ich hab gleich zwei probleme:
1. ja das error problem:
bevor jetzt alle komme mit "lad dir direct x 9" HAB ICH!
"in den ordner sowieso" HAB ICH!
"neuinstalieren" HAB ICH AUCH!
"über patch.exe öffnen" warum auch immer HAB ICH!
"treiber für software laden" HAB ICH !
und was es sons noch alles gab
ich hab alles ausm forum gesucht und ausprobiert NIX HAT GEHOLFEN
bei weiteren ideen bitte rein schreiben
2. immer noch keine bestätigungs email für account:
ja ich weis das kann dauern
ja ich weis auch das einige leute alles 10 ma abschicken, ich hab es nur ein 2tes mal gemacht um sicher zu gehen ob es auch wirklich raus war.
ich warte nun seit mehr als 10 stunden auf die mail
ich habe häckchen gesetzt, richtige email adresse rein geschrieben (mit groß und klein schriebung usw für die leute die meinen so was ernsthaft als tip zu geben)
und ich rede nicht von dem key für items sondern für meinen account!
wenn langsam nix mehr kommt
dann is WAR für mich gestorben und ich denke ich werde nicht der einzige sein