Priester Stammtisch

Während ihr die Hardmodes macht, haben wir Gestern mal die alten Cataraids durchgezogen für das Mount.
Durch die Neugründung der Gilde war da ja noch gar nichts passiert und mit der alten Gilde hatten wir den Erfolg auch nicht gehabt

Am Sonntag sollen dann die ersten Hardmodes versucht werden, allerdings ohne mich, ich kann eben nur Donnerstags.

mal davon abgesehen dass ich Raggi, Sinestra und Nef immernoch interessanter sind als Todesschwinge :O

Soo es ist amtlich.. Gilde gewechselt..
Zwar (bewusst) nur um deren zweite Gruppe mit größtenteils Twinks bei "Lust und Laune" zu besetzen und ohne festen Raidplatz für MoP, aber es ist einfach schöner einzuloggen und man ist nicht zu 100% der einzige im /g
Naja momentan prügel ich mich mal wieder durch die BGs.. Mit ner 5er Gruppe machts sogar Spass, weil dann immerhin 5 Leute mal zusammenspielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wechseln alle fast zeitgleich die Gilde, kann das sein?

Bin momentan auch auf der Suche, hinsichtlich MoP mit 100% Raidplatz.
Leider ist das Angebot momentan sehr eingeschränkt.

Is halt mal wieder "Sommer"zeit.. Da zerschlägt es leider immer wieder Gilden.
Das war zu Classic so und wird sich mit 6.0 nicht ändern

Da wir wieder auf 25er umsteigen, können wir momentan aus dem Vollen schöpfen, was Spieler betrifft. Es gibt doch einige, denen bei einem 10er das richtige Raidfeeling fehlt. Ich hoffe, dass sich der Kader nicht nach ein paar Wochen / Monaten MoP wieder in alle Winde zerstreut.

Nachdem DS nonhero nun auch durch ist, haben sich am Sonntag ein paar Leute bei uns an Morchok HC rangemacht und ihn (auch dank 30% Nerf) im dritten Try gelegt.

Jetzt ist für Morgen natürlich auch Morchi HC, und wenn der ordentlich gelegt wird, auch Jor'sahi auf dem HC Plan.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich Morchi als Holy oder als Diszi machen soll. Barriere würde beim Stampfen für Diszi sprechen, Gruppenheal
find ich als Holy besser.

Gibts Vorschläge/Ideen aus der Community dazu?

Diszi -> Aegis regelt halt ALLES da
Unser DK Tankt hat letzte ID 3k effektiv DMG gekriegt, rest ging immer ins Schild.

Heilen bei Morchok HC?
Kommt drauf an .. In der neuen Gilde ziehen wir beide Mobs in der Mitte zusammen, fangen das Stampfen mit RaidCDs ab und cleaven ihn einfach mit Hero um.
Ich hab nicht schlecht geguckt, als das geklappt hat

Für die normale Spielweise find ich persönlich Holy angenehmer. Das Prob ist, dass mein Manareg über Euphorie quasi nicht zustandekommt, weil einfach keine Schilde brechen -.-
Dann lieber Holy

Ich spiele die ersten 4 Bosse immer als Holy und die zweiten 4 als Diszi. Aber mit dem 30%-Nerf ist es wahrscheinlich vollkommen egal, mit welcher Heilskillung du herumwerkst.

Ich würde auch gerne da mal Cleaven. Oh warte, kann man als Shadow ja auch so *fg*

Naja wir haben Legendary Schurken im Raid, die da mit Klingenwirbel ordentlich Spass haben
60 bis 80k sind da drin und die fährste halt als Shadow niemals mit "cleaven"

Heiltechnisch bevorzuge ich momentan wie gesagt zur Zeit grundsätzlich Holy. Allerdings spiel ich bei den Bossen wo Diszi Spass machen könnte, meist eh Shadow, von daher ist das vielleicht nicht so ganz repräsentativ.

@Zoera: Was suchst du genau für ne Gilde?

Bei uns ist gerade Chaos, ein Raider im Krankenhaus, einer privat Dick trouble, einer im Sommerurlaub. Waren bei Spine richtig weit, aber ich glaube vor mitte August gehts bei uns nicht weiter. Schade eigentlich

War Gestern dann doch nix mit Morchok und Yor'sahi auf HC.

Nach vier Wipes bei Morchok haben wir auf Normal umgestellt und sind dann recht zügig durchmarschiert. Es können ja noch einige von uns Equip aus der Normalversion gebrauchen. Ich hatte z.B. bis Gestern nur den Kolben von Deathwing.

Da sich unser Raidleiter auf den Holy als Priesterheiler versteift, bin ich am überlegen ob ich nicht auf Shadow umspecce und die Disziskillung in die Tonne kloppe. Müsste ich halt einige Male die Guides durchlesen und anschliessend mit dem Shadow üben gehen.

Nach der Umstellung auf normal ging es wie mit dem warmen Messer durch die Butter. Für das kleine Priesterlein gabs beim Rückgrat und vorher bei Hagara
, so dass es sich zumindest Equiptechnisch für mich gelohnt hat.

Ansonsten war das Gestern eine "Zalando-ID", fast bei jedem Boss sind irgendwelche Schuhe gedropped.

Deathwing war diesmal total locker, ich konnt sogar meinen Schutzgeist im Rucksack lassen.

Wenn ich zu MoP wieder richtig spielen will, dass etwas, was World (10+25) Top 500 anstrebt.

Was spielst du denn momentan? bzw was willst du mit MoP spielen?
Meine Gilde ist ne reine 25er Gilde, world 95/de 13 was 25er angeht =)

http://forum.buffed.de/index.php/topic/199269-a-night-conquers-day-gorgonnash-25er-de%2313/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück