Priester Stammtisch

Ragi ist noch immer unser Hass-Boss

Dafür nu 5/7 hc down.
Beth und Ragi warten schon - wobei wir Ragi HC wohl nicht angehen werden.

Warum - wird doch jetzt eh alles generft! ;-)

Wir haben Raggi gestern auch wieder im first umgehauen, sogar mit Erfolg "Ragnaröstis" - aber das war Zufall! ^^
Danach noch T6 abgefarmt, die blöden Schultern fehlen noch. Aber dafür gabs beim Hirsch gestern Schultern - 4er Bonus inc.!

Hab noch immer kein 4er Boni :s
Fehlt halt Kopf + Schultern (atm 359er Kopf, und Baleroc Schultern (Normal Mode)!)
Dafür lauf ich mit den Vogel-391er Hosen rum, schön viel Haste.

Momentan: 2698 Haste.
Wird immer mehr <:

Freut uch mal ruhig über eure Heroteile ... Ich sag nur "Endlose Traumwandler"

Könnte mir so in Arsch beissen.. Ersten Tag Feuerlande wars Rezept dafür für 6k im AH. Ich dachte mir "naja wird noch günstiger oder droppt gar bei uns".
Tja.. droppen tuts bei uns nicht und gestern war das Rezept für 135k im AH .. Für 3 -5 Sekunden danach wars verkauft

die droprate für die rezepte ist echt erschreckend gering, kann bisher auch nur die teile ohne wille beim schneider :-(

Als Diszi solls mir relativ egal sein.. Hab vorletzten Raid den Test gemacht und bin mit 1000 Wille (statt normal fast 2,7k) angetreten.. Dafür natürlich mehr Mastery, mehr Crit, mehr Haste. Durchsatz war teils deutlich besser und ich war 0,5% vor Kampfende oom.

Bringt mir aber auch nix, wenn Shanox die einzigen anderen Stofffüsse nicht droppen will -.-

Hatte das Glück, am ersten Tag 4/4 FL Schneider-Rezepte gehabt zu haben.
1 durch Drop, 3 gekauft für insgesamt 10k (: Lohnte sich - Traumwandler verkauft sich praktisch von selbst für 10k jede Woche

Traumwandler ist Non-HC doch BiS, nicht?

Ich hab das Rezept zum Glück von einem Jäger aus der Gilde bekommen, der den Trash eine zeitlang abgefarmt hat. Unser Diszi hat es für 4k mal im AH gekauft und vor 2 Wochen ist es für den anderen Shadow gedroppt - wir sind also versorgt.
Aber kann das sonst keiner aus dem Raid oder der Gilde der dir das schneidern kann?

Hatte das Glück, am ersten Tag 4/4 FL Schneider-Rezepte gehabt zu haben.
1 durch Drop, 3 gekauft für insgesamt 10k (: Lohnte sich - Traumwandler verkauft sich praktisch von selbst für 10k jede Woche

Die sind bei euch im AH? Und dann auch noch bezahlbar? Oh maaaaan... Ich hab schon so viel Traumstoff das ich damit meine Couchgarnitur neu beziehen könnte und krieg einfach keins von diesen Dingern... ^^

Naja bitte - wer in Cata noch Geldsorgen hat *rolleyes*
Letztens auch erst für 35k die Shannox Offhand gekauft, weil sie einfach um einiges besser ist als die von Baleroc.

Traumwandler verkauft sich praktisch von selbst für 10k jede Woche

Dann scheint das Rezept auf deinem Server besser gedroppt zu sein. Wenn denn mal ein Paar im AH ist (etwa alle 1,5 Wochen eins!), dann für 35k aufwärts.
Rezept bisher 2mal gesehen. einmal für 7 und einmal für 135k ...

