Privatsphäre mit Bergen beworfen

Disgogugel

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
also heut konnt ich als ich mich bei wow einloggen lesen "Dieser Account ist nun mit einem Battle net Account verknüpft. Bitte loggen sie sich mit E-Mail Adresse ihres Battle-net Accounts... blabla" gut dann dacht ich mir ich muss mich da anmelden... (hab damit ca. 20 min vergeudet weil die server unmenschlich langsam sind..)

gut da las ich dann sowas wie

"Um den Battle.net-Service nutzen zu können, muss Blizzard berechtigt werden, Gespräche jeder Art im "Chat", inklusive von privaten und geflüsterten Nachrichten, einzusehen, zu überwachen.... blablabla"
oder
"Durch Klicken auf die nachstehende Option stimmen Sie zu,
dass Blizzard (oder ein mit Blizzard verbundenes Unternehmen) das Recht erhält,
Nachrichten, die Sie über Battle.net verschickt oder erhalten haben, einzusehen sowie
nachzuprüfen...." oO

hm gut dann kam natürlich noch:
Ich stimme zu, dass Blizzard meine persönlichen Nachrichten einsehen sowie nachprüfen kann.*

und ihr wisst hoffentlich alle was dieser kleine behinderte hier rot markierte stern am ende dieser nachricht bedeutet
hmmm.gif


als ich des gelesen hab und meine kinlade immer noch in china hing kämpfte ich mich durch die AGBs

da kam dann sowas wie
13.2 Sie verpflichten sich dazu, Blizzard von allen Ansprüchen, Forderungen, Schadensersatzforderungen oder sonstigen Verlusten (insbesondere Rechtsanwaltskosten in angemessener Höhe) freizustellen, die von Dritten geltend gemacht werden und die darauf zurückzuführen sind, ... bla

gut ich denk mal der satz is verständlich für alle

villt schaun sich die die jetzt nen haken überall machen und immer und überall "ja (ich gebe gerne meine Konto-Nr. und dazugehöriges passwort freiwillig frei)" drücken alles etwas genauer an

da kommt sicher noch mehr hab nur des schrägste gelesen

und der hammer kommt am schluss
als ich mich angemeldet hab (dauerte ca. 30 min weil die server ständig abkackten und ich immer wieder von neuem beginnen musst (und nein es liegt nicht an meinem internet)) und mein wow da aktivieren wollte bei Battle-net kam dann "Dieser Account wurde bereits einem Battle.net-Account hinzugefügt."
hmmm.gif


gut dann noch das problem: ich hab mein wow vor ein paar jahren mit ner anderen e-mail adresse angemeldet als ich jetzt benutze, und hab keine ahnung mehr wie ich da hieß
wacko.gif
und da ich mich bei wow-europe.com nimmer anmelden kann wird des allgemein bissle schwer
dunno.gif
 
hm, wenn du den selbst vorher nich verknüpft hast, dann brauchst du auch nciht nach deiner alten mailaddy gucken.. dann wurd dein acc gehackt =)
 
also heut konnt ich als ich mich bei wow einloggen lesen "Dieser Account ist nun mit einem Battle net Account verknüpft.

....

und der hammer kommt am schluss
als ich mich angemeldet hab (dauerte ca. 30 min weil die server ständig abkackten und ich immer wieder von neuem beginnen musst (und nein es liegt nicht an meinem internet)) und mein wow da aktivieren wollte bei Battle-net kam dann "Dieser Account wurde bereits einem Battle.net-Account hinzugefügt."
hmmm.gif

Diese Pointe ist nicht wirklich überraschend.

p.s.: Meintest Du nicht eher dass deine Privatsphäre mit Füssen getreten wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das blizz die stasi des mmos ist weis ich schon seit ewigkeiten ^^ die wissen auch schon wann du ne kaffeepause machst oder verbotenerweise ins bett gehst anstatt vorm pc zu zocken :-P


mfg, exe
 
Tjoah, und du hast auch noch solchen glatt verbrecherischen AGBs zugestimmt, nur um ein Spiel zu spielen und beschwerst dich dannach.
wink.gif

Bitte bei Mama weinen und nicht bei uns. Sehe hier kein Diskussionsbedarf.


MfG
 
Jo würde auch sagen dein Acc ist weg den musst dich wohl mal ebi Blizz melden und ihn wiederhohln.

Zum Thema AGB`s und der dazugehörigen Spionage seitens Blizzard kann ich nur sagen das mich persönlich dieses nicht stöhrt da ich ingame keine illegalen sachen über den Chat bespreche und Privates und intimes geht eh niemanden etwas an man Spielt nur miteinender und Lebt nicht zusammen.
Wem diese sachen stöhren das der Chat belauscht wird der sollte mit WoW aufhöhren und sich nen anderes Hobby suchen.
Ich finde es auch gut das Blizz den Chat überwacht(übrigens wie jeder andere Chatanbieter auch).

Als Vater(wie ich) würde ich es erschreckend finden das mein Kind in einem nicht überwachtem Chat geht ... es giebt genug kranke und perverse da draussen die nichts gutes im Sinn haben ... Auch in WoW!

