Priester Stammtisch

Du lässt Dich, nur weil mal ein Raid nicht gut läuft, zulaufen, so dass Du bis zum nächsten Mittag nicht wieder nüchtern bist?

Ohweh, das scheint echt schlimm gewesen zu sein...

Pft.. da is man Priester kann eigentlich Krankheit heilen und denn sitzt man hier mit beidseitige eitriger Mandelentzündung und friert sich mit 39,5 Fieber den Arsch ab -.-
Könnt grad im rundstrahl kotzen.. Allerdings wäre das vermutlich sehr schmerzhaft

Hast Du Feinde? Muss ja ein Fluch sein, Magie und Krankheit sollten Dir keine Probleme bereiten.

Gute Besserung, und besser nicht kotzen, hilft auch nicht...

Pft.. da is man Priester kann eigentlich Krankheit heilen und denn sitzt man hier mit beidseitige eitriger Mandelentzündung und friert sich mit 39,5 Fieber den Arsch ab -.-
Könnt grad im rundstrahl kotzen.. Allerdings wäre das vermutlich sehr schmerzhaft

Gute Besserung! Das ist wirklich nichts Schönes. Deswegen hab ich mal die Silvesternacht im Krankenhaus verbracht und mit einer Infusion aufs neue Jahr angestoßen! -.-
Aber da konnt ich auch nicht mehr Schlucken, auch keine Flüssigkeiten...
Seit dem hab ich nie wieder Mandelentzündung gehabt, obwohl ich davor so 2-3x im Jahr damit zu tun hatte. *aufHolzklopf*

das wort allgemein hat für mich die relevanz auf das thema im anderen forum gelenkt. und warum soll man das rad neu erfinden wenn es bereits dort alles steht?

was genau ist denn deine frage? du machst dps auf den boss und wenn er hüpft machste dmg druff ist viel koordination im ts erforderlich und überblick über die stacks.

Irgendwie sieht meine Arbeitsplatzbeschreibung da bissel komplexer aus! ;-)

stehen ersten Abend bei alysrazar. Taktik: ding, bums . das eine da kicken. das andere nicht, viecher....lol keiner sieht durch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie war heut der Wurm drin ...
Hirschi nicht annähernd gelegt, obwohl der eigentlich auf Farm ist..
Schon krass wie 10k weniger RaidDPS, subtoptimales Setup und Schami statt Druidenheiler zusammen einem in den Rücken treten.

Naja denn morgen nochmal und vielleicht ist ja irgendwie irgendwann unser Bäumchen auch wieder mit Internetanschluß versehen... Schon krass wenn man gefühlt die kompletten Skorpionphase alleine heilt. Soll nicht heissen, dass der Schami schlecht, aber irgendwie kommt da echt nix bei rum.oO
Hab mich dabei doch mal wieder als Holy probieren wollen.. Rein vom Durchsatz her ist das sogar besser als als Diszi.. Manamäßig gehts auch... Nur dieser beschissene Barrieren CD fehlt halt schon -.-

Bei uns war's gestern nicht anders, hatten wieder unseren No-Move-Druidenheiler dabei, schon bei Alysrazor war klar: Wenn er das mal durch die Wirbel schafft, dann liegt der. Lag er dann auch, irgendwann. Der Pala gestand: ich hab die ganze Zeit Overheal auf den gespammt, sonst wär der wieder down gewesen...
Es gibt eben solche und solche. Majordomus war gestern bei uns auch nicht machbar, lag einfach an der Heilung. Eine der wenigen Sachen seit Vanilla: Heilen kann eben nicht jeder. (Schaden machen und Tanken auch nicht, aber da ist die Auswahl wesentlich größer)

Und...ich möchte mich nochmal über Loot aufregen. Gestern wieder mal jeder Loot ein Diss. Und das beiweitem nicht, weil wir alles schon hätten. Ich persönlich hab aus den Feuerlanden per Lootdrop bisher nur den Ring von Shannox und die Random-Mütze von Ryolith. Nicht dass ich lootgeil wäre, aber die Balance zwischen "ich bekomme mein Equip aus den Raids" und "ich muss Tapferkeitspunkte ausgeben" finde ich ein wenig daneben.

Naja, wird Zeit dass wir mal wieder in unserer Stammbesetzung auflaufen. Oh, ne, fällt mir ein, geht ja nicht, ich fahr ja am Freitag in' Urlaub. (auch wenn es nur 'ne Woche ist)

Moin Jungs,

iwie haben wir 3 wohl den selben Raid. In der Regel packen wir mit der Stammgruppe am Donnerstag 6/7 und können dann noch wieder Ragnaros tryen. So war der Stand von vor 2 Wochen. Mittlerweile fehlen mir die Leute vom Stamm ohne Ende. Zwar haben die alle Ihre Gründe (Krankheit, Urlaub, zu viel gesoffen am Tag davor), aber das nervt ungemein. Ich hab dann immer versucht mit ach und krach den Raid aufrecht zu erhalten und hab halt dann irgendwen aus der Gilde mitgenommen. Zwar sind die alle bemüht und probieren Ihr bestes, aber das ist halt vom Equip her einfach nicht ausreichend und vom Movement will ich gar nicht erst anfangen.

Und bei uns ist es wirklich spürbar wenn 1-2 Leute ausfallen, das wird dann zu nem großen Problem. Wir haben jetzt zwar auch den Stand von 6/7 und haben auch noch den Zusatzboss gelegt (Hexer nun endlich die erste Version vom Stab), aber die Art und Weise wie das zu Stande gekommen ist, geht gar nicht. Führt halt dazu das wir Dienstag nicht starten werden, weil mir dort zu viele gute Leute fehlen, aber wir sind mit 2 anderen Gilden noch befreundet und die werden sich nen Kekz freuen wenn ich denen paar Spieler anbieten kann (Sind alle 3 auf dem Stand FL 6/7).

Muss mir eh mal Gedanken machen, ob wir nicht uns mit wem zusammen schließen. Wäre eigentlich Sinnvoller.

Gestern fand unser Raid nicht statt, weil ich nicht konnte ):
Ich bin so ein Kamaradenschwein, nur weil Freundin Geburtstag hatte, sowas aber auch!

Heute Abend dann Alysrazar/Shannox auf HC und rest wohl auf normal legen, ggf. noch Baleroc auf HM tryn.

Btw. unser Palatank ist abgehauen, nun Tankt jeder Tank-fähige Klasse mit mind. 359er Gear die normal Modes in Firelands bei uns :s

Muss mir eh mal Gedanken machen, ob wir nicht uns mit wem zusammen schließen. Wäre eigentlich Sinnvoller.
Über sowas denke ich auch dauernd nach, aber zumindest unter dem Mantel einer einzigen Gilde wünsche ich Dir viel Glück, jemanden zu finden, der dabei mitmacht.

"Fremdgehen" ist eigentlich verboten, damit sorgt ihr nur dafür, dass andere gehen können. So blöd das auch klingt, aber so werden nie gute Spieler frei, die man assimilieren könnte.

Über sowas denke ich auch dauernd nach, aber zumindest unter dem Mantel einer einzigen Gilde wünsche ich Dir viel Glück, jemanden zu finden, der dabei mitmacht.

"Fremdgehen" ist eigentlich verboten, damit sorgt ihr nur dafür, dass andere gehen können. So blöd das auch klingt, aber so werden nie gute Spieler frei, die man assimilieren könnte.

Letzten Endes ist Beides nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Fremdgehen hast du ja schon erklärt und beim Zusammenschluss ist es dann auch so, das nur die Besten mitgenommen werden und die anderen Blöd aus der Wäsche gucken was dann auch für Unmut sorgt.

