Priester Stammtisch

Ich will nicht übers Legendary reden, hab mich schon genug augeregt....

...aber ich gehe fest davon aus das der Procc vom Stab generft wird, mit steigendem itemlevel skaliert das ja auch immer besser...

Hi @ all,

ich hab da mal ne Frage. Ich kann für meinen Priester beim Lehrer keine Zauber mehr kaufen. Nein, ich hab noch nicht Maximalstufe erreicht, bin lediglich 59 ;-) .

Weiß jemand was da los ist?

Danke....

Früher gab's mal Lehrer, die nur bis zu einem gewissen Level etwas im Angebot hatten, dachte aber das gäb's nicht mehr. Ansonsten keine Ahnung, weiss aber auch nicht mit welchem Level es jeweils neue Spells gibt.

Nach 2 Stunden dauer suchen um den Raid voll zu bekommen (egal welche klasse oder skill... das mal zum Thema server ist tod) sind wir dann um so ca. 20 Uhr durch gestartet und was ist passiert? 6/7 o.O Äh der Sonntag Raid steht auch und ich kann endlich mal wieder Raggy tryn. Wahnsinn es geschehen noch Wunder /o\

Bei uns kam gestern ein Heiler nicht, war ne andere aus der Gilde dabei, ihr erstes mal Feuerlande. Hat sie aber gut gemacht, bei Baleroc brauchten wir zwar drei Tries, aber der Rest lag im First. Um 21:30 hätten wir zum Vogel gehen können, aber unser Ersatzraidlead brach mangels zweitem Melee ab. :-/

Naja, bin ab heute nachmittag eh ne Woche afk , von daher ist es mir fast egal, wann die bei Raggi stehen. Wobei ich schon erahne, dass das erst wieder sein wird, wenn ich wieder zurück bin. Naja, verpasse ich wenigstens nichts.

Hatten gestern auch nur 1 Melee mit.

Die linken Dudus haben DK und Mage (Twink von ner Freundin, blau Equipt) gemacht, die rechten Hexer + Jäger (war zum ersten Mal in FL). Das lief ohne Probleme eigentlich. Klar kam da mal was durch, aber hatte unserer Gruppenheiler mal was zu tun

Aso und wir hatten sogar mal loot der gebraucht wurde und *trommelwirbel* nen Random Drop!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ xRf: Danke. Ich weiß nicht warum, aber der Filter hat die erlernbaren Skills rausgefiltert. o.O Werde wohl mal meine Tochter fragen müssen ob die da vielleicht...aber das ist eine andere Geschichte...

*stelltsichjetzthintermpriesterlehrerindieeckeundschämtsich*

So, Nexus ist gemeistert... 2,5 Stunden habe ich gebraucht - ohne Guide. War super (anstregend & lustig)!

Eigentlich war ich am We ja nicht da ...
Als ich Sonntag wieder zu Hause war, hatten die Gildies mit "Notsetup" (alle 4 Stammheiler im 10er net da .oO) Shannox NH und Lord NH down und waren grad bei Alys am whipen..
Bin dann doch noch noch mit .. BÄM first Try down.. Gut man muss fairerweise sagen, dass der Aushilfsdiszi (Twink von unserem VS Schami) halt nur iLvl 359 ist.. Mit meinem 378 kann man da halt doch a bisserl mehr reissen Hab dafür aber auch gleich das Trinket vom Vogel mitgenommen. Wieder 43 INT mehr und damit jetzt auch ohne Eleschami/Demolock stabil > 11k ZM Raidbuffed bei ~140k Mana

Danach noch Hirschi umgehauen.. Kam irgendwie gut hin diesmal und lag dann auch rehct sauber. Sprich heute gehts dran den Raggi Kill zu bestätigen

Wir haben auch 4 Stammheiler (Restroshamy mit Second VS, Palaheal ohne Secondspecc, Holypriester mit Second Shadow, Dudu mit Secondspecc Tank) - das geht sich schon aus

4 Stammheiler? O.o

Wo is das Problem?
Ich hab nicht gesagt, dass wir mit 4 Heilern _zeitgleich_ raiden, sondern, dass wir 4 Stammheiler im Kader haben (1 Druide, 1 Diszi, 2 Palas). Dazu kommen noch unser VS Schami, der auch einen Restospec hat und neuerdings einen Diszitwink mit passendem Equip, einen Hunter mit Druidentwink, einen Mage mit Pala und Druidentwink. Aber das sind eben keine Stammheiler.

