problem beim umwandeln von trial auf vollversion

aidekhia

Rare-Mob
Registriert
17.05.2008
Beiträge
166
Reaktionspunkte
7
Kommentare
38
hi hab mal eine frage hab leider nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. ich wollte meinen trial account in eine vollversion umwandeln, doch irgendwie klappt es nicht. ich kann keine seriennummer eingeben auf der seite von goa. da ja die char ja jetzt zu mythic tranferiert werden weiss ich halt nicht so genau ob es daran liegt oder ich was übersehen hab oder ich weiss nicht. soll ich dann doch lieber warten bis zum 7. ? würde mich für ein paar vorschläge freuen !!!
 
Einfach bis zum 07.07. abwarten mit der Umwandlung, im Moment bringt dir diese so oder so nichts, da du diese sehr wahrscheinlich auf den Myhtic Server wiederholen musst, da im Moment keinerlei Fortschritte mehr gespeichert werden.

Also zurück lehnen, Sommer genießen, schauen ob noch weitere Events bis zum Stichtag folgen, und danach dann ganz geschmeidig und in aller Ruhe frisch durch starten.
 
danke für die schnelle antwort
laugh.gif
 
hi hab mal eine frage hab leider nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. ich wollte meinen trial account in eine vollversion umwandeln, doch irgendwie klappt es nicht. ich kann keine seriennummer eingeben auf der seite von goa. da ja die char ja jetzt zu mythic tranferiert werden weiss ich halt nicht so genau ob es daran liegt oder ich was übersehen hab oder ich weiss nicht. soll ich dann doch lieber warten bis zum 7. ? würde mich für ein paar vorschläge freuen !!!

Es liegt am Wechsel von GOA zu Mythic. Bis zum 07.07. gedulden, dann sollte es funktionieren.
 
Es liegt am Wechsel von GOA zu Mythic. Bis zum 07.07. gedulden, dann sollte es funktionieren.

Öhm, hast du dir die Antworten zum ersten Beitrag auch durchgelesen?
laugh.gif
Es heißt zwar "besser spät, als nie", aber von "nie" kann ja keine Rede sein.
 
Öhm, hast du dir die Antworten zum ersten Beitrag auch durchgelesen?
laugh.gif
Es heißt zwar "besser spät, als nie", aber von "nie" kann ja keine Rede sein.

So erhöht man seinen Postcounter ... So wie ich jetzt
biggrin.gif
... oder du ... oder er vorher
tongue.gif
 
Zurück