xeqtr`
Rare-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 2
Erstmal hallo liebes Buffed Forum! Ich war hier schonmal aktiv unter dem Namen "jeNoova" aber ich hab mein pw vergessen und habe die Email nicht mehr, darum nen neuer Account.
hab mir heute wieder WoW installiert, weil ich wieder anfangen wollte zu spielen..
So weit so gut, Classic und BC von CD's installiert, Wotlk runtergeladen und alles funktioniert bin jetzt auf 3.0.1 hab mir von wowsource den 3.0.1 > 3.0.2 runtergeladen und erhalte beim patchen nun folgendes problem:
Der Patch "base\Sound\Music\ZoneMusic\BoreanTundra\BO_GeneralWalk_Day04.mp3" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x99874acd, actual 0x30ee2b24.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate:
TCApply)
Ich weiß nicht wies aussieht wenn ich mir den Patch über den Blizzard downloader ziehe, das möchte ich auch ungern probieren weil ich nach Möglichkeit heute noch zocken möchte und das mit dem Downloader 2-3Stunden dauert für den einen Patch..
Kann mir da vllt. jemand helfen?
MfG
hab mir heute wieder WoW installiert, weil ich wieder anfangen wollte zu spielen..
So weit so gut, Classic und BC von CD's installiert, Wotlk runtergeladen und alles funktioniert bin jetzt auf 3.0.1 hab mir von wowsource den 3.0.1 > 3.0.2 runtergeladen und erhalte beim patchen nun folgendes problem:
Der Patch "base\Sound\Music\ZoneMusic\BoreanTundra\BO_GeneralWalk_Day04.mp3" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x99874acd, actual 0x30ee2b24.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate:
TCApply)Ich weiß nicht wies aussieht wenn ich mir den Patch über den Blizzard downloader ziehe, das möchte ich auch ungern probieren weil ich nach Möglichkeit heute noch zocken möchte und das mit dem Downloader 2-3Stunden dauert für den einen Patch..
Kann mir da vllt. jemand helfen?
MfG