Mfg Lewita
 
....
....
....
....
....
....
....
hmmm.gif


eigt wollt ich nur mal n paar menschen die keine augen besitzen und/oder kein bzw. wenig gehirn besitzen was zeigen

und villt ne antwort wie ich da jetzt i-was machen kann
 
....
....
....
....
....
....
....
hmmm.gif


eigt wollt ich nur mal n paar menschen die keine augen besitzen und/oder kein bzw. wenig gehirn besitzen was zeigen

und villt ne antwort wie ich da jetzt i-was machen kann

du hast mein beileid, mehr kann ich dir im moment nicht geben *tröst*
victory.gif
ratschläge was du gegen hacks machen kannst findest du schon in anderen threads auf buffed.de


mfg, exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigt wollt ich nur mal n paar menschen die keine augen besitzen und/oder kein bzw. wenig gehirn besitzen was zeigen

Was denn z. B.? Das Du nicht in der Lage bist, die Suchfunktion zu benutzen und herauszufinden, was jeder regelmäßige Nutzer hier schon seit langem weiß:

Hast Du Deinen Account nicht zum B-Net hinzugefügt, dann hat es jemand anderes für Dich gemacht - sprich: Dein Account ist "gehackt" worden. Dazu gibt es einen Sticky hier in diesem Forum, in dem alle Fragen beantwortet werden.

Ein Account fügt sich nämlich nicht mal einfach so zum B-Net dazu; das muß man selbst machen!
 
Dein Account wurde bereits mit einem Battle.net Account verknüpft hast du gesagt.

Folgende möglichkeiten hast du um deinen Acc wieder zu bekommen:

-Blizzard online Formular ausfüllen und sagen das dein Acc gehackt wurde
-Telefonsupport

Mehr giebt es nicht.

Schildere dem Blizzardmitarbeiter dein Problem die Hauptsache ist das du dich mit deinen richtigen Daten(Name /Adresse etc) damals den Acc erstellt hast.
Blizzard möchte den von dir noch eine Ausweiskopie und die Cd keys haben. Wenn du noch deine geheime Frage weisst würde das auch schon sehr weiterhelfen .

Wenn Blizzard alles nötige hat dan dürftest du deinen Acc in ein paar Tagen wiederhaben.

Mfg Lewita
 
rate mal was ich gemacht hab und rate mal was dann für ne meldung kam...
wie gesagt viele leute besitzen keine augen
hmmm.gif
 
und der hammer kommt am schluss
als ich mich angemeldet hab (dauerte ca. 30 min weil die server ständig abkackten und ich immer wieder von neuem beginnen musst (und nein es liegt nicht an meinem internet)) und mein wow da aktivieren wollte bei Battle-net kam dann "Dieser Account wurde bereits einem Battle.net-Account hinzugefügt."

Telefon!!!!!!! Du Blind???? Bei Blizz anrufen -.-

Ich habe dir eben geschrieben was zu machen ist und komm mir langsam verarscht vor .

Und es ist klar das du dich auf der Blizz Seite nich anmelden kannst wie auch wenn dein Acc gehackt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem hast du allerdings auch schon zugestimmt als du dein WoW-ACC eingerichtet hast bevor das mit dem Battel.net kamm.
Du stimmst dem auch bei jedem pacht auf neuen zu.
Wusstest du auch das du zu gestimmt hast das Blizz dein PC auf manipulirende Programme durch Forschen kann??? steht alles in den AGBs
Das einzige was du machen kannst ist drauf zu vertraun das Blizz damit kein scheiss anstellt was sich so eine Firma aber uahc nicht leisten kann, weils sonst nicht mehr lange laufen wird.
Oder du kündigst alles und spielst halt kein Online-spiel mehr. Den da sind sie alle gleich.

d[-.-]b
 
Jo würde auch sagen dein Acc ist weg den musst dich wohl mal ebi Blizz melden und ihn wiederhohln.

Zum Thema AGB`s und der dazugehörigen Spionage seitens Blizzard kann ich nur sagen das mich persönlich dieses nicht stöhrt da ich ingame keine illegalen sachen über den Chat bespreche und Privates und intimes geht eh niemanden etwas an man Spielt nur miteinender und Lebt nicht zusammen.
Wem diese sachen stöhren das der Chat belauscht wird der sollte mit WoW aufhöhren und sich nen anderes Hobby suchen.
Ich finde es auch gut das Blizz den Chat überwacht(übrigens wie jeder andere Chatanbieter auch).

Als Vater(wie ich) würde ich es erschreckend finden das mein Kind in einem nicht überwachtem Chat geht ... es giebt genug kranke und perverse da draussen die nichts gutes im Sinn haben ... Auch in WoW!

Mfg Lewita

Ja das einzige warum ich das quasi mit mache ist wie du auch schon sagst ich mache nix Iligales und bespreche im Chat nix zu Privates, und abgesehn davon Sitzt da nicht jemand und liest von jeden den Chat durch. Diese Möglichkeiten kommen erst da zum einsatz wenn ein Verdacht von Seiten Bilzzards besteht das es die Nötwendigkeit erfordert den Chat nach zu lesen. Was beleidigungen veraschen in Form von Handel betrügerrein usw... sein können.

d[-.-]b
 
Also ich geh mir jetzt erstmal nen guten alten Battlenet Account machen (;

Prost Leute xD
 
Zurück