Sooo, gestern das hoffentlich letzte Mal Normalmode raiden... Unser Cheffe war letzte Woche nach dem Nerf nicht dabei, und wollte gestern unbedingt Normalmode laufen, weil er nicht glauben wollte, dass der Nerf so krass ist.
Naja, jetzt glaubt er's.
Wir haben gestern eben 6/7 gemacht, und dabei einen Try bei Shannox HM eingelegt. Sah jetzt nicht soo schlimm aus, dafür dass ich als einziger einen Videoguide angeschaut hatte. Aber zu dem hab ich noch ein paar Fragen:
- Die DD's machen ausschließlich Schaden auf Shannox... Augenkratzer hat zu viele HP als dass das eine Option wäre, und Wadenbeisser kommt ja eh zurück, wenn er stirbt. Korrekt?
- Arkanmage geht auf Augenkratzer und macht 30k Hit wenn der an jemand dran ist. Dafür möglichst verteilt stehen. Korrekt?
- Der Tankdebuff dauert im Hardmode ja 30 Sekunden. Heißt das der Wadenbeisser MUSS beim Speerwurf in eine Kristallfalle? Wie setzt man das am besten um?
- Wir haben keinen Schurken zum Entschärfen der Brandfallen, welche Alternativen gibt es? Wollte gestern mit Dispersion da durch, die erste über die ich gelaufen bin ist nicht ausgelöst, also bin ich wieder zurück, und als das Dingen hochging was Dispersion auch schon zu Ende. Naja...nächstes Mal. *g Wenn unser Frost-DK dabei ist kann er das ja auch mit Antimagischer Hülle machen. Aber sonst?
- Den 20-Sekunden Buff den die Hunde bekommen den haben die einfach, oder muss man damit noch irgendwas besonderes machen oder sich anders verhalten? Augenkratzer nur in Kristall ziehen wenn der den Buff hat?
Nächste ID gehen jedenfalls bei uns die Hardmodes los. Bin ich ganz froh drüber, nachdem es ja neulich noch hieß "Da haben wir keine Lust drauf".