Wie verhält sich das denn mit der Quest-Reiserei? Ich bin mir sicher, dass ich unsere Jungs und Mädels zu den Wipes und nach dem Zusatzboss überreden kann, aber wenn ich dann nach dem Fragmentesammeln und nach dem Zusatzboss erstmal mehrere Questgeber besuchen muss, dann wäre es wahrscheinlich eher doch lästig...
Und das bei Shanox hab ich nicht verstanden, wieviele Fragmente brauche ich da, und was muss ich mit dem Speerwurf machen? Fragmente dahin wo der den Speer hinwirft? Oder wie oder was?
du sammelst 3 fragmente, anschließend kombinierst du sie, und legst das kombinierte fragment da hin, wo der speer landen wird, ist ein sehr kleines fenster was die zeit angeht, aber durchaus machbar (kleines rotes feld)
anschließend wenn du alle fragmente hast, kannst du direkt das portal öffnen. die rumfliegerei etc hat sich mitm mage (portale zum glück ^^) relativ in grenzen gehalten und ging ziemlich fix, vllt 15 minuten oder so. wir haben die quest gemacht, bosse gekilled, zusatzboss gemacht und feierabend für den abend. waren zwar weniger aschedinger, aber ne woche mehr oder weniger ist auch egal ^^
der dps raise vom legendary ist übrigens enorm, ein freund von nem gildenmember hat das ding bereits (25er 6/7 hero) und in den zul inis hat er mal eben ohne probleme 40k dps an den bossen rausgehaun als arkanmage ^^