Problem mit Clique

Basher23

Quest-Mob
Hy

Ich habn kleines Problem
Hab meinen holypriest wieder ausgepackt und alles eingestellt

Linksklick aufs gridframe soll shild sein usw.
Doch mein problem ist nun wenn ich die blacklist sachen ausprobier
dass ich es nicht hinbekomm.

Entweder es geht dass zB rechtsklick aufs targetframe ich duell machn kann , beobachten kann ect.
oder ich hau direkt renew drauf. (bzw dass gridframe geht nicht zB linksklick aufsgridframe , einmal castet er heal , danach nehm ich denjenigen wieder ins target)
Weiß echt nimma weiter
kann mir vllt jmd weiterhelfen ?

Danke im vorraus,

mfg

wenn es manchmal geht und manchmal nicht, probier mal den einen haken mit on mouse up and down oder so, weiß gerade nicht genau wie der heißt

Hy

Ich habn kleines Problem
Hab meinen holypriest wieder ausgepackt und alles eingestellt

Linksklick aufs gridframe soll shild sein usw.
Doch mein problem ist nun wenn ich die blacklist sachen ausprobier
dass ich es nicht hinbekomm.

Entweder es geht dass zB rechtsklick aufs targetframe ich duell machn kann , beobachten kann ect.
oder ich hau direkt renew drauf. (bzw dass gridframe geht nicht zB linksklick aufsgridframe , einmal castet er heal , danach nehm ich denjenigen wieder ins target)
Weiß echt nimma weiter
kann mir vllt jmd weiterhelfen ?

Danke im vorraus,

mfg

Dann hast du genau diese funktionen doppelt belegt, oder in der blacklist nicht angehackt bzw abgehackt. Gibt auch 2 Blacklists soweit ich weiß. PS: mache frames stehen erst in der Liste NACHDEM du sie aktiviert hast (beispiel hier die gruppenansicht ala schlachtzugsansicht, die kannste erst in der Blacklist sehen wenn sie gerade aktiv ist)

Aber ich tippe mal auf doppelte Tastenbelegung

naja standmäßig steht ja linksklick + rechtsklick drinnen
wenn ich die 2 drinnen lass und andre sachen binde (linksklick heal usw) dann gehts im grid und im xpearl
wenn ich die 2 rauslösche kann ich ebn zB kein duell ect mehr machn.
:/ grad echt gleich am ausrasten

muss ich heute mal ausprobieren.

was genau gehört denn bei blacklist angehackt, wenn ich NUR die grid sachen mit linksklick/rechtsklick usw. belegen will?

Du hast in den Einstellungen eine Komplette Liste aller Frames, die kannst du per häckchen dazu oder wegschalten.
Wenn du Clique zum beispiel nur mit den Gridframes verwenden möchtest, nimmst du einfach die Häckchen bei allen anderen raus.

LG Yeherros

Du hast in den Einstellungen eine Komplette Liste aller Frames, die kannst du per häckchen dazu oder wegschalten.
Wenn du Clique zum beispiel nur mit den Gridframes verwenden möchtest, nimmst du einfach die Häckchen bei allen anderen raus.

LG Yeherros

Falsch. Es ist eine Blacklist, das bedeutet, alles was angehackt ist wird "ignoriert". Wenn du es NUR für Grid verwenden willst wählst du alles an, und machst die Häckchen bei Grid weg.

Wenn du es nur über Grid verwendest würde ich dir aber empfehlen die Belegung um das Unit-Menü aufzurufen (Rechtsklick) zu löschen, da du das das ja dann immernoch über Xperl machen kannst. Ich benutze Grid ausschließlich für zauber und den linksklick (ins target nehmen), das Menü kann ich auch über pitbull etc aufrufen.

ODER du kannst auch eine bedingung setzen, z.b. das du das unitmenü nur ausserhalb eines kampfes aktivieren kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sprich dass rechtsklick

infight renew aufs grid frame auslöst.
wenn ichs ooc mache aufs portrait aber kein renew auslöst ?

super danke erstmal.
muss ich mich heute abend mal spielen.

sprich dass rechtsklick

infight renew aufs grid frame auslöst.
wenn ichs ooc mache aufs portrait aber kein renew auslöst ?

super danke erstmal.
muss ich mich heute abend mal spielen.

genau das =) gibt auch noch mehrere "Bedingungen" die du setzen kannst, z.b. freund oder feind aber is ja nebensächlich bei deinem Problem.

Hi

so ich habs nun eingestellt.
doch wenn ich nun mit linksklick aufs grid klicke passt alles er castet heal
rechtsklick auf grid castet er renew
soweit OK

klick ich nun aber ausserhalb des gridframes zB meinen m8 an kann ich dass menü (duell/betrachten ect) nicht mit rechtsklick öffnen
obowhls belegt ist im clique ....

liegts wirklich an der doppelten belegeung ?
von open context menu und renew ?
hätte ja die ausnahme bei blacklist eingetragen :/

ich bin mir sicher zu wotlk zeiten ging dies noch

weiß jmd rat?
danke

ps: grad gesehn linkslick passt ja alles

sprich im gridframe healt er
wenn ich auf mein xpearl klick passts auch
nur bei rechtsklick macht er weder im grid fenster dass renew noch dass öffnen des menüs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück