problem: bitte ganz durch lesen

Bei solchen Problemen kann dir kein Forum der Welt helfen. Da kann nur der Kundensupport von GOA dir weiterhelfen.

am besten noch eine direktx diagnose machen und gleich mit anhefen an die mail in txt und html

zu finden im direkx menue

start
ausführen
dxdiag
 
niegel nagel neuer pc alles 2 wochen vorgecheckt
alles läuft
und bin mir nicht sicher was das für ne graka war
aber sie war mehr als gut!
top.gif

sicher kein mangel an guter hardware
Lade dir aus dem Internet EVEREST runter, da sagt dir dann ein Programm was du in deinem Rechner hast. Und das postest du dann hier...Und bitte nicht die ganze Log-Datei.
 
Jetzt mal ganz blöd gefragt, hast du dich direkt hier angemeldet
http://war-europe.com/#/activation/?lang=de


oder VORHER hier
http://war-europe.com/#/registration/?lang=de



Ich hatte damals bei der Open Beta nämlich nur hier http://war-europe.com/#/activation/?lang=de meinen OB Code eingegeben und nie ne mail erhalten. Da stand halt nur das der Code geprüft wird.
Als ich mir oben zuerst nen Account einrichtete (dafür bekommt man ja auch erstmal ne Mail) hatte ich die Bestätigungsmail 5 Minuten später.
 
Bei solchen Problemen kann dir kein Forum der Welt helfen. Da kann nur der Kundensupport von GOA dir weiterhelfen.
yo ich werde mich ma pennen legen und guckn obs morgen besser aussieht andernfalls werde ich mich umgehen an den kundensupport von goa (mit absicht klein geschrieben) wenden und denen den hintern versohlen.
hoffe ich schreibt noch die verrücktesten tollkühnsten und eifrigsten vorschläge/ideen rein
eine gute nacht wünsch ich und danke allen schon mal fürs verständnis etc
top.gif
top.gif
top.gif
comunity schon ma 1000 ma besser als bei wow
tongue.gif
 
yo ich werde mich ma pennen legen und guckn obs morgen besser aussieht andernfalls werde ich mich umgehen an den kundensupport von goa (mit absicht klein geschrieben) wenden und denen den hintern versohlen.
hoffe ich schreibt noch die verrücktesten tollkühnsten und eifrigsten vorschläge/ideen rein
eine gute nacht wünsch ich und danke allen schon mal fürs verständnis etc
top.gif
top.gif
top.gif
comunity schon ma 1000 ma besser als bei wow
tongue.gif

ist das nicht die gleiche comunity ? wir sind doch bei buffed
biggrin.gif

und man mus bdenken hier gibt es sooooviele die es nicht erwarten können war zu zocken und bis donnerstag warten müssen so wie ich
und einfach keine bessere beschäftigung haben als sich mit dem game zu befassen auch wenn man nicht spielen kann
wink.gif

der beste ort ist ja hier
biggrin.gif
 
ich hab gleich zwei probleme:
1. ja das error problem:
bevor jetzt alle komme mit "lad dir direct x 9" HAB ICH!
"in den ordner sowieso" HAB ICH!
"neuinstalieren" HAB ICH AUCH!
"über patch.exe öffnen" warum auch immer HAB ICH!
"treiber für software laden" HAB ICH !
und was es sons noch alles gab
ich hab alles ausm forum gesucht und ausprobiert NIX HAT GEHOLFEN
bei weiteren ideen bitte rein schreiben
2. immer noch keine bestätigungs email für account:
ja ich weis das kann dauern
ja ich weis auch das einige leute alles 10 ma abschicken, ich hab es nur ein 2tes mal gemacht um sicher zu gehen ob es auch wirklich raus war.
ich warte nun seit mehr als 10 stunden auf die mail
ich habe häckchen gesetzt, richtige email adresse rein geschrieben (mit groß und klein schriebung usw für die leute die meinen so was ernsthaft als tip zu geben)
und ich rede nicht von dem key für items sondern für meinen account!
wenn langsam nix mehr kommt
dann is WAR für mich gestorben und ich denke ich werde nicht der einzige sein
angry.gif
angry.gif
angry.gif

hast bei der emailaddi auf groß/kleinschreibung geachtet?
 
ne genaue hardwareangabe wäre sinnvoll. bei nem kollegen zb wird die graka glamourös heiss und dann schmiert war ab (beispiel). Frage wäre natürlich nach den triberrevisionen. Aktuelle chipsatz/graka/soundtreiber?
 
Zurück