Problem: eingehender Handel wird geblockt!

Gregorius

Rare-Mob
Kommentare
1
Moin!

Ich nutze verschiedene Addons, habe allerdings in letzter Zeit nichts neues installiert. Die Einzige Änderung: Ich aktualisiere regelmäßig die Ace-Addons mit dem Updater, sowie MobMap. Seit 2 Tagen können mich andere Spieler nicht mehr anhandeln, es steht immer "abgelehnt" im Chat...

Hat jemand das gleiche Problem mit irgendeiner Ace-Addon-Aktualisierung?

Was an Addons damit zusammenhängen könnte:

ArkInventory
CTMod_Core + _Mail
Skinner
Auctioneer

Die restlichen Addons haben "eigentlich" nichts mit Handel zu tun, auch nicht im entfernteren Sinne...

Bin für Anregungen offen, eine komplette Addonliste kann ich nachreichen wenn ich wieder an meinem PC sitze und nicht auf Arbeit
wink.gif

Dank und Gruß,
Daniel

Moin!

Ich nutze verschiedene Addons, habe allerdings in letzter Zeit nichts neues installiert. Die Einzige Änderung: Ich aktualisiere regelmäßig die Ace-Addons mit dem Updater, sowie MobMap. Seit 2 Tagen können mich andere Spieler nicht mehr anhandeln, es steht immer "abgelehnt" im Chat...

Hat jemand das gleiche Problem mit irgendeiner Ace-Addon-Aktualisierung?

Was an Addons damit zusammenhängen könnte:

ArkInventory
CTMod_Core + _Mail
Skinner
Auctioneer

Die restlichen Addons haben "eigentlich" nichts mit Handel zu tun, auch nicht im entfernteren Sinne...

Bin für Anregungen offen, eine komplette Addonliste kann ich nachreichen wenn ich wieder an meinem PC sitze und nicht auf Arbeit
wink.gif

Dank und Gruß,
Daniel

Bei CT Core gibt es die Funktion das der Handel geblockt werden kann, aber auch in deinen normalen WOW Interface (Esc (Hauptmenu)/ Interface / und dann den Haken bei "Handel blocken" gesetzt.

Mußt mal schauen ob es eins davon war.

Danke für den Hinweis. Da ich die Einstellungen nicht wissentlich geändert habe, glaub ich nicht, dass es daran liegt, aber ich hab gleich Feierabend und werf mal einen Blick auf die beiden Einstellungen.

Danke dir auf jeden Fall für die Mühe
smile.gif

Bei CT Core gibt es die Funktion das der Handel geblockt werden kann, aber auch in deinen normalen WOW Interface (Esc (Hauptmenu)/ Interface / und dann den Haken bei "Handel blocken" gesetzt.

Mußt mal schauen ob es eins davon war.

Kein Problem, aber von nichts kommt nichts^^ Wenn es nicht geht, meld dich ruhig nochmal

Das ist mir schon klar *g* Deshalb ja der "Hinweis", dass ich gerade erst Ace2-Addons aktualisiert habe... Ansonsten bastel ich eigentlich nur an der Optik, spricht ich verschiebe andauernd die Leisten mit Bartender und nehme andere Themes bei dem Sunn-Addon um die Aufteilung zu optimieren, die Einstellungen der Addons änder ich schon seit Wochen nicht mehr...

Bin gestern allerdings nicht mehr dazu gekommen es nachzuschauen, muss ich auf heute Abend verschieben
smile.gif

Wow... bei mir war tatsächlich in den Interfaceoptionen der Handel blockiert... Ich wusste nichtmal dass Blizzard so einen Button inzwischen eingebaut hatte *g*

Ich schätze mal, dass das von irgendeinem Addon durchgereicht wurde und ich das einfach nicht gefunden habe. Aber jetzt weiß ich ja wo ich schauen muss, danke dir nochmals!

Wow... bei mir war tatsächlich in den Interfaceoptionen der Handel blockiert... Ich wusste nichtmal dass Blizzard so einen Button inzwischen eingebaut hatte *g*

Ich schätze mal, dass das von irgendeinem Addon durchgereicht wurde und ich das einfach nicht gefunden habe. Aber jetzt weiß ich ja wo ich schauen muss, danke dir nochmals!

Bitte
biggrin.gif

Zurück