X
xRf
Guest
Gestern Baleroc HC auf 23% gehabt. WOAHHHHH
Heute liegt der, dann auch mit richtigem Setup
Heute liegt der, dann auch mit richtigem Setup
Heiler werden nicht an HPS gemessen.
Wenns danach ginge, fahr ich die ersten 60 Sekunden vom Kampf 100k HPS und mach danach gar nichts mehr. Mittelt sich dann aus
aber wenn ein Heiler immer(!) der schlechteste ist
aber wenn ein Heiler immer(!) der schlechteste ist (und dabei vollkommen egal ist, welche Aufgabe er hat)
Rede lieber mal mit ihm, statt ihn gleich rauszuwerfen. Viele Spieler sind doch lernfähig, und wenn er schon ein Netter ist, dann wäre es doch schade drum. Wenn ihr Ragnaros eh mit zwei Heilern macht, dann nimm erst mal die anderen beiden, und schau, wie sich der Priester bei den anderen Bossen entwickelt.Aber das was du aufzählst das passt an sich her, das ist nichts halbes und nichts ganzes. Er versucht halt es jedem iwie recht zu machen, anstatt einfach eine Skillung zu spielen und dafür alles zu investieren etc. Er steht sich da einfach selbst im Wege. Ich kann Ihn an sich her auch gut leiden, aber da muss ich halt Grenzen setzen :-/
Nachhilfe im Bereich heilen? Hm..
Gestern kam Main-Tank nicht.
Also Setup so umgestellt, dass am Schluss 2 Heiler (Second Specc/Twink) auf Tank musste und 2 DDs umspeccen gingen um Heiler machen zu können.
Ragi im 10er mit 3 Heilern ist echt angenehm.
Lag leider nicht, nicht mal an der Heilleistung, sondern weil die Leute einfach zu dumm waren, den Lavawänden auszuweichen.
Mehrere 1-4% Wipes.
Aber Diszi im Raid macht echt Laune.
Warum nicht. Jeder Raid, der nicht gerade Hardmodes progresst, kann sich heutzutage nicht mehr aussuchen, wen er zum Raiden dazu nimmt. Wirklich gute Spieler sind rarer gesät als je zuvor, und wenn man einen findet, stimmt meist irgendwas anderes nicht. Unzuverlässig, lootgeil bis zum Abwinken, oder was weiß ich. Wenn man schon jemand hat, der sagen wir zu 80% spielen kann, sollte man den eher dazu bringen, die übrigen 20% auch noch hinzubekommen.Nachhilfe im Bereich heilen? Hm..
Dann leg doch mal Majordomus im Normalmode ohne RangeDDs, oder Alysrazor ohne Unterbrecher. Vielleicht lachen EURE Heiler darüber, wenn man aber mit dem dafür vorgesehenen Equip dahingeht, sieht das ganz schnell ganz anders aus. Vielleicht spielen wir aber auch verschiedene Spiele. Und ob Du mit 3 359er Heilpalas an der Spinne vorbeikommst...oder überhaupt in einem Raid ohne Pala und Schamane allzu weit...Bosse sind Setupabhängig? Nicht auf Normal Mode!