Das sind perfekte 90-60-90. Nur weil du mit deinem Hintern ständig in SW an den Türen fest hängst, musst du deine Komplexe nicht an der Horde ablassen
Ich möchte bezweifeln, dass ich als Gnomin irgendwo an einer Tür fest hänge.. Wenn dann an der Treppe davor
Langsuir, sind wir mal ehrlich... N811en sind von grundauf überstylt und einfach nur hässlich. Menschen...die Weibchen sind sexy, aber ansonsten langweiligste Rasse ever. Gnome sind witzig, kann man aber nicht ernst nehmen, und Zwerge sind stylisch. Worgen sind Hunde. Hab ich noch wen vergessen? Ach ja, diese komischen blauen Draeneidinger, da weiss ich bis heute nicht was das sein soll.
Blutelfen sind schwul (nicht diskriminierend gemeint, ich hab sogar meinen schwulen Blutelfenpaladin Gaynor umbenennen dürfen ohne Kosten ), Blutelfinnen aber genauso sexy wie Menschenweibchen, nur nicht so langweilig. Tauren sind einfach nur groß, Goblins dagegen klein und tricky, Trolle sind irgendwie abgefahren (und zugegebenermaßen immer zugekifft), Orcs sind...was sind Orcs? Untote, ok ok, aber die können zumindest nicht tot gehen, sonst würde der Name ja nicht passen.
Merkste selbst, dass das ziemlich gefärbt betrachtet ist, oder?
Ich meine Vergleichen wir mal:
N11 <-> B11 : Im Endffekt 1:1 dasselbe, nur dass B11 Augen andersfarbig leuchten und die Hautfarbe anders ist.
Gnom <-> Goblin: Wieso sind Gnome witzig, aber man kann sie nicht ernst nehmen, Goblins hingegen klein und Tricky? Funzt umgekehrt genauso..
Mensch <-> Orc: Mensch ist halt Mensch .. Orc sind eben die Grüne Variante mit paar mehr Zähnen und etwas animalischer
Kuh <-> Draenei: Das eine gehört auf ne Weide, das andere in sein Raumschiff.
Worge <-> Troll: Das eine ist verflucht aber eigentlich eigentlich ein Mensch, das andere ballert sich alles rein, was man irgendwie annähernd rauchen kann.
Untod <-> Zwerg: Das eine geht echt gar nicht und normal sollte jeder Untote HEILIG priester bei jedem Heilzauber sich selbst Schaden zufügen und Zwerge kann man auch nur aushalten, wenn man sie sich schön gesoffen hat.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Horde nicht zuletzt aufgrund eures neuen Führers ziemlich auseinanderbricht, Thrall lieber seine Tussi verwöhnt und ansonsten ein wenig am Todesschwingchen rumkokelt bzw. es versucht, der Bluthuf zwar gute Ansätze hat, aber dennoch ziemlich grün hinter den Ohren ist und Sylvanas.. tja.. die wäre wohl lieber früher als später eigenständig.
Die Allianz rückt dagegen im Moment eher wieder zusammen. OK .. Moira ist irgendwie immer noch etwas fehl am Platz in IF, aber letztlich ist sie wohl auch ein Teil der Zwergenclans. Die Draenei sind schon immer ein wenig ab vom Schuss gewesen, aber die restlichen Rassen hängen doch eher fester denn je zusammen.
Und zu guter Letzt: Mir Vollkommen wayne ob Horde oder Ally, ich bin bei der Ally, weil ich da schon immer wahr und hab bisher genau einen Hordler gehabt. Und das auch nur, weil ich das Goblinstartgebiet sehen wollte