BiS in dem Sinne fürn Heiler kannst ja nicht wirklich sagen. Fürn Holypriest sicherlich, fürn Diszi gibt es ja die Shannox Boots als Alternative. Die paar Wille kann man sich eh klemmen Shadow hab ich ehrlich gesagt nicht geguckt, vermute aber, dass es hier ähnlich aussieht, weil doch recht viel Haste drauf ist.

Aber kann das sonst keiner aus dem Raid oder der Gilde der dir das schneidern kann?

Gildenmässig ists bei uns nicht gedroppt. Unsere Twinkschneiderin farmt auch schon fleissig Traumstoff (bzw. wird gefarmt, weil alle Stoffis ihr Mats rüber schieben, damit sie auch ja alle Traumstoff CDs ausnutzt ).
Suche im Handelsschannel ergab bisher eine Antwort. Man könne mich auf die Warteliste setzen, es wären aber noch 3 Leute (wegen dem besch*** Traumstoff CD also rund 3 Wochen) vor mir. Preisvorstellung: 10k pro Traumstoff wenigstens wars schon mit TG

Anfragen bei den anderen Raidgilden (man kennt sich ja )des Servers sahen ähnlich aus. Entweder war das Rezept dort nicht vorhanden oder die Leute kamen mit dem Traumstoff bauen nicht hinterher und man hätte wieder auf die Warteliste gekonnt... Ich kenne auf dem ganzen Server (auf dem ich seit 2 Wochen nach Serveröffnung spiele und daher relativ viele Leute kenne) genau 3 Leute die das Rezept haben (auf Allyseite) und die sind alle ausgebucht für den eigenen Raid oder Goldgeil...

Ich meine letztlich wäre es mir relativ egal.. Hab auf meinem Handels AH Campertwink nen nettes 6 stelliges Sümmchen, aber 135k für nen verf*** Rezept seh ich genauso ein wie 30k und mehr für die fertigen Stiefel.. Da bin ich dann doch geizig

Also bei uns in der Gilde hat das Schneiderlein (neben mir) 60 Traumstoff und aufwärts (-;

Haltet euch einfach jede Woche ran - ist halt wie mit den Daylies.

Und Gold machen? Unser Jäger hat in 2 Tagen knapp 50k Gold gemacht, mit 5k Startkapital.

Haltet euch einfach jede Woche ran - ist halt wie mit den Daylies.

Nur was nutzen mir drölfzich Traumstoff, wenn die entsprechenden Rezepte net vorhanden sind?
Handelbar ist Traumstoff dummerweise nicht, also bringen mir die Dinger gar nichts..

Rezept für 130k kaufen, wenns mal im AH ist.
Dafür erstellst du knapp 13x die Schuhe und gut ist O.o
Oder verkaufst die Schuhe dann jeweils für 40k wieder im AH (-;

Gestern fast 30k ausgegeben um von Alchi auf Juwe umzuskillen *kotz*

Gestern BF 25 wie jeden Mittwoch seit es dort den T12 Boss gibt..
Drops? Keine fürn Priest
Schaden: Platz 1 und das in meinem Gammel "2erT11 Bonus und sonst nix" Shadowequip.
DPS: knappe 29k
Zufrieden: Jupp

Die Werte waren für beide Bosse nahezu gleich
Mit dem einzigen Unterschied, dass die Bombphase bei Ocu mich über 30k schiebt und das ganze dann wegen lustigem "wir stellen uns mal alle zum Shadow, weil der weiss wann er weggehen muss" im Random Raid gerenne sich halt runterrechnet .OO

Da die bisher vorgestellten Tier-13-Rüstungen meines Erachtens nach ziemlich sexy aussehen: was hättet Ihr denn gerne für den Priester?

Moggen gilt net...

Wenn das Tier 13 richtig schick aussieht, dann ist mir moggen eh wurst *gg

Hauptsache keine Kloschüsseln mehr für die Schultern wie beim Tier 11! Was düstererereres wäre mal wieder schön Mal wieder mit ner Kapuze, aus der nur die Augen rausleuchten oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück