Du warst doch 13b oder? Sprich du hast mit WoW angefangen als du 7 Jahre warst o.O
7
b...
XrF, Du scheinst die Ausnahem zu sein, die die Regel bestätigt.
Langsuir, sind wir mal ehrlich... N811en sind von grundauf überstylt und einfach nur hässlich. Menschen...die Weibchen sind sexy, aber ansonsten langweiligste Rasse ever. Gnome sind witzig, kann man aber nicht ernst nehmen, und Zwerge sind stylisch. Worgen sind Hunde. Hab ich noch wen vergessen? Ach ja, diese komischen blauen Draeneidinger, da weiss ich bis heute nicht was das sein soll.
Blutelfen sind schwul (nicht diskriminierend gemeint, ich hab sogar meinen schwulen Blutelfenpaladin Gaynor umbenennen dürfen ohne Kosten ), Blutelfinnen aber genauso sexy wie Menschenweibchen, nur nicht so langweilig. Tauren sind einfach nur groß, Goblins dagegen klein und tricky, Trolle sind irgendwie abgefahren (und zugegebenermaßen immer zugekifft), Orcs sind...was sind Orcs? Untote, ok ok, aber die können zumindest nicht tot gehen, sonst würde der Name ja nicht passen.
Ich gebe zu, dass ich, nachdem ich wieder mit WoW angefangen hatte (Horde stand fest, da ich früher Ally war, und ich mir mal die andere Seite anschauen wollte), erst einen Untoten Priester angefangen habe. Als mir aber klar wurde, dass mittlerweile jeder Priester die Seuche kann, hab ich den gelöscht, und meine Blutelfin gestartet. Wer guckt beim zocken schon lieber permanent auf einen Haufen Knochen?