Im 4ten Try war er auf 10% ohne KR, dank meiner genialen Erklärung. Danach ging es leider Berg ab und ich weiß noch net mal warum Wir fangen mit Skorpion an, wie viel Adrenalin lasst Ihr denn zu?
1. Skorpion
- Hero bei 4
- Barriere bei 7
- Auseinanderlaufen nach 10 (da wir nur einen Mage dabei haben und sonst niemanden der mehr kann als laufen, ist 11 schon unsicher und 12 nahezu unmöglich)
1. Katze
- bis 8 oder 9 je nach Verteilung der Feuerflächen
2. Skorpion (+Seeds)
- 3 mit Raidbubble
- 4 fängt Pala mit Defender ab
2. Katze
- bis 8 oder 9 je nach Verteilung der Feuerflächen
3. Skorpion
- 3ter mit Auramastery oder Schamitotem (je nachdem was dabei ist)
- 4ter mit Barriere
- 5ter wegheilen
- 6 mit Gelassenheit
3. Katze (mit Kugeln)
- bis die Kugeln weg sind oder der Boss tot ist. Je nachdem was zu erst eintritt (meist letzteres)
--> Log http://www.worldoflogs.com/reports/2w5u3zcp16hbp1si/dashboard/?s=2966&e=3394
Elfen kommen von den Trollen? Na ja das würde unsere Drogensucht auch erklären höhö
Jupp.. wobei die Sindorei, von den Kaldorei und die wieder von den Queldorei kommen.
Wer das net versteht muss es ja net lesen
Am besten sind die Erfolge, die man bekommt und gar nicht kannte. Am Sonntag haben wir Ryolith mal im 1st Try gemacht und gleich mit Erfolg. Ich weiss bis heute nicht, was man da besonderes machen musste...
Nur auf ein Bein Schaden machen.
Ich finde Erfolge toll, weil es so neben dem Schwanzvergleich im Recount und dem Itemgefarme noch was anders gibt, worin man freundschaftlich gegeneinander antreten kann