Nope.. sach ich ja.. Setup war echt besch** gestern
Schurke, 2*DK, Protpala, Schutzkrieger, Restodruide, Restoschami, Diszi, Arkanmage, Destrohexe
Destro hittet halt nur mit Feuersbrunst sicher über 30k (Crit ist ja eh garantiert). Dazu muss aber Feuerbrand drauf sein. Chaosblitz, Verbrennen, Seelenfeuer critten alle zwischen 27 und 33k. Aber selbst mit dem normalen Setup hätten wir stattdessen entweder nen zweiten Arkanmage (ok passt) oder nen MM Hunter (sollte passen, WENN der den Focus für nen Aimed Shot über hat).
Die Mechanik finde ich ehrlich gesagt extrem bescheiden.. Zumindest im 10er ist das echt übelst Setupabhängig. Klar kann man sagen "ist ja auch HM", aber bescheuert finde ich es trotzdem. Im 25er kannst dich theoretisch mit Ranges totwerfen die den 45k Crit schaffen (na gut nicht wirklich aber 2-3 Arkanmages kriegt man da immer unter) und im Zehner guxte doof.
Option wäre noch das evtl. mit 2 Heilern zu machen, ich spiel Shadow und halte mir den MB dafür frei (wobei ich glaub sogar mit MsP sicher über 30k critte), allerdings befürchte ich, dass das ebenfalls nicht geht, weil dann eben mit mir unser stärkster Heiler wegfällt..
Naja war eh die letzte Chance vor dem "20% auf Alles, auch auf Hardmodes"-Nerf.. Schade