Privatsphäre mit Bergen beworfen

Muss ja nicht gehakt sein. Mein Freund hat seinen auch grad zum battle.net zugefügt, was ebenfalls ewig lange dauerte. Am Ende hingen die Seiten ein wenig und auch er bekam diese Mitteilung. Später nochma versucht gehabt und es ging (dauerte allerdings nochma ca 30 min., bis er sich wieder richtig einloggen konnte).
 
@ TE

Du weißt aber das genau dasselbe in den Nutzungsbedingungen von WoW steht?
 
lol wieso ist es dir wichtig ob blizzard deine gespräche mit loggt?
Ich glaube kaum das du in wow jemand flüsterst wie oft du Onanierst, oder wie geil der sex mit der alten gersten war....
oder genauso wenig wirst du deine Onlinebanking daten heraus gebebn, weshalb es dir also eigentlich egal sein kann ob blizzard das mit loggt oder nicht.
Und wenn du Privatsphäre willst bist du im internet an der vollkommen falschen addresse das nur mal neben bei!
Btw, Tante Edith meint das du selbst dran schuld bist wenn du dir dein account klauen läst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Spiel gehört, dass Sie mit anderen Benutzern schriftlich und mündlich kommunizieren können. Sie können mündlich mittels einer Voice over IP (Sprach- oder Internetprotokoll) Technologie ("Voice Client") kommunizieren. Die Kommunikation mit anderen Benutzern und mit Mitarbeitern von Blizzard Entertainment ist ein wesentlicher Bestandteil von World of Warcraft und wird in diesem Dokument zusammenfassend als "Chat" bezeichnet. Der Inhalt ihrer mündlichen Kommunikation über den Voice Client wird von Blizzard Entertainment weder abgehört noch überwacht. Ihre schriftliche Kommunikation kann ohne weitere Benachrichtigung durch Blizzard Entertainment überprüft, modifiziert oder gelöscht werden. Außerdem erkennen Sie hiermit an, dass Blizzard Entertainment nicht verpflichtet ist, den Chat zu überwachen und dass Sie auf eigenes Risiko am Chat teilnehmen.
 
Mir ist genau das gleiche passiert, willkommen im Club!

Ich würde an deiner Stelle mal das Arsenal nach deinen Chars durchforsten.

Mein Acc wurde definitiv gehackt (1 x 80er, 1 x 70er weg.. 72er equiptechnisch ausgeräumt)

LG Sukie
 
da hilft nur eins: nicht mehr spielen... tust du das? nein also reg dich nicht auf
biggrin.gif
klingt hart.. ist aber so.. ist wie die verprügelte ehefrau die jedes mal zu ihrem mann zurückkehrt weil sie ihn ja so liebt
 
Mein Gott, du sollst ja auch nicht deine Bankverbindungen ingame von WoW rumflüstern oder son Müll... Das dient nur dazu, Spammern oder sonstigen Kindern etwas nachzuweisen (denke ich mal)... oder den Goldverkäufern...
Man man manche Leute pissen sich echt wegen allem an... Spiel eben was anderes
 
Ohne dass ich den Thread gelesen habe:
Wen interessiert der glaeserne Mensch. Wenn ihr anonym bleiben wollt, zahlt nicht mit EC-Karte, meldet euch bei eBay, Amazon, eurem Provider und Eurem Postfach ab. Das Auto am besten auch abmelden, ins Ausland absetzen und hoffe dass einen keine Kannibalen finden und als Zwischenmahlzeit haps nehmen.

Wenn Euer daemmlicher Char gehackt wurde wart Ihr entweder unachtsam oder hattet einfach nur unendliches Pech.
Und wenn ihr morgen frueh aufsteht und beim aufs Klo gehen ausrutscht und Euch den Hals brecht wart ihr entweder unachtsam oder hattet einfach nur unendliches Pech.
Und wenn ihr koenntet wuerdet Ihr in zweitem Falle auch versuchen wem anders die Schuld zuzuschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück