hach endlich ist raggi wieder mein freund,
nachdem er die letzten wochen sind immer standhaft geweigert hat nen token zu droppen war er diese id mal gnädig und hat gleich 3 ganze dagelassen, damit sind dann endlich alle durch.
ich hab mich ja standhaft geweigert den 4er über die hose zu holen, besonders weil alyzlolzor hm hose
btw alyzlolzor.
irgendwie sind wir am freitag da kurz vor raidende nochmal aufgetaucht,
beim letztes try war er dann nach der ersten bodenthase auf hm.. ich glaub es waren ~25%
danach gingen dann niemand mehr hoch, sollte ja eigendlich reichen.
somit waren dann unten 5 dd's mehr und das chaos brach aus. ka warum , es war gefühlt weniger schaden da
10x mehr dmg in der gruppe ect.pp
als der olle vogel dann wieder zur landung ansetzte waren von den 25% immernoch die 25% da, was ja zu erwarten war.
allerdings waren von den 25 leuten schon 12 tod.
ergo überlebte der olle vogel mit schneidigen 5% , hatte bis auf mich und 2 weitere alles zerlegt.
naja es heißt dann feierabend, 5 leute sind aus der grp, der ganze rest hatte so ziemlich ghostfree.
als dann die ersten am portal ankamen , hm... wer ist denn da noch infight, ich komm net in die instanz.
nach weiteren 30 sec. hörte man dann nur wtf , der shatti lebt ja noch.
und so war es dann auch, 1 min. vorher:
5% hm.. die schaffste auch noch solo, fix ne feder geschnappt und ab nach oben, stacks aufbauen.
die anderen beiden sind derweil unten spontan verreckt, wie kann das blös passieren, wären sie doch schattenpriester gewesen
ne gefühlte minute später, waren es dann nur noch 4%, puls langsam bei 140, es geht weiter.
so langsam hab ich ja mal stacks, das wird schon.
mittlerweile hat der rest dann auch mitbekommen, dass ich immernoch infight bin.
weiter gehts, grad auf 3% gewechselt , puls bei 150, feuer ae, ach dispersion regelt.
runter kannste ja nicht, weil eh kein meteor liegt und dich unten eh die jungtiere verspeisen wollen.
beide geprägt buffs waren ja schon lange auf mir drauf.
weiter gehts... die nächsten 2% waren eigentlich recht entspannend, stacks sammeln, nuken...
puls bei mittlerweile 160, das ts hat mittlerweile auch mitbekommen was ich da tuhe.
man hörte nur, wtf der shatti killt den noch...
1% left, feuer ae , runter kannste wieder nicht, da unten lechtzt alles nach deinem tod,
schild drauf , racial , renew, alchieskill und blitzheilung spammen...
ae vorbei, hm... 20k life, passt schon
welche klasse ausser einem schatti kann das schon
mittlerweile waren auch schon wieder 24 leute im ts und in der grp, den letzten sammelten wir dann
irgendwann nochmal ein, loot und so.
ab 1 mio life hab ich dann garnicht mehr auf den lifepool geschaut , puls war eh schon 180.
ich wusste nur, bodenphase, die überlebst du definitiv nicht...
und er fiel zu boden... es ploppte auch noch nen achievement auf.
ehrfürchtig rächer des hyjal, passt
neuer titel , 2 neue ringe, bestens.
das ts war vor erstaunen relativ still, das hielt dann aber auch nur 30 sec. an.
zum glück ging der puls relativ schnell wieder runter, 180 merkt man dann doch ziemlich
wenn man sich konzentrieren will.
gleich mal in den vogel reingeschaut, bestens da is zumindest ein priester token drin.
das ging dann schlussendlich auch an mich, hello t12 heroic brust
der letzte lacher des abends:
ich war unterwegs um mir die wohlverdiehnten ringe abzuholen,
hies es auch dem ts, wo ist denn der shatti, ... , arg unterwegs zu beth..., hinterher!
sonst legt der den auch noch solo...
und das fazit der geschicht, wenn der raid 15 shadows hätte, wäre alles viel besser