Priester Stammtisch

Werde als Shadow auch immer dafür abgestellt-mit Gedankenstachel ist das halt ideal. Aber wenn ich betroffen bin haut mich immer unser Hunter (MM) oder die Eule raus-das geht bei denen problemlos. Außerdem krieg ich in der Situation vom Palaheal oft noch die Melee Bubble. Der Mage ist bei uns hauptsächlich mit dem Slow von Wadenbeißer beschäftigt.

Notfalls den Diszi abstellen dafür (;

Sehr sinnvoll.. weder MsP noch MB critten sicher über 30k. Davon abgesehen, dass sie auch erstmal treffen müssen, was bei 0% Hit nicht wirklich sicher ist.
Du brauchst halt eine 100% Lösung, ansonsten zerpflückt der blöd Hund dir nen Stoffi in Sekunden. Mit Painsup haben wirs mit 3 Heilern(!) immerhin geschafft ihn 9 Sekunden am Leben zu halten, was aber auch nichts bringt, wenn der blöde >30k Hit einfach net kommt...

Naja schaun wir mal und hoffen, dass nächstes mal der Hunter wieder dabei ist. Im schlimmsten Fall setzt der sein Pet dauerhaft auf Augenkratzer und spielt BM.. Fass crittet hoch genug.. Werden Pets eigentlich auch bekratzt? Wenn nicht, wäre unser Mage ja frei *grübel*

Werden Pets eigentlich auch bekratzt? Wenn nicht, wäre unser Mage ja frei *grübel*

Also bei uns ist Augenkratzer noch nicht dem Kanibalismus an Kollegen verfallen. Bei uns nagt er immer brav an Trollen ( ), Orks und Kühen rum. Schätze daher mal: Nein, Pets werden nicht angefallen :>

Sehr sinnvoll.. weder MsP noch MB critten sicher über 30k. Davon abgesehen, dass sie auch erstmal treffen müssen, was bei 0% Hit nicht wirklich sicher ist.
Du brauchst halt eine 100% Lösung, ansonsten zerpflückt der blöd Hund dir nen Stoffi in Sekunden. Mit Painsup haben wirs mit 3 Heilern(!) immerhin geschafft ihn 9 Sekunden am Leben zu halten, was aber auch nichts bringt, wenn der blöde >30k Hit einfach net kommt...

Naja schaun wir mal und hoffen, dass nächstes mal der Hunter wieder dabei ist. Im schlimmsten Fall setzt der sein Pet dauerhaft auf Augenkratzer und spielt BM.. Fass crittet hoch genug.. Werden Pets eigentlich auch bekratzt? Wenn nicht, wäre unser Mage ja frei *grübel*

2x Stachel + 1x Schlag = 90% Crit (+ deine Crit% Chance??? Dann ist es 100%), ansonsten müsstest du doch logger durch den 4er Bonus mit "Schlag" an die > 30k ran kommen... Musst halt Gedankenschlag immer frei halten....

Sry hab die englischen Begriffe nicht mehr im Kopf, da ich ja aufgehört habe

2x Stachel + 1x Schlag = 90% Crit (+ deine Crit% Chance??? Dann ist es 100%), ansonsten müsstest du doch logger durch den 4er Bonus mit "Schlag" an die > 30k ran kommen... Musst halt Gedankenschlag immer frei halten....

Stachel vorweg ist unnötig, da während dem Augenauskratzen Augenkratzer sowieso um 1000% anfälliger für Crits ist (sprich du hast sowieso nen garantierten Crit). Was du nur übersiehst: Ich bin Diszi, kein Shadow Will sagen ich hab keinen Bonus auf Schlag/Stachelschaden und von daher keine Garantie, dass diese über 30k critten. Dazu hab ich satte 0% Hit bzw. umgekehrt 17% Verfehlchance, was einfach zu unsicher ist.

Hab testweise in den Tries beim Augenkratzen jeweils einen MB auf den Köter gelegt... Waren zwischen 27 und 36k ... letzteres wäre ok.. ersteres nicht

Denen fehlt es an Range DDs!

Gestern PSA und Td4W paar Erfolge mit gemacht.
Diese ID werden alle non HC Erfolge in PSA/BoT/Td4W noch nachgeholt.
Dann übernächste ID endlich an Al'Akir hc mit unserer "Random-Stammgruppe"

Müssen das nicht eigentlich eure DDs hinbekommen?

Steht doch oben, dass es die ID vom Setup her besch*** war .oO

Gestern wars wieder genau andersrum.. ein Melee im Raid Rest Range

Naja ab heute dürfte sowieso so ziemlich das meiste egal sein ...

Wisst doch das ich verpeilt bin

Aber wie du schon sagtest, ab heute ist ja "Schützenfest" angesagt in FL

Wir haben von Nerfs gestern nix gemerkt... Beth, Alys und Baleroc hatten alle noch dieselbe Menge HP wie vorher...
Tod sind se trotzdem

Shannox HM 2 Tries machen können, dann hatte unser Eleschami eine lustige Bluescreenrunde und kam trotz mehrfacher Neustarts nicht wieder on bzw. Rechner bootete direkt wieder durch ... und na klar kein ersatz online

Momentan versuchen wir uns an Beth hc.
Anfangs 0 DDs hoch geschickt, alle unten zum Bombe, Adds töten gehabt.
Boss lag schlussendlich auf 16%.
Schicken nun jede Runde 1 DD hoch (zuerst Arkan Mage für Burst, danach Affli Hexer).

DK oder Hunter (je nach dem wer mit ist), macht die kleinen Adds.
Diszi fängt die Bomben-Spinnen ab und heilt den Bomber mit (teilen sich grundlegend die Adds da hinten).

Ich muss als Shadow nur ab und an mitbomben, aber nicht primär (meist überleben 2-3 Adds mit 70k HP).

Vorschläge?

Ok, ich habs befürchtet... Na dann wirds wohl nix mehr mit Raggi vor Nerf kill - wir waren so knapp dran

Shannox war ich nicht mit.
Majordomos war vor dem Nerf schon 'einfach'. Da war bei uns kaum die HP/inc. Dmg vom Boss entscheidet. Sondern mehr das Movement *fg*

Zurück