Nachdem ich jetzt zwei Tage lang darüber gegrübelt hab, welches von meinen derzeitigen Schmuckstücken ich mit dem neuen Tapferkeitspunkteteil ersetzen soll, ist mir die Antwort Gestern abgenommen worden.
Die Hydra hat netterweise
gedropped (allerdings erst im Bonuswurf, nachdem ich regular was für die Handgelenke bekommen hatte), so dass ich jetzt einfach das Tempoteil ausgetauscht hab (war eh noch 476 und wär die wahrscheinlichste Wahl gewesen).
Der angegebene Int-Wert stimmt übrigens wieder mal nicht, bei mir im Tooltipp erschienen knapp 6,9K Int als Procc.
Heute Abend soll dann das Kaufteil noch dazu kommen, dann dürfte sich da einiges beim Dämätsch tun .
Kennt jemand die Procrate von dem Hydrateil, ich hatte Gestern Abend nur noch Zeit für paar Dailies, da fallen die Mobs ja teilweise so schnell, dass sich ein Proc nicht wirklich bemerkbar machen kann.
Ansonsten war Gestern mal ein lustiger Besuch in der Scholomance über den Dungeonfinder angesagt. Bei Blutrippe ist der Tank seltsamerweise recht schnell umgekippt. Ein DD gleich hinterher, so dass noch ein weiterer DD (muss auch n Range gewesen sein), der Heiler und ich in der Gegend rumstanden. Der Boss hatte noch ca. 50% Life. Der andere DD und ich haben dann ein nettes Aggro Ping Pong veranstaltet und den Typen runtergebrazzt. Meinen Spruch "Tanks werden überbewertet" fand sogar der Tank im nachhinein witzig