Außerdem bin ich jetz seit Cata, bei meiner 3ten Gilde und dieses ständige "Hopsen" ist halt auch nicht das Wahre. Problem ist die allgemeine Serversituation mit zu wenig aktiven, equipten und leuten mit Movement. Ich selbst hab auch einfach keine Lust mehr jede Woche, die alten Bosse zu erklären, obwohl man eigentlich schon längst hätte Raggy kloppen können -.-

Hammer Da isser down der Sack 7/7 NH
Über 100 Tries haben wir lange nimmer für einen Boss gebraucht und am Ende haben uns immer P2 oder die Übergänge zerrissen ..
Das dritte Mal sauber nach P3 gekommen.. BÄM

Erstmal fettes gz, Langsuir. Wir werden ihn mangels Bestbesetzung heute nicht legen. Aber zumindest sehen, und den "legen"-Anspruch am zweiten Abend vor Ort wäre wohl auch ein bisschen hoch gegriffen.

BIG GZ

Mein Raid ist wohl tod...
Beileid. Wir suchen übrigens immer noch Leute, wenn Du noch welche mitbringen kannst um so besser. Deine halbe und unsere halbe zweite (also die guten & zuverlässigen) könnte eine Gruppe ergeben. Oder man läuft 25er. Können für die Grp sogar noch einen Raidlead brauchen... (der aktuelle macht das nicht ganz freiwillig).
Sorry, ich kann's einfach nicht lassen. *fg* Aber falls das annähernd interessant ist sag Bescheid.

bnet-Freunde kann man nur in die Gruppe für 5er laden, oder auch in einen Raid? Weiß das wer?

Danke euch

Bnet geht derzeit nur für 5er soll aber irgendwann auch für Raids kommen.

Hm na ja ich muss mal nen bisschen abwarten, was noch die nächsten 1-2 Wochen passiert, dann treffe ich ne Entscheidung

Spinne und Baleroc aus dem Weg geräumt und denn nen paar Tries auf Shannox HM gemacht.
Sieht defintiv machbar aus. Mit 9 Leuten und bisserl rumprobieren wie man die einzelnen Stacks am besten handhabt (also kein ernsthafter Schaden aufem Boss, kein Hero, kein Prepotting) immerhin auf 60% bei 4 Minuten Restzeit.

Größtes Prob war erstmal das Handling von Augenkratzer, weil wir den auf NH ja einfach nur umrotzen. Der macht ja auch keinen Schaden da. Von daher hatten wir bisher die Eisfallen immer für Wadenbeisser frei. Da wir die jetzt aber für Augenkratzer frei halten müssen, ists halt für uns ne komplett neue Taktik. Sieht aber gut aus.. Die Blutungsstacks auf den Tanks haben wir mittlerweile im Griff, Wadenbeisser hat ab und an noch paar zuviele Fresswut Stacks, aber am meisten nervt einfach Augenkratzer... Denke aber der liegt recht zügig

Wir haben Shannox heute im HM umgehauen im 5. Versuch heute, glaub letzte Woche waren es schon ca. 10-12 Versuche. Wenn man Augenkratzer (meine Aufgabe ^^) erstmal im Griff hat relativ easy.

Dann noch den Lord probiert, bissel Chaos noch, aber sieht auch machbar aus. Rüstung war schon auf 10%, muss noch bissel mehr dmg drauf kommen allgemein. Mal sehen wie es Freitag läuft.

nach dem gestrigen nerf der items für die legendäre variante des stabs habe ich im kopf mal überschlagen wie lange ich nun etwa brauche. Ich habe direkt mit der ersten ID 7/7 bosse gelegt. habe direkt alle items bekommen und auch eine raidbeteiligung von 100%. Ich werde den stab vermutlich mitte/ende Dezember mein eigen nennen können...

ich hoffe, dass der stab dann nicht generft wird und ich ihn im nächsten raid tier noch weiter nutzen kann -.-

Zurück