Probleme bei der Accounterstellung

Grot

NPC
Hi,
mein Problem ist Folgendes: Ich wollte wärend der Installation von HdRo meinen Account freischalten....bin dann auch bis zu dem Punkt gekommen an welchem eine *Bstätigungs E-Mail* kommen sollte. Diese ist leider bis jetzt nicht gekommen und da ich sehr neugierig und ungeduldig bin wollte ich fragen wie das bei euch war? Nach was für einer Zeitspanne kam die E-Mail an? Die richtige E-Mail-Addresse habe ich sicher angegeben.
Muss ich mir schon Sorgen machen?
wink.gif

Euer Grot.

bei mir kam die email ca. 1 min später an.
hast du mal nachgeguckt, ob die email eventuell im spamordner gelandet ist?
habe irgendwo mal gelesen, dass das wohl bei einer gmx adresse passieren kann.

Spamordner? Wo ist der denn? Nun bei mir sind jetzt schon mehr als 30 min um...es wird nervig.
Vielen Dank für den Tip!
MfG Grot

Ich habe das gleiche Problem, hab mich um ca. 19 Uhr registriert aber es ist bis jetzt (23.45Uhr) immer noch keine Mail eingetroffen.
cry.gif

Ich habe schon überlegt ob es wohl an meiner Mail-Adresse liegt und ich da was falsch eingegeben habe. Kann man das noch ändern? Ich hab auch beim Spam nachgesehen da ist auch nichts drinnen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon mal im Voraus

Gruß Fervaline

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Zugang immer noch nicht, weis denn keiner Rat? Wo kann man sich denn in so einem Fall hinwenden?

Ich kann bestätigen, das die Aktivierungsmail bei GMX-Usern im Spamordner landet (war sehr verwirrt und hat mich unsichere 10 Minuten gekostet)! Also schön gucken und nicht gleich löschen.

Hallo Myronn, vielen Dank für den Link, jetzt hat es geklappt. Hat aber wirklich 2 volle Tage gedauert
top.gif

Zurück