Priester Stammtisch

Shannox steht bei uns Donnerstag auf dem Speiseplan, aber die weiteren Gänge wollen ja auch geplant sein. Ich hatte nur gehört das der Majordomus wohl auch relativ easy sein soll...
Also, Leute die im HC unterwegs sind, sagt mal was ihr meint!

Ich hab zwar noch ncith alle tot, aber folgende Reihenfolge:

Beth'tilac
Vollgesogene Brutlinge kommen dazu
Die Brutlinge sind etwas knackig. Geht den als vierten Boss an.

Shannox
Nichts gefunden was sich ändert. "Die Änderungen beziehen sich lediglich darauf die erlernten Taktiken etwas genauer auszuführen."
Einfachster Boss. Hier tötet man die Hunde nciht, sondern läßt sie die ganze Zeit am Leben. Die Hunde müssen halt immer in die Fallen, schau Dir in Ruhe einen Videoguide auf Youtube an und geht den als ersten an.

Lord Rhyolith
"Der heroische Modus erweitert Rhyolith Fähigkeitenpalette in der zweiten Phase um eine neue Fähigkeit und fügt der ersten einen neuen Gegnertypus zu. Darüber hinaus habt ihr nun mit einer Art Berserker-Timer zu kämpfen. Schafft ihr es nicht vor Ablauf von fünf Minuten in Phase zwei zu gelangen, wird Rhyolith immer weiter "Supererhitzt", erhöht seinen Schadensausstoß somit drastisch und tötet euch in Phase zwei durch seine Angriffe."
Den Berserker gibt's doch auch im Normalmode, also kommen "nur" die flüssigen Obsidiane dazu.
Zweiter Boss für Euch. Viel DPS ist verlangt, um ihn umzunieten, vor allem muß er in Phase 2 gehen, bevor er supererhitzt. Die kleinen Adds sind vernachlässigbar. Problem ist nur, dass JEDER Vulkan sitzen muß.

Alysrazor
Phase 1 wird "umgekrempelt"
Boss Nummer 5, der ist Übungssache

Baleroc
Geqält ist nun ansteckend, und beim Debuff "Countdown" muss man zusammenlaufen
Aus Heilersicht: Ich hasse diesen Boss. Gestern 2% Wipe im HC...

Majordomus Hirschhaupt
Mehr HP, und wer längere Zeit keinen Schaden bekommt erhält einen Buff, mit dem er mehr Schaden macht
Boss Nummer 3, recht einfach zu lernen.

Ragnaros
Phase 4 (glaub ich, aber das ist eh noch uninteressant)

Ich habe zwar noch nicht jeden dieser Bosse tot, aber ich denke die Reihenfolge sollte passen:
Shannox, Rhyolith, Major, Bethliac, Baloroc, Alyzrazar, Raggy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten Shannox, Rhyolith, Alyzrazar, Baleroc, Majordomus, Beth.

Nach dem Nerf ist eh jeder davon noch 'n grösserer Witz als davor... Danke Blizzard

Wieviel schwerer schätzt Ihr die jetzigen HC-Bosse im Vergleich zum PreNerf Normalmodus ein? Hat sich ja in jedem Fall angenähert...

Wurde eigentlich irgendwann mal der HC-Content aus den Tier11-Raids generft? Hab da nie was von mitbekommen, kann aber auch an Urlaub liegen.

kommen die aus pyrit , oder droppen die like hdz3 ?

da könnte man ja noch fix das ah leerkaufen

Auf jeden Fall wird man die wieder aus was "kleinerem" transmutieren können. Denke ich werde meine Vorräte an blauen Steinen mal wieder etwas aufbauen.

Die Rezepte (Juwe) wird's wohl wieder für Marken geben, also mal wieder Dailies anfangen.

Ob mir das T13 gefällt weiß ich nicht so recht. Erinnert mich mehr ans Phantom der Oper als an einen Priester, aber mal schauen wie's an meiner Priesterin aussieht.

Nein, only persönliche Raid-drops (jeder bekommt die für sich als Sack/Kiste/Braufestfass/...) & angeblich Soulbound - wobei ich beim letzten nicht sicher bin!

Nein, only persönliche Raid-drops (jeder bekommt die für sich als Sack/Kiste/Braufestfass/...) & angeblich Soulbound - wobei ich beim letzten nicht sicher bin!
Was genau meinst Du jetzt? Die Alchie und Juwe-Rezepte? Wenn das so käme, würde laut geweint und alles wird wieder easy.

Ja gab nen Bluepost vor 1-2 Wochen das die Epischen Steine nur in Raids gibt. Und das wohl eher selten, so das man wohl nicht sein komplettes Gear damit bestücken kann.

Aber mal sehen ob das so bleibt, ich höre auch schon kleine Mimimis... ^^

SO... GZ Priester zu dem bis jetzt coolstem Set des gesammten Cataclysm contents!

Joa kann ich unterschreiben, sowohl PvE als auch PvP...

Zurück