Priester und Hexer ?

Ich denke du bist im falschen Forum?

Im vergleich Eignen sich am besten zum Grpn LvLn healer und non-mana-klassen
warum?
das ist logik da muss der Damage-"macher" der grp nich auch noch reggen und das spart zeit.
Denn der healer hat manareg was seltenes, oder gar kein regen ermöglicht.

So und jez solltest du ein Gegenargument bringen um deine Behauptung zu wiederlegen.
Dieser Thread hat nämlich leider nichs mit Hip Hip oder Tupac zu tun fals es deiner aufmerksamkeit entgangen sein sollte
wink.gif
Im Idealfall reggt man in der Hexer Priester kombi garnicht. Wenn der Priester Schatten skillt gibt es so gut wie keine Manaprobleme und Hexer haben sowieso keinen Manaverlust durch aderlass oder Wichtelbatterie. Ausserdem puscht der Schattenpriester den dmg vom Hexer. Mehr Schaden = Schnelleres Questen. Und selbst wenn du die Kombi mit zb Schurke + Healer spielst muss der schurke immernoch auf den Priester warten wenn er Reggen muss und ob jetz 2 leute Reggen nachdem sie ne komplette kill q gemacht haben oder einer bei der hälfte der Zeit während der Schurke sich langweilt nun da sehe ich eindeutig einen vorteil für die Hexer Priester kombi
happy.gif

Im Idealfall reggt man in der Hexer Priester kombi garnicht. Wenn der Priester Schatten skillt gibt es so gut wie keine Manaprobleme und Hexer haben sowieso keinen Manaverlust durch aderlass oder Wichtelbatterie. Ausserdem puscht der Schattenpriester den dmg vom Hexer. Mehr Schaden = Schnelleres Questen. Und selbst wenn du die Kombi mit zb Schurke + Healer spielst muss der schurke immernoch auf den Priester warten wenn er Reggen muss und ob jetz 2 leute Reggen nachdem sie ne komplette kill q gemacht haben oder einer bei der hälfte der Zeit während der Schurke sich langweilt nun da sehe ich eindeutig einen vorteil für die Hexer Priester kombi
happy.gif

Chuck Norris sei dank
smile.gif

happy.gif

Jez hast du mich überzeugt
smile.gif

Ich trink jez erst ma nen Kaffee damit ich wach werde^^

mfg tupac

Also das du plötzlich keine Quest's mehr annehmen kannst, für deine Stufe wird nicht passieren.
Ich Queste nämlich auch seit lvl 1 mit meiner Freundin (Sie Shadow Priest und ich Meele Shamy), was bisher auch super klappt!
smile.gif

Wir sind mitlerweile lvl 61! :>

Also bis jetzt ist alles noch in Ordnung, wir müssen seeeehr selten (so jeden 50. mob xD) Reggen.

Ich weis net wo das problem beim Manareg ist^^
P.S. und wir sind ja erst lvl 13
wink.gif
Völlig richtig, wenn der Hexer auf Gebrechen skillt, muss der eigentlich nie reggen(Dunkler Pakt, Aderlass)... also die Kombo is definitiv genial, da der Shadow den dmg vom Hexer hinterher auch noch verstärkt etc...

edit: war wohl jemand schneller^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich stelle mir das sehr spaßig vor
w00t.gif

Kaum Reggen und schöner Dmg
wink.gif

Und kill quest das klappt gut gibt sehr viele Gebiete und später farmt ihr halt einfach, bisschen Grinden das geht seit dem patch ja verdammt schnell
wink.gif

Euch noch Spaß
wink.gif

mein freund und ich lvln zusammen twinks hoch, er druide und ich shaman. mittlerweile sind wir auf lvl 54 und hatten bisher keine probleme mit quests. ich glaube nicht, dass du dir gedanken machen musst, dass euch die quests ausgehen. es gibt genuegend gebiete, auf die man notfalls ausweichen kann (wir haben z.b. schlingendorntal fast komplett ausgelassen, weil da extrem gegankt wird - und trotzdem keine schwierigkeiten).

das einzig nervige, wie oben schon genannt, sind sammelquests... aber die machen meiner meinung nach allein auch keinen spass XD

Zurück