Priester Stammtisch

vielleicht sieht es ingame garnicht aus wie ne ente

Ich bleib dabei, dass es nach Gedärmen aussieht (allein schon wegen der Farbe *urks). Aber vielleicht ist das ingame ja auch animiert und es schlängelt sich dann vor der Nase rum *schauder*

toll fände ich wieder was heiliges, flügel, lichtgestalt,... vielleicht auch was in weiss... Bitte nicht zuviel farbe, und vorallen ne vernünftige Robe

Ich find das Shammy-Set halt richtig geil - und befürchte irgendwie, dass es für die Priester weitergeht mit "Och, uns ist nichts interessantes eingefallen also lass uns was Langweiliges machen"... Seit Tier 6 fand ich alles nur "gähn", aus dem Hocker hat mich nix gehauen.

Und ich weiß noch sehr genau, wie ich mich damals über genau das Set aufgeregt habe mit von wegen "Ja, die nerfen uns ja eh in Grund und Boden, da macht es schon Sinn, dass die Augen der Köppe auf den Schulterstücken verbunden sind, wir kriegen ja auch sonst nix hin...*jammerbla*" Und trotzdem ist's für mich das Coolste

toll fände ich wieder was heiliges, flügel, lichtgestalt,... vielleicht auch was in weiss... Bitte nicht zuviel farbe, und vorallen ne vernünftige Robe

Was schlichtes... fänd ich auch nicht schlecht, mal zur Abwechslung. Man muss ja nicht immer wie so ein bunter Hund rumrennen.

nachdem mages ja 2 taschenlampen auf den kopf bekommen kanns ja nur besser werden

Achtung Neuigkeiten:

Blizzard verzeichnet massive Charakterlöschungen von Magiern !

Hi ihr lieben,

hätte da mal eine Frage. Hab gestern per Zufall bei uns auf dem Server Chelleys sterilisiertes Skalpell (http://eu.battle.net/wow/de/item/71359) sehr günstig (59g 99s 99c) erworben. Überlege, ob es was für meine Holy wäre. Trage derzeit den Lichtgeschmiedeter Elementiumhammer (http://eu.battle.net/wow/de/item/70157). Würde mich freuen, wenn ihr mich beraten könntet.

mhh ich würde den Dolch nehmen und krit auf Wille bzw Tempo umschmieden je nachdem wie es mit dem Mana aussieht.

mfg

p.s. auf was für nen Server spielst du das du den Dolch so verdammt billig bekommst Oo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat sich einer vertippt. naja was des anderen Pech ist war wohl mein glück. hab gerade paar Auktionen mit meiner kleinen schurkin reingestellt und wollte schauen, ob es was vernünftiges für meinen Jäger gibt. Übrigens Khaz'goroth.

Gestern nochmal 5 Triesf Shanox HM.. Sah soweit auch gut aus. Die Stacks sowohl auf den Tanks als auch auf den Hunden haben wir scheinbar größtenteils im Griff. Whipegrund war aber, dass wir nur einen Range dabei hatten, der sicher über 30k crittet (Arkanmage). Ansonsten noch nen Hexer, der sich aber 1. hätte Feuersbrunst aufbewahren müssen und 2. Feuerbrand auf Wadenbeißer oben halten müssen. Bis nen Melee an Wadenbeißer dran ist um unseren Arkanmage rauszuholen, wenns Ihn erwischt war der Mage jedesmal tot. Naja sch*** Setup halt.

Haben ihn dann auf normal umgeboxt um zumindest die ID noch zu Ende zu bringen.. Doof nur, dass sich Majordomus mal wieder geweigert hat. Der Unterschied zwischen Druide, Diszi, Pala zu Druide, Diszi, Restoschami ist echt übel Davon ab, dass die Stimmung gestern echt Mau war.. Naja was solls, auch solche Tage gibts.

Sonst hattet ihr keine Range dabei? Bei uns mach ich das als Shadow, zur Absicherung wenn ich Augenkratzen hab macht es der Ele oder unser Hexer - glaub mit Gebrechen oder Dämo, weiss ich grad nicht.

Lord HM will einfach nicht, aber war auch auf normal nicht unser Freund... Heute Abend testen wir dann mal den Hirsch HM, mal sehen wie das läuft.

Aber beim Hirsch kann ich keine großen Unterschiede bei der Heilung sehen, und wir haben das gleiche Heilsetup.

Nope.. sach ich ja.. Setup war echt besch** gestern
Schurke, 2*DK, Protpala, Schutzkrieger, Restodruide, Restoschami, Diszi, Arkanmage, Destrohexe

Destro hittet halt nur mit Feuersbrunst sicher über 30k (Crit ist ja eh garantiert). Dazu muss aber Feuerbrand drauf sein. Chaosblitz, Verbrennen, Seelenfeuer critten alle zwischen 27 und 33k. Aber selbst mit dem normalen Setup hätten wir stattdessen entweder nen zweiten Arkanmage (ok passt) oder nen MM Hunter (sollte passen, WENN der den Focus für nen Aimed Shot über hat).
Die Mechanik finde ich ehrlich gesagt extrem bescheiden.. Zumindest im 10er ist das echt übelst Setupabhängig. Klar kann man sagen "ist ja auch HM", aber bescheuert finde ich es trotzdem. Im 25er kannst dich theoretisch mit Ranges totwerfen die den 45k Crit schaffen (na gut nicht wirklich aber 2-3 Arkanmages kriegt man da immer unter) und im Zehner guxte doof.
Option wäre noch das evtl. mit 2 Heilern zu machen, ich spiel Shadow und halte mir den MB dafür frei (wobei ich glaub sogar mit MsP sicher über 30k critte), allerdings befürchte ich, dass das ebenfalls nicht geht, weil dann eben mit mir unser stärkster Heiler wegfällt..

Naja war eh die letzte Chance vor dem "20% auf Alles, auch auf Hardmodes"-Nerf.. Schade

Zurück