Priester Stammtisch

Oh naja...dann nur Papa. Auf so ne junge Mama kann ich verzichten

Gestern Lord 2h im Hardmode getryt - hat iwann überhaupt nicht mehr gepasst.
Haben dann Lord, Beth, Majordomus, Ragi + Legendary Quest in gut 1h noch gemacht.

Hallo liebe Priestergemeinde

Ich habe mich mal mit der optimalen Disziplin Ausrüstung (nHC) auseinandergesetzt und bin auf folgende Zusammenstellung gekommen.

http://de.chardev.org/?profile=182812 (ich hoffe der Link funzt)

Könntet ihr mal vtl mein "Werk" betrachten und mir Verbesserungsvorschläge bezüglich Items, Vz's, Steine und dem Umschmieden einfach gnadenlos an den Kopf werfen

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum auf Mastery und nicht auf Crit?
Mastery bringt nur PW:S etwas. Crit jedoch noch der Göttlichen Aegis, oder irre ich mich?

Lass mich doch mal nett sein und das b übersehen. Dann ist XrF eben 13b.

Quatsch, immer rein in die Wunde Frauen reagieren darauf immer so Herz zerreißend

PS: Ne Ex von mir hatte schon mit 22 Jahren da Komplexe. Wenn ich da meine Ruhe haben wollte hab ich auch nur gesagt: Ich weiß gar nicht was du dich so aufregst, weil gefühlt bist du eh schon 30

nur den sinn dieses werkes musst du noch erklären.

genau dieses setup zu erhalten dauert bei extremem lootglück eine ID + entsprechend ruf / marken
das is eher unrealistisch.

zum anderen hast du raggi kill items dabei , was dir automatisch hc zugang verschafft , wo dort einige bosse auf hc einfacher sind als raggi selbst.

und genau dieses setup zu bekommen benötigst du geschätzt 1-10 id's je nach glück halt.
innerhalb dieser 10 id's hast du immer zugriff auf hardmodebosse , was das gesamte konstrukt hinfällig macht.

hrhr
Endlich mal wieder Raidlogs - grad gesehen bei Majordomus, ohne DI geht 0
Hoffentlich morgen Abend dann die T12 Hero Hose *daumen drück*

@xRF

Crit ist der schlechteste Stat für den Diszi...klar, Crit erhöht göttliche Aegis...jedoch können z.B. Schilde nicht critten... Int>Wille>Mastery>Haste>Crit

@Soulii

genau die gleichen Teile droppen ja auch im HC-Modus...also zerfällt ja meine Zusammenstellung nicht...und ein nHC Teil mit Wille drauf ist sicherlich besser als ein HC Teil ohne Wille...Höheres Item-Level bedeutet nicht besserer Ausrüstungsgegenstand...oder?

Jo, Papa geht, mein Sohn "spielt" auch WoW. Der ist sechs, und immer wenn ein Char auf Lvl 5 ankommt wird ein neuer angefangen. Allerdings kein Priester, für sechsjährige eignen sich eigentlich nur Paladine und Jäger. *g Neulich hat er ne Menschenschurkin gemacht: "Papa, guck mal, ich hab ne böse mit Messern gemacht" - naja, Allianz eben. Das witzige ist, er hat es ganau so gemeint.
(Und keine Angst, ich glaub er hat jetzt 2 oder 3 Chars auf Level 5, er spielt also deutlich weniger als unsereins)

Zum Diszi: Ich glaub was die besten Stats angeht, da scheiden sich die Geister. Am Ende hängt's dann vom Spielstil ab, was einem am meisten bringt. Man kann ja nicht nur schilden, und die anderen Sekundärstats bringen allen anderen Sprüchen was - Mastery dagegen nicht. Naja, so sehe ich das als Shadow.

Höheres iLvl -> Besseres Item

Außer bei Trinkets, und wenn man sich nen brauchbaren T-Bonus versaut.

Allianz? o.O Da musst du aber noch an der Erziehung arbeiten!

Ansonsten wird er wahrscheinlich dann mit 10 sämtliche BGs rocken und mit 15 absoluter Progamer sein

Oh naja...dann nur Papa. Auf so ne junge Mama kann ich verzichten

Och wenn sie jung genug ist :floet:
OK OK ich bin ja schon ruhig

Warum auf Mastery und nicht auf Crit?Mastery bringt nur PW:S etwas. Crit jedoch noch der Göttlichen Aegis, oder irre ich mich?

Mastery geht auch auf die Aegis.

