Gestern stand Vorbereitung für Ragnaros auf dem Plan, der Vogel und Majordomus sollten noch dran glauben. Leider fiel der eingeplante Krieger-DD aus, und da wir für den Vogel einen zweiten Unterbrecher brauchten, sind wir mit drei Tanks losgezogen. Einer davon im DD-Specc natürlich.
Vogel lag schnell, war wieder diese Stoffhose drin die keiner will, hab sie mal mitgenommen, für den Fall, dass ich 5xT12-Teile zusammenbekomme bevor die Robe von Beth dropt. Und mein 24tes Immerglut war drinne.
Dann zu Majordomus. Dabei einen Bären, den ich noch nie als Eule gesehen habe, und unseren Kriegertank auf 2nd, aber auch wenn da kräftig Schaden fehlte (machten beide 14-15k dps) lag er im dritten Versuch im Dreck. Und absolute Seltenheit, alle drei (in Worten DREI) Items wurden geneedet (tolles Wort): Heilerschmuckstück, Agility-Stäbchen und das Token natürlich. Bekam meine Frau, der ich jetzt im Schaden wohl erstmal hinterherlaufen werde. Aber was soll's. Aber mal verdammte Hacke, dieser blöde Boss, was hatte er nicht dabei? Mein 25tes Immerglut... Da ich mal nicht davon ausgehe, dass wir am ersten Abend gleich Raggi legen, wirft mich das um 'ne ganze Woche zurück - wobei ich andererseits keinen Stress habe mit dem, was ich vor dem nächsten Sammelwahn an Quest zu erledigen habe.
Raggi haben wir uns, obwohl wir gerade mal eine Stunde unterwegs waren, nichtmal mehr angesehen. "Setup nicht komplett, außerdem sind wir alle gar nicht richtig vorbereitet." Klar, ich bin immer vorbereitet. Irgendwelche Tipps zu Ragnaros?