Priester und Hexer ?

naked92

Rare-Mob
Kommentare
63
Hallo ihr Buffies,

Ich habe vor kurzem neu angefangen (UD Priest
dance.gif
) zusammen mit einem Koleggen (UD Hexer).

Wir wollen gemeinsam auf 70 leveln und sind mittlerweile auf lvl 13 angekommen. Klappt alles perfekt!

Ich heal, hxm macht DMG, pet tankt etc. pp.

Ich frage mich nun ob das irgendwelche "Auswirkungen" auf die lvl-Geschwindigkeit haben kann wenn wir die ganze zeit inner grp Questen. Weil Kill-Quests gehen ja seeeehr schnell zu 2 und deswegen befürchte ich sozusagen das uns alle Quests ausgehen für ein bestimmtes Gebiet, obwohl ich alleine noch locker drin Questen könnte.

So long

mittlerweile gibt es genug zonen mit ähnlichen stufenanforderungen womit es keinen mangel an quests gibt, ihr teilt euch zwar die xp bei den kills dadurch dass ihr aber zu zweit schneller die quests abschließt gleicht sich das wieder aus - nur sammelquests zu zweit werden nervig
smile.gif

aber wünsch euch viel spass

greets, dängel

Solte eigentlich ohne Probleme klapen da es auch viele Quests gibt die alleine zu schwer sind. Auser dem könnt ihr zusammen viele Orangene Quest machen die man alleine auch nie schaffen würde. Wiederum würde ich euch raten ins Brachland questen zu gehn da Silberwald zwar net is aber eher wenig Quests auf Lager hat. Oder geht in das Blutelfen vor gebiet da kann man auch logger zu 2 Questen
wink.gif

Die SammelQuests könnt ihr in den ersten paar LVs loger noch zu sammen machen aber ab ca LV40 wirds dann zu 2 vll etwas blöd da die droprate auch immer weiter runter geht.
Aber wie gesagt für LV13 habt ihr zB 3Zonen wo ihr logger bis LV 20Quests habt.
Danach habt ihr TausendNadel, Steinkrallengebierge, Eschental und das Hinterland wo ihr weiter Questen könnt. Sprich ihr habt genug zu TUN^^.

Aber ein Tipp lasst euch ab LV18 oder 20 mehr mals durch BurgSchadenfang (BS) ziehn damit jeder von euch zwei am ende Arugals Robe und Arugals Gürtel hat den der is recht gut für Prister und Hexer auf dem Level
wink.gif

1mal durch ziehn solte in 30-45Minuten schaffbar sein!

Achja sagt ma pls euren Realm vll findet sich ja jemand ^^.

Hallo ihr Buffies,
dance.gif

Wir wollen gemeinsam auf 70 leveln und sind mittlerweile auf lvl 13 angekommen. Klappt alles perfekt!

Ich frage mich nun ob das irgendwelche "Auswirkungen" auf die lvl-Geschwindigkeit haben kann wenn wir die ganze zeit inner grp Questen. Weil Kill-Quests gehen ja seeeehr schnell zu 2 und deswegen befürchte ich sozusagen das uns alle Quests ausgehen für ein bestimmtes Gebiet, obwohl ich alleine noch locker drin Questen könnte.
So long
Ich denke nicht, dass das passiert... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif
Es gibt in WoW wirklich verdammt viele Quest und auch wenn du die in Gruppen machst, bekommst
fast dieselbe Ehrfahrung, falls nicht, habt ihr ja auch den Vorteil, das ihr zu 2. schon 2 oder 3 lvl
vor dem Ende der lvl-Begrenzung des jeweiligen Gebietes in das nächst höhere Gebiet wechseln könnt...

Btw: Ich steh in deiner Signatur... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s049.gif ..wie geil! Ich fühl mich geehrt... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s022.gif

Solte eigentlich ohne Probleme klapen da es auch viele Quests gibt die alleine zu schwer sind. Auser dem könnt ihr zusammen viele Orangene Quest machen die man alleine auch nie schaffen würde. Wiederum würde ich euch raten ins Brachland questen zu gehn da Silberwald zwar net is aber eher wenig Quests auf Lager hat. Oder geht in das Blutelfen vor gebiet da kann man auch logger zu 2 Questen
wink.gif

Die SammelQuests könnt ihr in den ersten paar LVs loger noch zu sammen machen aber ab ca LV40 wirds dann zu 2 vll etwas blöd da die droprate auch immer weiter runter geht.
Aber wie gesagt für LV13 habt ihr zB 3Zonen wo ihr logger bis LV 20Quests habt.
Danach habt ihr TausendNadel, Steinkrallengebierge, Eschental und das Hinterland wo ihr weiter Questen könnt. Sprich ihr habt genug zu TUN^^.

Aber ein Tipp lasst euch ab LV18 oder 20 mehr mals durch BurgSchadenfang (BS) ziehn damit jeder von euch zwei am ende Arugals Robe und Arugals Gürtel hat den der is recht gut für Prister und Hexer auf dem Level
wink.gif

1mal durch ziehn solte in 30-45Minuten schaffbar sein!

Achja sagt ma pls euren Realm vll findet sich ja jemand ^^.

Madmortem

einfach /w Mixxed
biggrin.gif

Ich denke nicht, dass das passiert... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif
Es gibt in WoW wirklich verdammt viele Quest und auch wenn du die in Gruppen machst, bekommst
fast dieselbe Ehrfahrung, falls nicht, habt ihr ja auch den Vorteil, das ihr zu 2. schon 2 oder 3 lvl
vor dem Ende der lvl-Begrenzung des jeweiligen Gebietes in das nächst höhere Gebiet wechseln könnt...

