo macht, da Asien nunmal der stärkst wachsende Markt ist

Aber hauptsache sich drüber aufregen .oO

So leid es mir tut, aber wir Blutelfen kommen natürlich von den Nachtelfen bzw. von den Hochelfen wenn man es ganz genau sieht und letzten Endes, sind wir nur zu dem geworden was wir sind, weil wir unsere Drogensucht (Mana) nicht im Griff bekommen haben bzw. unser Dämon halt stärker war.

(Trolle) --> Hochelfen --> N11 und B11
Trolle ist noch nicht 100% gesichert, letzte Recherchen die ich zu den verschiedenen Rassenabstammungen gesehen habe, deuten aber sehr darauf hin.

Meine Priest ist nicht - ich betone: NICHT - verwandt mit irgendwelchen Nachtelfen. Nein nein niemals!!!

http://www.wowwiki.c..._%28playable%29
erklärt denke ich alles

Nachtrag:

Auf mmo.champion gibts nen schönen zusammenfassenden Bericht (in englisch) zur Abstammung:
http://www.mmo-champion.com/threads/958647-It-s-official-Night-Elves-evolved-from-Dark-Trolls-(and-MORE-lore).?p=12750609&viewfull=1#post12750609

Langsuir, Du machst mir Angst... WoW ist ein Spiel, keine Religion. Meine Priesterin stammt von niemand ab. Ich habe sie selbst erstellt, ich bin ganz sicher, das sind nur Pixel. Ja, ich weiss, ich hätte auf einem RP-Server nichts zu suchen, und ja, Questtexte les ich nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. So, nun hab ich mich geoutet...

Aaaaber....trotz fehlender Ahnen waren wir gestern erfolgreich, war zwar wieder der kurz-vor-Raidende-Try, aber Majordomus Hirschhaupt ist nun Executus.
Leider falsches Token drin (gz an unseren Baum), und der übrigen Loot wurde zwar nicht gedisst, aber 378 ersetzt 378, also wieder mal Griff ins Klo. Trotzdem immer wieder schön, so ein Firstkill. Und meine Immerglut sind bei 19/25, mit Glück reicht die neue ID-Woche bis 25.

Hab ja auch nie behauptet, dass es Religion ist Aber es ist nunmal (auch) ein Rollenspiel und grad der geschichtliche Hintergrund der Story ist meiner Meinung nach hochinteressant

GZ zu Majordomus. Dann kanns ja mit Raggi losgehen

Haben gestern den Hirsch zum ersten Mal getryt.

Im 4ten Try war er auf 10% ohne KR, dank meiner genialen Erklärung. Danach ging es leider Berg ab und ich weiß noch net mal warum Wir fangen mit Skorpion an, wie viel Adrenalin lasst Ihr denn zu?

Aber ich hab gestern zum ersten Mal mit 2er Bonus gespielt. Der Schattengeist ist ja echt ein Dauerhaftes Pet Und meine DPS Nice nice. Schockt

@Langsuir
Elfen kommen von den Trollen? Na ja das würde unsere Drogensucht auch erklären höhö

PS: Der Hirschhaupt ist ja echt nen Witz, aber wie Blöd muss man eigentlich sein, nicht rechtzeitig raus zu laufen und rein zu laufen? Und warum muss ich das als Raidleiter ansagen? *wein* Nur von Idioten umgeben *mimi*

Im 4ten Try war er auf 10% ohne KR, dank meiner genialen Erklärung. Danach ging es leider Berg ab und ich weiß noch net mal warum Wir fangen mit Skorpion an, wie viel Adrenalin lasst Ihr denn zu?
Wie hoch das Adrenalin darf hängt im Grunde von der Gruppe selbst ab. Wir haben in der ersten Phase bis 12 hoch, dann bei der Katze 5, Scorp mit Seeds 4, Katze 5, Scorp 5 (glaub ich), Katze mit Kugeln 3, Scorp dann bei 2 fertig mit Boss. Bin mir aber auch nicht sicher, ob wir "3" noch überlebt hätten.
Waren ja gestern auch den ersten kompletten Abend da, nach einer Stunde am Sonntag... wenn der Gearstand reicht ist der Boss jedenfalls gut machbar. KR haben wir übrigens in der ersten Scorp-Phase gezogen sobald 5 Adrenalin gestackt waren, dann läuft der ziemlich genau bei 12 mit dem auseinanderlaufen aus.

Jo KR am Anfang machen wir auch, da es dort noch am chilligsten ist. Hatte einfach nicht damit gerechnet das es so gut läuft.

Bis 12? o.O Wir schaffen gerade mal 10 Hm Ihr habt insgesamt je 3x Scorp und Katze? Ich glaub soviel wird es bei uns nicht, aber mal gucken. Liegt auf jeden Fall diese ID vorausgesetzt wir schaffen den Vogel. Da bin ich mir nämlich nicht so sicher.

Liegt der Vogel einmal, dann liegt er auch zweimal. Einigermaßen konstante Gruppe vorrausgesetzt.

Starten morgen erst mit Neuer ID und habe Stammbesetzung dabei. Eigentlich müssten wir dann 4/7 schaffen und halt Vogel tryn bzw. wenn du Recht haben solltest wird es sogar nen 5/7. Falls wir dann am Sonntag 6/7 schaffen sollten werde ich glaub die ID Verlängern für Ragnaros.

Würde ich vom Equipstand abhängig machen, mit der ID-Verlängerung. Denke wir werden erst noch 3 Wochen aufräumen und den Loot der nicht entzaubert werden muss mitnehmen. Außerdem will ich vorher den Zusatzboss für Drachenzorn erledigt haben - davon weiss der Raid allerdings noch nichts.

Außerdem haben wir ja immer noch die zweite Gruppe am Start, die Situation hat sich nicht sehr verändert, wir suchen immer noch Leute. Damit die auch erfolgreich laufen kann rotieren wir aktuell immer 1-2 Spieler ein, gerade Klassen die das Zeug was wir sonst dissen würden brauchen können. So wird dann der eine oder andere Boss bekannt...Leute fehlen aber trotzdem. Irgendein Shadow hier der gern raiden möchte?

Bei uns geht's heute Abend mit der Gilde wieder an Shannox HM, sollte aber schnell liegen.
Da hoffe ich auf Hosen Token (wäre ich glaub dran) + Offhand/Schuhe (BiS).

Danach Lord HM, immerhin den besseren von beiden Huntern wieder mit dabei

Zurück