Bismark72
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 12
Hab manchmal das Gefühl, Du spielst ein anderes Spiel. Du erzählst von 25ern, die es in meinem Spiel faktisch überhaupt nicht gibt, von Randomgruppen die Feuerlande laufen (bei uns laufen die max BdZ oder PSA), etc. pp.Shannox HC wird mittlerweile mit Randoms gelegt :S
Ich glaub bei uns laufen nur Volldeppen rum, und davon nicht mal viele... es gibt sage und schreibe 16 Gilden, die Ragnaros im Normalmodus gelegt haben - im 10er natürlich. Dazu gibt es dann die passenden Gerüchte darüber, dass die Leute aus der Gilde, die Raggi das erste mal gelegt haben, anschließend ihre Dienste an andere Gilden weiterverkauft haben, um diese im Progress hochzuschieben. Von den 16 Gilden raidet die eine oder andere gar nicht...
Aber das Beste ist sowieso: Wir sind einmal mit zwei Gruppen parallel gelaufen und haben Shannox nahezu gleichzeitig gelegt. WoWProgress machte daraus einen 25er Kill. Damit sind wir die beste 25er Hordengilde, weil das der einzige Feuerlandeboss ist, dessen 25er Kill überhaupt von WoW-Progress verzeichnet wurde. Krass, oder? Und ich rede vom Normalmode.
Naja, wie gesagt, Du spielst ein anderes Spiel, wär toll, wenn Du von Deinem nicht immer auf meines schließen würdest.