Beim Diszi sind eigentlich alle 3 Stats recht gut ausbalanciert. Keiner ist wirklich wertlos und jeder bringt je nach Situation und Spielweise mal mehr mal weniger.
Persönlich in meinem Setup komme ich mit max Mastery bestens klar. Für Hardmodes würde ich etwas weniger Mastery und mehr Haste mitnehmen, weil dann nicht mal eben ne komplette Magmafalle (Ragnaros NH) in die Aegis geht

Trinketwahl finde ich auch nicht allzu gut. Auge ok, aber die Fänge find ich dann doch eher schwach.
So oder so ist die Frage: Was willst du damit bezwecken? DAS Diszi Equip gibt es nicht, weil jeder anders spielt und je nach Setup auch anders spielen unter Umständen mehr sinn macht.

Allianz? o.O Da musst du aber noch an der Erziehung arbeiten!

Ansonsten wird er wahrscheinlich dann mit 10 sämtliche BGs rocken und mit 15 absoluter Progamer sein
In jedem steckt ein Despot... aber er kann ja eh nur bis Level19.

Mal abgesehen davon, es heißt doch immer bei der Allianz würden nur Kinder spielen. *fg* XrF, spielst Du Allianz oder Horde?

Du warst doch 13b oder? Sprich du hast mit WoW angefangen als du 7 Jahre warst o.O

@Bismark
Ne ne da musst du sofort eingreifen. Alli zocken könnte verbleibene Schäden hinterlassen und er wird so nen Gay11 Baumschmuser und das willst du doch nicht oder?

Lieber Gay11 als Kuh, halb verwest, grün, mit Hauern im Gesicht und Dauerbekifft oder manasüchtiges Magermodell mit den Maßen 60-40-60

BTW: Ally seit Wow US Beta (oh gott.. damals war ich noch näher an der 20 als an der 30 .oO)

Achja.. 29b? B klingt schonmal gut.. ne 75 davor und es wird perfekt
[x] Als Kerl geouted
[x] Blöden Spruch gebracht
[x] Auf Igno bei allen Weibchen des Stammtisches geschafft
-->
[x] Tageswerk vollbracht

Lieber Gay11 als Kuh, halb verwest, grün, mit Hauern im Gesicht und Dauerbekifft oder manasüchtiges Magermodell mit den Maßen 60-40-60

Das sind perfekte 90-60-90. Nur weil du mit deinem Hintern ständig in SW an den Türen fest hängst, musst du deine Komplexe nicht an der Horde ablassen

Du warst doch 13b oder? Sprich du hast mit WoW angefangen als du 7 Jahre warst o.O
7b...

XrF, Du scheinst die Ausnahem zu sein, die die Regel bestätigt.

Langsuir, sind wir mal ehrlich... N811en sind von grundauf überstylt und einfach nur hässlich. Menschen...die Weibchen sind sexy, aber ansonsten langweiligste Rasse ever. Gnome sind witzig, kann man aber nicht ernst nehmen, und Zwerge sind stylisch. Worgen sind Hunde. Hab ich noch wen vergessen? Ach ja, diese komischen blauen Draeneidinger, da weiss ich bis heute nicht was das sein soll.

Blutelfen sind schwul (nicht diskriminierend gemeint, ich hab sogar meinen schwulen Blutelfenpaladin Gaynor umbenennen dürfen ohne Kosten ), Blutelfinnen aber genauso sexy wie Menschenweibchen, nur nicht so langweilig. Tauren sind einfach nur groß, Goblins dagegen klein und tricky, Trolle sind irgendwie abgefahren (und zugegebenermaßen immer zugekifft), Orcs sind...was sind Orcs? Untote, ok ok, aber die können zumindest nicht tot gehen, sonst würde der Name ja nicht passen.

Ich gebe zu, dass ich, nachdem ich wieder mit WoW angefangen hatte (Horde stand fest, da ich früher Ally war, und ich mir mal die andere Seite anschauen wollte), erst einen Untoten Priester angefangen habe. Als mir aber klar wurde, dass mittlerweile jeder Priester die Seuche kann, hab ich den gelöscht, und meine Blutelfin gestartet. Wer guckt beim zocken schon lieber permanent auf einen Haufen Knochen?

Ich hab WoW mit 16 gekriegt... Diese Unterstellungen immer, pff.

Ziel heute: Disc. Specc (PVP) wieder in PVP-Shadow umzuwandeln!

Und, wie kannst du beim zocken auf Knochen starren?
Ich seh teilweise nicht mal mehr, wo ich stehe in Bosskämpfen :/

Zurück