Oder baust du dir einen Kader aus exakt 10/25 Leuten und wenn einer nicht kann, dann fällt der Raid aus?
Ich erinnere mich noch an meine Zeiten als 40er Raidleiter wo ich minimum 50-55 Anmeldungen sehen wollte (aus dem 90er Kader!), damit der Raid auch sauber läuft. Wenn ich dagegen das Gejammer von so manchem 25er Raidleiter heute höre könnt ich in die Ecke reihern

Ich erinnere mich noch an meine Zeiten als 40er Raidleiter wo ich minimum 50-55 Anmeldungen sehen wollte (aus dem 90er Kader!), damit der Raid auch sauber läuft. Wenn ich dagegen das Gejammer von so manchem 25er Raidleiter heute höre könnt ich in die Ecke reihern

Made my day

Wir bekommen Raggy nicht down. Scheitert an Phase 2. Wir benutzen letzten Endes den kompletten Guide von Hordeguides so ziemlich genau, aber wenn ich glaube Lavawelle nicht ansagen würde, würden immer noch iwelche Leute daran sterben. Das ist so ätzend. Ich fühlte mich (als Raidleiter) gestern wie im Kindergarten "Lawavelle" 3 Sek später "XY Lawavelle, hau da ab, es gibt immer noch kein Buff dafür"..... "Hammer Rechts" "XY mit rüber auf die linke Seite"... "XY jetzt wirklich auf die linke Seite"... "XY LINNKSSSSS".. XY: "Ach das Links" aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Letzten Endes ist es halt kein Problem bis Phase 2. Da kuscheln wir alle auf der Linken Seite auf dem Nahkämpfer "Ring". Ich werfe meine Manahymne raus und wenn ich dann nicht sage "Seitenwechsel" (oder was auch iimmer) bei den Samen, joa dann ist der Raid auch tod (wozu nach 100 Wipes mal selbst worauf achten). Wenn wir überleben sind wir auf der rechten Seite und die Feueradds kommen dann. In dem Falle Stirbt dann der Tank oder iwer anders ist halt tod. Oh und wenn dann diese Feuerwand kommt (neiiiiiinnnnnnnnnnn das sieht man ja nicht wenn der komplette Boden nen Krater ist) und spätestens dann ist der komplette Raid tod \o/. Woohooo und das 3 Std. lang immer dasselbe. Ich bekomm ja selbst jetz noch das blanke Kotzen wenn ich darüber nach denke....

Na ja zum. danach mein Account abgemeldet.... zu blöd zum laufen unfassbar...

such dir doch nen ordentlichen raid, es gibt ja nicht nur unfähige leute

Ach da wären wir wieder beim alten Thema server tod usw.

Ich spekuliere schon länger damit ne Pause zu machen in WoW, bisher war der Raid für mich aber immer der Grund, weil ich die Jungs nicht im Stich lassen wollte. Das hat sich nun erledigt. Gibt da natürlich auch mehrere Sachen die da ne deutlich größere Rolle spielen als der gestrige Raid (wie die Anmeldungen, zu spät kommen oder gar nicht, man bekommt kein Ersatz, Leute sind so auch nie on usw.) War gestern einfach nur der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.

damit, dass es auch andere server gibt, erzähle ich dir wohl nichts neues

aber wenn du eh aufhören wolltest, macht das dann wohl mehr sinn.

Hmm raggi heute first try down ... sah aus wie gekonnt..
Und das beste.. Ich habs gefrapsed

Ragi ist noch immer unser Hass-Boss

Dafür nu 5/7 hc down.
Beth und Ragi warten schon - wobei wir Ragi HC wohl nicht angehen werden.

Zurück