Btw: Ich steh in deiner Signatur... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s049.gif ..wie geil! Ich fühl mich geehrt... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s022.gif

Darfst dich auch geehrt fühlen
tongue.gif

Hallo ihr Buffies,
dance.gif

So long

seit 2.3 dürften die q schon aussreichen.
aber nen anderen tipp würde ich dir schon geben. skill solang selber auf shadow, bis ihr richtig viele mobs aoe pullen könnt (und der hexer die mit einer dotladung downbekommt) und heal wirklich nötig ist. ansonsten loht sich heal auf dem lvl wirklich nicht, vorallem ned bei nem hexer
tongue.gif

mit Patch 2.3 geht das level wegen mehr EP eh schneller und du musst auch bedenken das Farmquests doppelt gezählt werden müssen sofern dafür Mobs gekillt (doppelte Mobs halbe EP gleicht sich wie im Solo wieder aus) werden müssen da die meisten nur für einen droppen und ich hatte auch keine Probleme hab teilweise mit Freunden in ner 5er Gruppe gequestet und wir sin alle ohne Probleme auf lvl 70 gekommen

Zuletzt bearbeitet:
also ein freund haben das mal so gemacht (2.70gier try
biggrin.gif
)
ich tank er heal geil für inis und zum spielen^^
war richtig fun^^
aber das dumme is das beute teilen
tongue.gif

seit 2.3 dürften die q schon aussreichen.
aber nen anderen tipp würde ich dir schon geben. skill solang selber auf shadow
-- snipped --
/agreed
Der Hexer wir des Dir danken und falls doch mal not am Mann ist, reicht der heal als Shadow lockerst für den Hexer.

Loc & Shadow Priest == rock da house combo

//Rafa

Wer meint Dropquests sind solo schneller zu machen bedenkt das man zusammen viel schneller killt und daher auch eher die Drops hat

also die combo ist sehr gut für's lvl'n. Bin selber WL und habe mit einem Freund der Priest ist bis auf 70 gelevelt. Es ging zuper schnell und mit nem Priest in der Gruppe findet man auch leichter eine ini-grp um instanzen zu machen.
top.gif

perfekte mischung!!!!!!
biggrin.gif

DDèr mit tank+heal und das ganze noch 2 kumpels
biggrin.gif
biggrin.gif

langweilig wird euch nicht werden
clap.gif

Hallo ihr Buffies,
dance.gif

So long

Twinke auch zu 2. Priest und Druide(me^^) im moment lvl 45 klappt ohne probleme
top.gif

mach dir da mal kein kopf... ich queste auch seit lvl 23 mit nem pala zusammen (ich jäger) es iss zwas so das man schneller aus einer zone raus geht aber schlecht iss es nicht...

ps: sind nun schon beide lvl 63

Hallo ihr Buffies,
dance.gif

So long

Sinnlos...

Die kombination Hexer, Priest bringt nich recht viel.
Warum? Wenn du nach denkst und mit anderen Klassenkombos vergleichst und mit alleine questen wirst drauf kommen.

Beste was ich hat war Healpaladin und Schurk, Krieger, Feral Dudu

Warum? Keine Reggzeite da Pala nich oom geht und trotzdem gut dmg.

Zm anderen: Wennst keine q mehr hast, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, kannst immer noch Grinden oder ini. Desweiteren dauern sammelq in grpn doppelt so lang
smile.gif

Sinnlos...

Die kombination Hexer, Priest bringt nich recht viel.
Warum? Wenn du nach denkst und mit anderen Klassenkombos vergleichst und mit alleine questen wirst drauf kommen.

Beste was ich hat war Healpaladin und Schurk, Krieger, Feral Dudu

Warum? Keine Reggzeite da Pala nich oom geht und trotzdem gut dmg.

Zm anderen: Wennst keine q mehr hast, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, kannst immer noch Grinden oder ini. Desweiteren dauern sammelq in grpn doppelt so lang
smile.gif
Ähm wie bitte? Hexer und Priester bringt nicht viel???

Also ich weiß selbst von meinem Hexer das es derbst viel bringt mit nem schattenpriester oder normalem priester zu questen. Hab mit der Kombi 3 lvl an einem tag (im 40er bereich) gemacht (ich kann nur 4 std maximal am tag spielen wegen ausbildung)

Also Tupac bleib lieber im Grab =P
Hip Hop sucks

mfg Chuck

Also Tupac bleib lieber im Grab =P
Hip Hop sucks

Ich denke du bist im falschen Forum?

Im vergleich Eignen sich am besten zum Grpn LvLn healer und non-mana-klassen
warum?
das ist logik da muss der Damage-"macher" der grp nich auch noch reggen und das spart zeit.
Denn der healer hat manareg was seltenes, oder gar kein regen ermöglicht.

So und jez solltest du ein Gegenargument bringen um deine Behauptung zu wiederlegen.
Dieser Thread hat nämlich leider nichs mit Hip Hip oder Tupac zu tun fals es deiner aufmerksamkeit entgangen sein sollte
wink.gif

Ich denke du bist im falschen Forum?

Im vergleich Eignen sich am besten zum Grpn LvLn healer und non-mana-klassen
warum?
das ist logik da muss der Damage-"macher" der grp nich auch noch reggen und das spart zeit.
Denn der healer hat manareg was seltenes, oder gar kein regen ermöglicht.

Also bis jetzt ist alles noch in Ordnung, wir müssen seeeehr selten (so jeden 50. mob xD) Reggen.

Ich weis net wo das problem beim Manareg ist^^

P.S. und wir sind ja erst lvl 13
wink.gif

Zurück