Problem mit der CE

Whitespawn2k

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Ich habe seit dem Spielstart die Standart Version von WAR gehabt, nun habe ich mir zusätzlich noch die CE gekauft
als sie dann ankam habe ich versucht meinen Acount auf CE zu upgraden.
Doch leider ohne Erfolg!!!!

Habe es des öfteren Probiert.
Die Buchstaben die nicht deutlich zu lesen waren hab ich auch getauscht....... (s=5 usw)

Als die E- Mail kamm stand nur folgenes drin: Ungültige Lizens
Die CE ist ein Neukauf von Amazon, bevor gefragt wird ob ich die gebraucht gekauft habe.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich warte seit knapp 5 Tagen auf eine Antwort zu meinem Problem von Goa! ^^

Vielleicht kennt einer das Problem und weiss einen Weg wie es doch funtionieren könnte.

Mfg Whity2k
 
S

Sorzzara

Guest
Wenn du mit dem Standart Code aktiviert hast, ist eine spätere Aktivierung/Aufwertung mit einem CE Code nicht möglich.

Steht übrigens in der FAQ wenn du wissen willst woher ich das habe.

Ein falsch eingegebener Code würde erst gar nicht zu einer EMail führen, dass sagt er dir schon auf der Eingabeseite, wenn das Ding nicht stimmt.
 
TE
TE
Whitespawn2k

Whitespawn2k

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Ok Danke , schön das wir in einer Modernen Welt leben wo sowas eigentlich gehen sollte
aber naja GOA ist nun mal anders als andere <- was nicht schlecht ist.

Danke meine Frage wurde beantwortet!

Thx und bb
 
Oben Unten