aidekhia
Rare-Mob
- Registriert
- 17.05.2008
- Beiträge
- 166
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 38
hi hab mal eine frage hab leider nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. ich wollte meinen trial account in eine vollversion umwandeln, doch irgendwie klappt es nicht. ich kann keine seriennummer eingeben auf der seite von goa. da ja die char ja jetzt zu mythic tranferiert werden weiss ich halt nicht so genau ob es daran liegt oder ich was übersehen hab oder ich weiss nicht. soll ich dann doch lieber warten bis zum 7. ? würde mich für ein paar vorschläge freuen !!!