Bei uns war's gestern nicht anders, hatten wieder unseren No-Move-Druidenheiler dabei, schon bei Alysrazor war klar: Wenn er das mal durch die Wirbel schafft, dann liegt der. Lag er dann auch, irgendwann. Der Pala gestand: ich hab die ganze Zeit Overheal auf den gespammt, sonst wär der wieder down gewesen...
Es gibt eben solche und solche. Majordomus war gestern bei uns auch nicht machbar, lag einfach an der Heilung. Eine der wenigen Sachen seit Vanilla: Heilen kann eben nicht jeder. (Schaden machen und Tanken auch nicht, aber da ist die Auswahl wesentlich größer)
Und...ich möchte mich nochmal über Loot aufregen. Gestern wieder mal jeder Loot ein Diss. Und das beiweitem nicht, weil wir alles schon hätten. Ich persönlich hab aus den Feuerlanden per Lootdrop bisher nur den Ring von Shannox und die Random-Mütze von Ryolith. Nicht dass ich lootgeil wäre, aber die Balance zwischen "ich bekomme mein Equip aus den Raids" und "ich muss Tapferkeitspunkte ausgeben" finde ich ein wenig daneben.
Naja, wird Zeit dass wir mal wieder in unserer Stammbesetzung auflaufen. Oh, ne, fällt mir ein, geht ja nicht, ich fahr ja am Freitag in' Urlaub. (auch wenn es nur 'ne Woche ist)